Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

@Bob

Handicap / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Bob,

wenn ich mir die Zahlen so ansehe, stell ich fest das Du im Stress sein mußt. ;-)

Mach doch mal Urlaub, so 2 - 3 Monate, denke immer daran das Stress auf die Gesundheit geht :-)

Sönke

der nach langer Zeit dann auf 3 kommt :-((

bei Antwort benachrichtigen
Lars.L Handicap „@Bob“
Optionen

ich mach doch gar nichts, das sind bloss die P4, 3.0 HT die sich bemühen, und einige neuerdings auch rund um die Uhr. Aber nur die im Büro, mal sehen wie lange das noch geht.

Aber das mit dem Urlaub sollte ich noch mal überlegen ;-)

Bob

Gruss Lars\"Duct tape is like the force. It has a light side, and a dark side, and it holds the universe together ...\" -- Carl Zwanzig
bei Antwort benachrichtigen
reime Lars.L „ich mach doch gar nichts, das sind bloss die P4, 3.0 HT die sich bemühen, und...“
Optionen

na und wieviele sind das, die da so für dich werkeln. da komme ich mit meinen 2 amd's gar nicht näher, bin schon am überlegen mir einen 3 anzutun ;-)

gruß reiner

bei Antwort benachrichtigen
Lars.L reime „na und wieviele sind das, die da so für dich werkeln. da komme ich mit meinen 2...“
Optionen

ich hab einen 4 P4 3,0 HT, der läuft dann 24/7, dann noch einen Server als P4/1,6 auch 24/7, und dann noch 4 P4 3,0 HT und 4 sonstige P4, die laufen nur tagsüber, und es wird auch noch gearbeitet.

Ich frage mich allerdings, wie mit einem P4 3,0 über 1000 credits am Tag geschafft werden sollen, ich schaffe keine 400.

http://setiathome.berkeley.edu/hosts_user.php?userid=552

Grüsse

Bob

Gruss Lars\"Duct tape is like the force. It has a light side, and a dark side, and it holds the universe together ...\" -- Carl Zwanzig
bei Antwort benachrichtigen
Handicap reime „na und wieviele sind das, die da so für dich werkeln. da komme ich mit meinen 2...“
Optionen

Mit 2 Stück ????

Was sind denn das für Rechner ???

Bei mir laufen 3, alles NF2 Bretter mit 2000 / 2200 / 1833 Mhz.

Gruß

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
B@p Handicap „Mit 2 Stück ???? Was sind denn das für Rechner ??? Bei mir laufen 3, alles NF2...“
Optionen

Also, die Intels mit HT sind für Seti wesentlich besser geeignet, wie ein gleichgetakteter AMD Prozessor. Die neuen Dualcore CPUs von AMD mal außen vorgelassen. Da hab ich noch keine Ergebnisse gesucht, bzw gesehen.
Mein alter XP1700@2400MHz benötigt im Schnitt 6500s für ne WU. Mein Intel (3GHz) mit HT macht in 7000s 2 WUs "fertig". Noch zum Vergleich mein A64 mit 2400 MHz, der braucht ca. 4200s für ne WU.

@Bob:
Du meinst bestimmt den Rechner hier
Da scheint was komisch zu sein, wenn man das Anmeldedatum des Rechners sieht und dessen Benchmarkwerte. Die Zeiten sind im Rahmen für ein 3000er, also nix übertaktet. Die Benchmarkwerte sind ja übelst gut. Vielleicht ist dies ja ein 830 D mit 2 echten Kernen und HT, welcher dann gleichzeitig 4 WUs abarbeiten kann.

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
reime Handicap „Mit 2 Stück ???? Was sind denn das für Rechner ??? Bei mir laufen 3, alles NF2...“
Optionen

ja nur 2
1x ein 3500amd @ 2478mhz auf einem asus a8v der ca eine stunde pro wu braucht und
ein 3500amd @ 2812mhz auf einem dfi lanforce nf4 wo die wu ca 35 - 45 min braucht.
alle 24/7

gruß reiner

ps.: und demnächst noch ein 3200 @ ???? auf einem asus a8n schau mehr mal was geht

bei Antwort benachrichtigen
Handicap reime „ja nur 2 1x ein 3500amd @ 2478mhz auf einem asus a8v der ca eine stunde pro wu...“
Optionen

Ups...

Ich muß aufrüsten...wird aber erst nach meinem Urlaub was. Also nächstes Jahr ;-)

Gruß

Sönke

bei Antwort benachrichtigen