Nickles - Team United Devices 466 Themen, 2.124 Beiträge

Kennt Jemand einen gewissen GTFreak? Jetzt kennt ihn ganz Ru

CancerFighter / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Datum: 10.09.01 08:15
v1.5.5 10.09.2001 Fixes

Newly created cache slots are shown as having WUs if "Use same cs.ud..." option is selected, as reported by GTFreak.

Probability of cache slots wrongly being detected as empty is eliminated. Thanks for reports to GTFreak and QuarkBomb.

Some "risky" functions that may be the cause of incompatibility with NT were removed.
New Features

Possibility to select sounds for playing when UD Monitor changes it\'s icon color to Yellow or Red warnings.

"Stable" column added to the download section above.

A version is considered "stable" if no serious bugs found/reported in a couple of days after release. If you price reliability above new features, you may wait until then before upgrading.

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak CancerFighter „Kennt Jemand einen gewissen GTFreak? Jetzt kennt ihn ganz Ru“
Optionen

Klar, Lothar,

nachdem ich Probleme mit dem Monitor hatte (1 WU pro Tag w/ Absturz; mit 1.4 keine Probleme), habe ich mich schon bei Roman gemeldet und das erklärt. Er hat es (wohl) geändert.

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
CancerFighter GTFreak „Klar, Lothar, nachdem ich Probleme mit dem Monitor hatte 1 WU pro Tag w/ Absturz...“
Optionen

Jupp, hatter wohl erkannt, daß Du Recht hattest...

Mal sehen, ob's jetzt klappt - hier (mittem Nachbarn... (*ggg*)

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak CancerFighter „Jupp, hatter wohl erkannt, daß Du Recht hattest... Mal sehen, ob s jetzt klappt...“
Optionen

Hi Lothar,

habe mir nach der Erprobungsphase wieder den 1.43 installiert, weil DER wirklich stabil ist!

Gruss,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
CancerFighter GTFreak „Hi Lothar, habe mir nach der Erprobungsphase wieder den 1.43 installiert, weil...“
Optionen

Moinmoin,

ich benutze ihn schon lange nicht mehr... Und unter XP läuft UD noch stabiler oder anders gesagt, seit XP kenne ich keine Abstürze mehr!

btw. Die Fehlermeldung beim Postingaufbau (in Line:2 'falsches Zeichen') ist immernoch da.

cu
lothar

bei Antwort benachrichtigen
CancerFighter Nachtrag zu: „Moinmoin, ich benutze ihn schon lange nicht mehr... Und unter XP läuft UD noch...“
Optionen

Nachtrag:

Java Scripterror ungültiges Zeichen

bei Antwort benachrichtigen