Nickles - Team United Devices 466 Themen, 2.124 Beiträge

Ich höre auf, weil ...

GTFreak / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

ich bin ja Teamgründer des UD-Team-Nickles und habe immer kräftig gerechnet, was auch ziemlich Spass gemacht hat.
Nun werde ich aber meine Arbeit für United Devices (und auch Seti) einstellen. Warum? Da ist in den USA ein gehirnamputierter Geisteskranker an der Macht und keiner kann mir sagen, wofür ich wirklich rechne. Vielleicht bin ich ja schon ungewollt in die Anti-Terror-Allianz eingebunden...

Sollte es weltpolitischer mal wieder ruhiger sein, werde ich wohl über einen Einstieg ins Team nachdenken.

Viel Erfolg noch,

bei Antwort benachrichtigen
Kabelsalat GTFreak „Ich höre auf, weil ...“
Optionen

Da sag ich bloß "Stichwort Smallpox"! Schade! Hoffentlich kehrst du schnell zurück.

Chrisiiiii_cs Kabelsalat „Da sag ich bloß Stichwort Smallpox ! Schade! Hoffentlich kehrst du schnell zurück.“
Optionen

Hoffentlich!!

Camino GTFreak „Ich höre auf, weil ...“
Optionen

Na, auch schon drauf gekommen?

GTFreak Camino „Na, auch schon drauf gekommen?“
Optionen

Hat leider etwas gedauert, bin eben aus Bayern;-)

wapjoe GTFreak „Ich höre auf, weil ...“
Optionen

Eigentlich schade, aber ist deine Entscheidung!
Die vorgebrachten Argumente sind aber alles andere als aktuell, was dort wirklich gerechnet wird, weiß doch keiner wirklich...

Tu mir aber bitte den Gefallen und quittier deinen UD-Account nicht!
Da ich nicht weiß, ob das schwierigkeiten fürs Team Nickles gibt, da du ja als Teamleader bei UD geführt wirst!

cu
wapjoe

PS: meld dich mal per Telefon!

Chrischan GTFreak „Ich höre auf, weil ...“
Optionen

Hallo Ihr !

Ich rechne da auch nur noch mit, für den Fall, daß es echt was ist, um gegen Krebs was zu finden. Was man da aber wirklich rechnet, weiß wirklich keiner. Stimmt. Bei Smallpox hab ich nicht mitgemacht, daß erscheint mir schon sehr "militärisch", wenn ihr wisst, was ich meine.

Solange "Ligandfit" noch läuft mit der "Krebs-geschichte", bleibe ich dabei. Danach werd ich wohl auch umsteigen, kommt drauf an, was dann kommt.

Viele Grüße

Christian