Hi zusammen,
leider muß ich mit UD wieder aufhören da seit UD mein virtuelles Fax keinen Empfang mehr hat. Fröhliches wuseln noch.
Gruß Langolier
Nickles - Team United Devices 466 Themen, 2.124 Beiträge
Welches "virtuelle Faxprogramm" verwendest du? Kannst du sicher ausschließen, dass das Problem nicht durch eine andere Anwendung oder Hardwareprobleme verursacht wurde? An deiner Stelle würde mal checken ob es ohne läuft und wenn nicht, tja, dann hat es wohl nich an UD gelegen und du solltest UD wieder installieren und nochmal in einem anderen Board posten.
Das ganze ist ein bischen grob und wahrscheinlich wird, falls es wirklich an US liegt, ein reines deinstallieren nicht reichen!
Hi Kabelsalat,
das virtuelle Faxprogramm ist das RVS Comcenter von der Telekom, und es ist eindeutig UD. Schon nach dem Abschalten von UD funktioniert es wieder. Am Rechner selbst oder an anderer Software kann es eigentlich nicht liegen, da nichts verändert wurde. Übrigens mit SETI funktioniert es wieder einwandfrei.
Gruß Langolier
Schade, wenn es aber nicht anders geht, na dann Auf Wiedersehen!
Hi Langolier,
ich hab die RVS-Software auch auf dem PC, zwar hab ich das Faxprogramm nicht aktiv, aber ich probiere das mal aus!
Sollte bei mir das gleiche Problem auftreten, kann ich mal schauen woran das liegen könnte!
Ich werde das dann hier posten.
cu
wapjoe
hi wapjoe,
zu deiner info, es kamen noch einige weitere Fehler dazu die du vielleicht auch mit überprüfen könntest? Mein Norton Antivirus ist so programmiert dass es zusätzlich 1 X pro Woche eine komplette Virenprüfung durchführt ( Montagmorgen 02:00 Uhr ). Das wurde unterdrückt bzw. stark Zeitverzögert - Start z.B. erst um 06:00 Uhr ). Norton Registry Editor wird mit einer Fehlermeldung ( aufruf ungültiger Seiten ) ebenfalls behindert.
Vielen Dank für deine Mühe im voraus
Gruß Langolier
Hi,
sorry, bei Norton kann ich nicht helfen, hab ich nicht!
Zu RVS-Fax: Ich hab das versucht, aber das geht bei mir überhaupt nicht, weder mit noch ohne UD!!! :-(
Ich denkmal, das es (bei mir) eine Einstellungssache ist...
Könnte es bei dir vielleicht an WIN ME liegen, daß UD sich nicht damit verträgt?
cu
wapjoe
Na, (fast) kein Problem!
Ich bin als Teamgründer wieder dabei, aber ganz ehrlich, es ist schon eine arge Plackerei mit UD und Upload! Seti ist da deutlich einfacher mit SetiStash zu handeln.
Aber egal,