Off Topic 20.481 Themen, 227.557 Beiträge

aahhhh

daholysandal / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

die ganze welt ist mehr oder weniger scheise !
man hat viel zu wenig zeit um das zu machen was man muss
hat man einmal ein wenig zeit hat man nix als lange weile !
gibs denn sowas ?
ich will ja meine arschhaare nicht überpflegen !
also helft mir
was kann ich tun wenn ich lange ah und lange weile hab ...

gruß
daholysandal

bei Antwort benachrichtigen
Anonym daholysandal „aahhhh“
Optionen

lies ein gutes Buch ! eins meiner Hobbies ist die Geschichte des 2. Weltkriegs , darüber gibt es z.b. massenweise Bücher , ein sehr hartes , weil das wahre , dreckige Gesicht des Krieges zeigende , ist " Stalingrad " von Theodor Plievier . also auf in die Bücherei und mal ein paar Bücher ausleihen . Oder kauf dir mal ne zeitschrift Logiktrainer von PM , siehe http://www.pmmagazin.de/logik/2000/11/trainer.html
Oder versuch zu malen , ein Instrument zu erlernen , oder erfinde Geschichten , vielleicht findest du ja so was , was dir richtig spaß macht und was du auch vielleicht zu deiner Profession , sprich deinem Beruf machen kannst , sonst mach irgendnen sport , oder bastel irgendwelche verrückte Dinge und werde Erfinder oder Künstler . Mach irgendein Ehrenamt , es gibt genug Leute , die deine Unterstützung und Hilfe gebrauchen können . Geh auf die strasse und versuch die leute mit irgendwelchen Tricks , oder sonstirgendwas lustigem zu unterhalten . Wie Stefan Raab , der leute gefragt hat , was sie von schaschlik rauchen halten und ein paar ältere leutchen meinten , sowas gehöre natürlich streng verboten , da sie schaschlik nicht von haschisch unterscheiden konnten ( hehehe ! ) . Wenn du genug Ahnung von Computern hast , biete völlig ahnungslosen gegen cash , einen Grundkurs an .... Habe selber , als ich anfing bei meinem kumpel wegen jeder Kleinigkeit nachfragen müssen , z.b. Hilfe , wie kriege ich wordpad wieder her das ich intelligenterweise irgendwie ins jenseits gebeamt hatte . Habe ich auch vor , das jetzt mal probeweise in der Zeitung zu inserieren , vielleicht kann ich ja so noch ne Mark nebenbei machen . o.k. erstmal genug für heute . vielleicht war ja ein tipp für Dich dabei .
gruß und
Alles Arschhaar
marc zappa

Netrocker Anonym „lies ein gutes Buch ! eins meiner Hobbies ist die Geschichte des 2. Weltkriegs ,...“
Optionen

oder wie wärs mit kochen?
ein paar gute rezepte findest du hier:
http://www.a42.de/archiv/faq/mj-essen/Gebaeck.html
vertreibt jede langeweile und hält nebenbei noch die arschhaare geschmeidig.
es lebe das arschhaar
netrocker

investor Netrocker „oder wie wärs mit kochen?ein paar gute rezepte findest du...“
Optionen

hi netrocker... wo sind nur all unsere ahb's geblieben? gibt es eine ahb-flaute? was können wir tun damit es wieder wird wie früher?ßß??

AHB_help

Netrocker investor „hi netrocker... wo sind nur all unsere ahb s geblieben? gibt es eine ahb-flaute?...“
Optionen

jo investor scheint eine kurze verschnaufpause zu sein.
ich hoff auch das ändert sich bald wieder.dead brain und unser zappa hätten ja auch das zeug dazu.moinauch büffelt wahrscheinlich wieder aber ich hoffe er lässt wenigstens seine arschhaare nicht im stich.was moinauch?und und was schnitterarschhaar und clint angeht?die beiden lassen sich es mal wieder gut gehn.el-capitan und daholysandal lassen sich auch die arschhaare auf jamaika pflegen.
und unser erzfeind hier(du weißt der mit dem reifen am buckel)ist auch verstummt.es kommt ja doch keiner dagegen an was?
und was mich angeht.hat sich noch nichts geändert.du weißt bescheid.
trotzdem rufe ich jetzt mal alle ahb`s auf sich endlich wieder aus der versenkung zu befreien und mal endlich wieder gas zu geben.
der meister der arschhaarbruderschaft ruft
heil arschhaar

PCGreenhorn (Anonym) daholysandal „aahhhh“
Optionen

Wenn mir das so geht dann stell ich mich einfach mal 'n pa1ar Minuten auf'n Kopf....
Ist besser als jedes chemische oder gebraute "Hilfsmittelchen" !
Garantito !
Danach sieht "die Welt" auch wieder ganz anders aus und Du weisst nicht mal mehr
wie Depression oder Langeweile buchstabiert werden.......
Langeweile....???
gimme a break.!!
Wenn lesen oder kochen nicht anschlagen kannst's ja mal mit Zinke oder Krummhorn spielen versuchen.
Irisher Dudelsack kommt auch gut.
;-))
PCGreenhorn

(Anonym) daholysandal „aahhhh“
Optionen