lies ein gutes Buch ! eins meiner Hobbies ist die Geschichte des 2. Weltkriegs , darüber gibt es z.b. massenweise Bücher , ein sehr hartes , weil das wahre , dreckige Gesicht des Krieges zeigende , ist " Stalingrad " von Theodor Plievier . also auf in die Bücherei und mal ein paar Bücher ausleihen . Oder kauf dir mal ne zeitschrift Logiktrainer von PM , siehe http://www.pmmagazin.de/logik/2000/11/trainer.html
Oder versuch zu malen , ein Instrument zu erlernen , oder erfinde Geschichten , vielleicht findest du ja so was , was dir richtig spaß macht und was du auch vielleicht zu deiner Profession , sprich deinem Beruf machen kannst , sonst mach irgendnen sport , oder bastel irgendwelche verrückte Dinge und werde Erfinder oder Künstler . Mach irgendein Ehrenamt , es gibt genug Leute , die deine Unterstützung und Hilfe gebrauchen können . Geh auf die strasse und versuch die leute mit irgendwelchen Tricks , oder sonstirgendwas lustigem zu unterhalten . Wie Stefan Raab , der leute gefragt hat , was sie von schaschlik rauchen halten und ein paar ältere leutchen meinten , sowas gehöre natürlich streng verboten , da sie schaschlik nicht von haschisch unterscheiden konnten ( hehehe ! ) . Wenn du genug Ahnung von Computern hast , biete völlig ahnungslosen gegen cash , einen Grundkurs an .... Habe selber , als ich anfing bei meinem kumpel wegen jeder Kleinigkeit nachfragen müssen , z.b. Hilfe , wie kriege ich wordpad wieder her das ich intelligenterweise irgendwie ins jenseits gebeamt hatte . Habe ich auch vor , das jetzt mal probeweise in der Zeitung zu inserieren , vielleicht kann ich ja so noch ne Mark nebenbei machen . o.k. erstmal genug für heute . vielleicht war ja ein tipp für Dich dabei .
gruß und
Alles Arschhaar
marc zappa