Also , ich denke auch , es ist jetzt soweit alles gesagt worden und die Mehrheit der User möchte , daß Freddy bleibt und auch weiterhin seine Postings schreibt !
Allerdings sollte er sich auch die Ratschläge der Leute etwas zu Herzen nehmen und mehr auf die Qualität achten , anstatt nur auf Quantität zu setzen ! Und ich wünsche mir desweiteren , daß diese dämliche Diskussion ganz schnell vergessen werden kann , denn es hat überhaupt keinen Zweck , sich jetzt , wegen teilweise auch wohl manchmal etwas voreiliger und hitzig - trotzig geäußerter unterschiedlicher Meinungen , das Leben gegenseitig so sauer wie nur möglich zu machen und ich finde , der Jahreswechsel ist eine gute Gelegenheit , diesen ganzen Streit zu vergessen und das Kriegsbeil zu begraben ! Also Schluß damit sich gegenseitig zu beleidigen und zu zerfleischen , das Leben ist eh schon kompliziert und schwierig genug und manchmal ganz schön traurig dazu , also brauchen wir hier auf dem Brett nicht auch noch unschöne Zwistigkeiten und unfaire Attacken ! O.k. , es wird nicht immer nur Friede , Freude , Eierkuchen herrschen , dazu sind die Leute hier auch zu verschieden , aber ich denke , was uns allen gemeinsam ist , ist der Spaß und das Interesse an Computern und dem Internet und darum sollte es auch bitteschön in erster Linie wieder gehen ! Und wenn es mal wieder Probleme irgendwelcher Art geben sollte , sollte man doch zuerst einmal versuchen , diese vernünftig anzusprechen und auszudiskutieren und nicht direkt zu unfairen Mitteln greifen und mit Kanonen auf Spatzen zu schießen . Also der langen Rede , kurzer Sinn :
Freddy , bleib uns bitte erhalten !
und Leute , streitet Euch nicht wegen Kinderkacke
oder greift bei Meinungsverschiedenheiten
gleich zu unfairen Mitteln und Beleidigung !
( Amenophis' Posting über den Dialog ist ein guter Weg ,
um eine gesunde Einstellung dazu zu finden ! )
So , genug dazu jetzt und
gruß an Alle !
marc zappa jr.