Off Topic 20.465 Themen, 227.451 Beiträge

Warum hat marauder nur 3 Räder am Auto?

Oma Liselottes Grosses Kochbuch (Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

ich wollte es nicht glauben bis ich es sah!! er hat nur ein auto mit 3 rädern!! und ein riesigen marauder aufkleber hinten dran, daneben ein spruch: für J. im BB. was das wohl heisst? wer hat ähnliches bei marauder gesehn oder gehört?

bei Antwort benachrichtigen
British Petroleum (Anonym) Oma Liselottes Grosses Kochbuch (Anonym) „Warum hat marauder nur 3 Räder am Auto?“
Optionen

ja,hab erst letztens einen jeep gesehen der hatte auch nur drei räder.
allerdings hatte der fahrer(welcher nach deiner meinung oma nur marauder sein kann)wie bei jeeps so üblich den vierten reifen als reservereifen auf seinem rücken geschnallt.
den selbigen hab ich dann an der tankstelle gesehen als er den luftdruck von seinem reservereifen am rücken überprüfen wollte.
stellt euch das mal bildlich vor:marauder mit dem reifen auf seinem buckel kämpft wie wild weil seine hände zu kurz sind und muss den tankwart um hilfe bitten.die ganze tankstelle hat gebrüllt
huahuahuahua

bei Antwort benachrichtigen
marauder (Anonym) Oma Liselottes Grosses Kochbuch (Anonym) „Warum hat marauder nur 3 Räder am Auto?“
Optionen

Sorry Leute, mein Renault hat immernoch 4 Räder!

PS Es jibbet wohl mehrere Autos mit Marauder-Aufkleber
PS2 Wo habt Ihr denn die gesehen?
PS3 Was heißt 'J.' und 'BB'

bei Antwort benachrichtigen
Danish Dynamite (Anonym) Oma Liselottes Grosses Kochbuch (Anonym) „Warum hat marauder nur 3 Räder am Auto?“
Optionen

Also ich hab vor kurzem auch ein Kraftfahrzeug mit nem Marauderaufpapper gesehen.
Es war ein Lada (ihr wisst schon, diese schicken russischen Luxuslimousinen). Und auf dem Aufkleber stand: Rettet den Kommunismus.

bei Antwort benachrichtigen