Hallo Freunde des gepflegten Motorsports !
Auf dem XXL. Autosalon in Bad Arschhausen , wurde das neue AHB 3 - Liter - Mobil , eine weitere geniale Entwicklung von Prof. Z vorgestellt und vom Publikum und der Fachpresse einhellig bejubelt . Mit diesem Mobil ist es nun endlich möglich , 3 Liter seines bevorzugten alkoholischen Getränks zu sich nehmen zu können , ohne auf der Heimfahrt von unschönen Polizeikontrollen belästigt zu werden , da die Polypen bei eurem Anblick entsetzt ins nächste Gebüsch springen werden und ihr so unbeschwert eure Reise genießen könnt ! Allein im Sinne von Verbrauch muß Prof. Z noch ein wenig nacharbeiten , um dem Namen des Gefährts auch in diesem Sinn gerecht zu werden ...! Auf nachstehendem Abbild seht ihr übrigens den gevattern , der bei diesen Temperaturen , seinen Arschhaaren ein wenig Abkühlung spendieren möchte !
Off Topic 20.489 Themen, 227.649 Beiträge
mensch hau doch endlich ab du trottel
klappe zu, pimbf
hmm,3 liter alk?
wär doch das richtige für marauder hihi(is mir nur so spontan eingefallen wenn es um alk geht)
im übrigen hat unser gevatter noch den ultimativen kurzhaarschnitt auf dem bild und man beachte die stramme haltung.sieht aus als wär die hose runter und die lucke offen pfui pfui
Hi alter Freund,
hat Dir meine Oma doch tatsächlich diese historischen Dokumente zur Verfügung gestellt, die mich kurz vor meinem Einsatz bei Dünkirchen zeigen, als wir die Tommies ins Meer getrieben haben.
Ich kann Dir sagen, in diesen Zeiten wurden die Arschhaare verdammt kurz getragen, alleine schon deshalb, weil der Kompaniearschhaarfriseur auf Einheitslänge gepolt war.
Außerdem war es sehr gefährlich, wenn eins dieser extrem harten, reißfesten, deutschen Arschhaare in die Panzerketten gekommen wäre - nix wäre es gewesen mit Rommels Blitzkrieg und man hätte ihn wahrscheinlich an seinen eigenen Arschhaaren am nächsten Baum aufgehängt!
Die Länge von Adolfs Arschhaaren soll ungefähr denen seines Schnurbartes entsprochen haben, doch sicher wußte Eva Braun besser darüber Bescheid - sie liebte doch auch das Braune so sehr und hat sich so manches "Mousse au chocolat" von Adolfs alten Arschharen geschleckt!
Geil Arschhaar
gevattern
Stil-los !
Dünkirchen?? Har, har... schon eher der Kartoffelkrieg 1975 gegen die Albanenmafia an der Alster. Rommels Blitzkrieg? Den verwechsel mal nicht mit dem AHB-Blitzkrieg hier im Forum (s. die kleinen, gelben Dinger rechts neben den Postings). ;-))
Salve
Vorsicht, Feind hört mit!!!
...und warum stecken sie dann bis zum Zenit in dieser Heißmangel *LOL*