Off Topic 20.490 Themen, 227.651 Beiträge

App hat es geschafft!! Aufnahme als Arschhaarbruder!

Gevatter Schnitter / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
das Aufnahmegremium der AHB hat heute entschieden, dass App in den erlauchten Kreis der AHB aufgenommen wurde. App fängt wie jeder AHB als "Junker" an und kann durch gute Arschhaararbeit zum Altvatter und dann zum Gevatter aufsteigen! Wir gratulieren herzlich!

Im Zusammenhang mit dieser freudigen Nachricht müssen wir jedoch auch noch auf einen etwas unerfreulichen Umstand hinweisen, der den "AHB hc lard" betrifft. Bis heute fehlt uns der Name seines Arschhaarfriseurs!
Deshalb kann lard auch nicht offiziell aufgenommen werden!
Kann es sein, dass lard vielleich gar keinen Arschhaarfriseur hat? Soetwas wollen wir zwar nicht hoffen, aber alles ist möglich.
Also lard, überzeuge uns eines besseren!
euer gevatter

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
investor Gevatter Schnitter „App hat es geschafft!! Aufnahme als Arschhaarbruder!“
Optionen

wunderbar, wieder ein neues mitglied in unser harmonischen bald weltbeherschenden mitte..
prost!

investor

App Gevatter Schnitter „App hat es geschafft!! Aufnahme als Arschhaarbruder!“
Optionen

Yessssss........ich bin dabei!!!!!
Freut mich, daß das Aufnahmegremium positiv entschieden hat ;-) Da gönne ich meinen Arschhaaren doch glatt ein Kamillebad!

Auf eine gemeinsame, arschhaarige, gute Zeit!

Viele Grüße an alle AHB
App

investor App „Yessssss........ich bin dabei!!!!! Freut mich, daß das Aufnahmegremium positiv...“
Optionen

Vorsicht mit kamille!! habe beine arschhaare mal mit einer paste aus kamillenextrakten und einer art schweinefett einbalsamiert um sie vor bruch zu schützen! die folge: ein rückgang des wachstums um 20% über eine zeit von 108 stunden. dann habe ich die wirkung mit einer kräftigen taubeneidotterspülung aufgehoben..*schnauf

heil arschhaar
investor

(Anonym) Gevatter Schnitter „App hat es geschafft!! Aufnahme als Arschhaarbruder!“
Optionen

Ach du schei***, noch einer, der sich nu offiziell AHB schimpfen darf, na das kann ja lutisch werden :(

MFG 'gratuliere, wer imma du auch bist ' M

Anonym Gevatter Schnitter „App hat es geschafft!! Aufnahme als Arschhaarbruder!“
Optionen

Hey App , auch von mir *Congratulations* and welcome to the Club ! Auch unser großes Vorbild und geistiger Vorvater der AHB , Hans - Werner - Olm , schließt sich mit den herzlichsten Glückwünschen an AHB - BegrüßungsWort ( auch für Schwenker bestens geeignet ! ) Und an unser kleines Stinkstiefelchen M : fahr zur Tante , gehe nicht über Los , ziehe nicht DM xxx Begrüßungsgeld ein ...!
Heil Arschhaar !
marc zappa jr.

App Anonym „Hey App , auch von mir Congratulations and welcome to the Club ! Auch unser...“
Optionen

Thx Kollege ;-)

cu App

(Anonym) Gevatter Schnitter „App hat es geschafft!! Aufnahme als Arschhaarbruder!“
Optionen

ein typischer AHB !