heute bei tv-total wurde der arschhaarcult tief geschändet!
show-praktikant elton wurden gegen seinen willen arschhaare durch die ausreißmethode entfernt! ich finde elton hat, durch seine überzeugende pracht, die arschhaarbrudermitgliedschaft ehrenhalber verdient!
ich finde auch es sollte langsam etwas dagegen getan werden! immerwieder werden menschen gegen Ihren willen, ihrer arschhaare beraubt!!! wir müssen uns wehren oder spenden für neue arschhaare für elton!
alles arschhaar
investor
Off Topic 20.489 Themen, 227.649 Beiträge
stefan.raab@tvtotal.de
das ist des schänders e-mail addi!!!
Glaubst Du das wirklich? Die Mails werden von ein paar gelangweilten Redaktionsassistenten-Rotzlöffeln gecheckt und tonnenweise gelöscht.
Die Ein, Zwei Interessanten werden dann in der nächsten Sendung als Zwei-Sekunden-Gag abgefrühstückt - und Tschüss! Da müssen andere Mittel her mein Lieber...
Ich bin für einen Anonymen Drohbrief vom Altvadder an Stefan Raab...
"Du, der Du es wagtest einem Mann sein Arschhaar zu krümmen,
eingehen in die Hölle sollst Du und Intimpiercings bekommen,
mit mehr Gold darinnen, als bei Mister T um den Hals hängt.
Ausreissen soll man Dir Dein Arschhaar einzeln
und Dir Urin von Angela Merkel zu trinken geben,
wenn Du dabei nicht lachst.
Danach musst Du die Arschhaarprüfung durchleben,
nicht einmal
nicht zweimal
nein dreimal wirst Du mit den Arschhaaren an einem
Truck festgeschnürt
und nicht einmal
nicht zweimal
nein dreimal soll dieser eine Runde über den Nürburgring drehen.
Danach schicken wir Dich zu VIVA zurück, wo Du verdammt sein wirst
Tag ein Tag aus Milka zu melken..."
So oder so ähnlich halt...
PCO
P.S.: Hach was Alkohl doch beflügelt!
Hiermit verleihen wir Elton den AHB ehrenhalber für heroisch ertragene Arschhaarmarterung !!
Stefan müßte erstmal das momentane AHB - Aufnahmeritual bestehen . Dabei werden seine Arschhaare zu einem Zopf gepflochten und an einem 20 Meter langen Seil mit einem 7,5 - Tonner - Lkw verbunden , der , in Steffans Fall , 3 mal ( innerhalb eines Tages ) um den Nürburgring gezogen werden muß , wobei darauf zu achten ist , daß der Aufnahmewillige auf abschüssigen Passagen nicht von dem Truck überholt wird . Ansonsten gilt das Aufnahmeritual als gescheitert !
Alohahe und
Pro Arschhaar!
marc zappa jr.
Hehe, Stefan hat also meinen Tipp bekommen ! Tja, ihr werdet noch alle gerupft ! ;-)
Ja, der gute Stefan. Immer für Späße der besonderen Art zu haben.
Doch diesmal ist er wirklich zu weit gegangen !!!!
Und dann noch im Fernsehen !!
In mir ist da gleich ein erschreckender Verdacht geweckt worden:
Da diese Foltermethode bisher ein geheimes Instrument unserer Gegner war (man erinnere sich nur an die furchtbare Folter des ehrwürdigen
Arschibald Poperze, seines Zeichens einer unserer ersten Missionare in Grönland, der bei -25° mit nacktem Arsch in Erdkuhle mit Wasser gesetzt wurde. Als dieses Wasser dann gefroren war, zwang man ihn mit brutalsten Mitteln aufzustehen. Das hat ihn alle Arschhaare gekostet, und Zeit seines Lebens sind keine nachgewachsen), ist anzunehmen das Stefan sich der internationalen, äußerst brutal vorgehenden Prieserschaft der Arschglatzen angeschlossen hat.
Wir sollten Vergeltung üben, und Elton in unser Bruderschafts-Schutz-Programm aufnehmen. Wer weiß, was er ihm sonst noch alles antut ??
Arschhaar 4ever
DeadBrain
i - mehl an den **Schänder** ist schon unterwegs !!!