Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge

@ alle AHBs ( und deren Sympathisanten, Sponsoren etc)

Anonym / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Also Ihr PSEUDOHELDEN, aufgepasst, hier gibts n paar Klarstellungen:
@ dfs : Ich glaube kaum, dass Du alt genug bist, um sowas überhaupt verstehen zu können
@ klasert: ich bin 1,86 und Du ?
@ Gevattern: mein TB hat n 100er FSB, wieviele 3DMarks2000 hast Du ? ausserdem hast Du mich über webcam noch nicht gesehen, abba das wäre möglich, wenn Du mal 5 Monate sparst und Dir eine holst
@ Swiftgoon I\'m tough, I \' ll try !
@ Zuckerbäcker mein Auto hat immanoch 4 Räder, tut mir ja leid für Dich, abba wenn Du Fahrschule machen wirst (in 4 Jahren ?), dann wirst Du feststellen, dass 4 Räder normal sind, ich hoffe Du kannst dann auch bis 4 (V I E R !!!) zählen, ausserdem muss ich sagen, dass Du einfach nur Gülle bist (ich hoffe Du verstehst das)

MFG \'wenn Ihr erst Twens seid, werdet ihr erleuchtet\' M

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... Anonym „@ alle AHBs ( und deren Sympathisanten, Sponsoren etc)“
Optionen

Hallo Marauder,
gebe Dir Recht ,daß der "Flachwitz" v. dfs überaus dämlich ist- aber
der Rest ist doch halb so wild- und manches (hi,hi) auch ganz lustig.

Ergo bleib`locker ;-)

Gruß

dfs (Anonym) Anonym „@ alle AHBs ( und deren Sympathisanten, Sponsoren etc)“
Optionen

dann hast Du bestimmt auch DDR Ram in Deinem PC oder ?

Ich als armer Wessi hab leider nur SDRam.

ps. bin ca. 14 Jahre alt.

Kaaa... dfs (Anonym) „ dann hast Du bestimmt auch DDR Ram in Deinem PC oder ? Ich als armer Wessi hab...“
Optionen

...selten so gegähnt...fällt Dir nicht besseres ein??
Laß Deiner Kreativität ruhig freien Lauf- ungefähr so wie bei Deiner Namensfindung- dafür ist diese Brett ja da.

App Anonym „@ alle AHBs ( und deren Sympathisanten, Sponsoren etc)“
Optionen

"Wieviel 3DMarks2000" hast Du?" hahaha, ich lach mich kaputt!!! Dem hast Du`s aber gegeben.....hahahaha.

Grüße den guten alten Gevattern, der auch ohne Webcam (Spielzeug) auskommen sollte!

(Anonym) App „ Wieviel 3DMarks2000 hast Du? hahaha, ich lach mich kaputt!!! Dem hast Du s aber...“
Optionen

mein Schwanz ist auch länger....

zuckerbäcker Anonym „@ alle AHBs ( und deren Sympathisanten, Sponsoren etc)“
Optionen

Haben wir schon wieder einen Schluck vom Vodka(ist doch dein Früstücksgetränk oder?)genommen was?Und jetzt wird der Marauder mit seinem vierten Reifen auf dem Rücken stark.Alles im Archiv nachzulesen wen es interessiert.Muahahahahahaha
Mensch komm runter von dem Trip Bursche.Ich geb dir einen Tip Marauder ok.Verzieh dich für die nächsten 3 Tage oder verhalte dich ruhig bevor du dich noch auf Lebenszeit unvergäßlich lächerlich machst hier.Bedenke auch andere lesen diesen Mist den du von dir gibst.Und leg dich nicht mit den AHB an.Da bist du noch im Eiersack deines Vaters geschwommen hat es die AHB schon gegeben.Gelle oder Gülle wie was denn jetzt.Erklär mal.
Der Tip ist ernst gemeint.
zb

Anonym zuckerbäcker „Haben wir schon wieder einen Schluck vom Vodka ist doch dein Früstücksgetränk...“
Optionen

Hör jut zu Du Tennie ! Du hast mir nischt zu sagen ! Warum denn gerade 3 Tage, kannste net bis 4 zählen ? Dann wollt ich noch sagen, das ich mich, im Gegensatz zu Dir z.B., sachlich verhalte, lediglich eine Nuance ( = Nüongs !) Ironie ist bei mir enthalten. Wie lange es die AHBs gibt, ist irrelevant, die CDU gibts es auch schon ewig, das hindert mich aber nicht daran, eben diese nicht zu mögen.

PS: Gülle natürlich !

MFG "ich bleibe" M

zuckerbäcker Anonym „Hör jut zu Du Tennie ! Du hast mir nischt zu sagen ! Warum denn gerade 3 Tage,...“
Optionen

Sinnlos dir zu helfen.Schade,habe es nur gut gemeint mit dir.Aber merkst du denn nicht das dich deine Freunde alleine im Regen stehen lassen?Warum wohl?Ja weil du dich hier lächerlich machst mein Sohn.Jemehr du dich dazu äußerst desto mehr verwickelst du dich in Sachen aus denen du nicht mehr rauskommst.Aber im Grunde genommen bist du selbst Schuld denn angefangen hast du.Mittlerweile verspüre ich tiefstes Mitleid mit dir.Denk mal drüber nach aber ohne dich wieder zu besaufen was ich dir oben geraten habe.Du willst dich doch nicht vor der ganzen Nicklesgemeinde als Vollidioten abstempeln lassen oder?Dein verhalten und deine Antworten lassen aber darauf schließen.Was sollen die Leute hier nur von dir denken.Schäm dich.Du wirfst ein schlechts Licht auf Nickles weil du ja noch dieses Vip hinten dran hast.Als echter Vip würdest du dich sonst gar nicht auf solche Diskussionen einlassen.Oder siehst du noch andere Vips die sich daran beteiligen.Warum wohl?Ja weil die etwas mehr grips haben als du.Denk mal drüber nach.
zb

Anonym zuckerbäcker „Sinnlos dir zu helfen.Schade,habe es nur gut gemeint mit dir.Aber merkst du denn...“
Optionen

L O E L !!!

Ich beschäftige mich ja nur mit euch, weil ich ansonsten mit meinen Kollegen und Freunden auf einem wesentlich höheren Niveau kommuniziere, ich will abba auch mal das untere Ende der Skala sehen.
Ausserdem bin ich ja Philantroph.
Und das mit dem 'Mitleid-Fühlern' deinerseits: Du kennst doch den Begriff einer Totalreflektion nach dem Aufstehen im Badezimmer ?
;-)=

MFG 'hehehehehehe' M
(Anonym) Anonym „@ alle AHBs ( und deren Sympathisanten, Sponsoren etc)“
Optionen

Hi Leute!!

Finde, dass das Nivau auf Nickles in einem kleinen Tief ist. Und was das Drohen angeht, lasst es lieber bleiben, sonst fliegt ihr hier ganz schnell mal raus.
Und nun mal zu den AHB's. Ihr seid noch nicht mal Erwachsen, also legt euch nicht mit Erwachsenen an.
@marauder nur nicht provizieren lassen, am besten ignorieren.
Neulich hab ich eine Studie gelesen, in der es hieß, Jugendliche mit niedrigem IQ nutzen das Internet um ihre Agressionen abzubauen. Meine das trifft hier voll zu.

(Anonym) Nachtrag zu: „Hi Leute!! Finde, dass das Nivau auf Nickles in einem kleinen Tief ist. Und was...“
Optionen

>Jugendliche mit niedrigem IQ nutzen das Internet um ihre Agressionen
>abzubauen. Meine das trifft hier voll zu.

na und, dazu ist Nickles doch da!
Zu mehr kann man den Mist hier auch nicht verwenden!

Doniausdirol (Anonym) Anonym „@ alle AHBs ( und deren Sympathisanten, Sponsoren etc)“
Optionen

@ marauder !
Junge , du bist ' n dämliches S*ckgesicht , soll keine Beleidigung sein , ist einfach eine Feststellung !! deine dämlichen Postings mit 08/15 - Schema --> MFG :-)= abba jetze jibbet jleich janz jroße jrüne jurken uffe Zwiebel , gehen , wie ich weiß , nich nur mir gewaltig auf den Sack !!! sei so gut und mach's doch wie dunnemals Nightmare Steve und poste deinen geistigen Dünnschi** woanders ! Und wenn du ein Mann wärst , würdest du sofort zu Anna K. fahren , ihrem Typ eins auf die Birne geben und mit ihr ins ostdeutsche Arbeiterparadies ( *lol* ) durchbrennen !!
und an die AHBs : weiter so Jungs ! Ihr bringt hier wenigstens Fun rein , auch wenn man sich mit eurem Verständniß von Humor erst mal ein wenig anfreunden muß !
Sers , Schwenkergruß , Heil Arschhaar , mfg , usw.

doniaus..... (Anonym) Anonym „@ alle AHBs ( und deren Sympathisanten, Sponsoren etc)“
Optionen

sorry marauder , da fehlt noch was : deine dämlichen nichtssagenden Postings mit 08/15 - Schema

dfs Anonym „@ alle AHBs ( und deren Sympathisanten, Sponsoren etc)“
Optionen

Hey Marauder !

Gevatter Schnitter dfs „ Hey Marauder ! “
Optionen

Absolut geil, marauder zeigt sein wahres "Gesicht" !!! Har har
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
Nickel85 Anonym „@ alle AHBs ( und deren Sympathisanten, Sponsoren etc)“
Optionen

Tststs... ich dachte, die AHB lassen sie nur Sonntags aus der Gummizelle...

Egal, wenn man was getrunken hat, ist euer Humor genau das Richtige!

Ach übrigens, dass ein Auto 4 Räder hat, kann ich bestätigen... (zumindest i.Bez. auf die, die ich bisher gefahren habe...)

Nochwas: Wofür steht DFS???

"Deutsche Flugsicherung" (dfs.de)?

Nic

Herminator Anonym „@ alle AHBs ( und deren Sympathisanten, Sponsoren etc)“
Optionen

Plus Ersatzrad sind es sogar 5 ( F Ü N F ) Räder