Off Topic 20.489 Themen, 227.649 Beiträge

@anonym

Wolfhound / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn jetzt Amenophis IV und lard das privileg ham hier angepöbelt zu werden, dann möcht ich das auch!
Ihr fäkalen anonymen ihr, nix inne birne haben aber glauben schon mit computer umgehen zu können, ihr sitzt doch bestimmt irgendwo bei karstadt oder sonstewo und surft für 10DM die Stunde, mann seit ihr arm dran, aber lieber arm dran als arm ab, und lieber lilliput als lulliput (wobei ihr aufgrund eurer geistigen ausflüsse wohl eher lilliputs mit lulliputt seid) ihr habt doch nix aufm kasten, ihr tippt doch noch nach dem adler suchsystem, ihr steckt doch wiklich eure salami ins cd laufwerk, weil ihr zu blöd seid werbung und realität zu trennen.
So ich hoffe das reicht um von der Anonymität zerfetzt zu werden, und wenn nich, dann doch nur weil sie sich nich trauen auf jemanden einzuhacken, der DAS SO WOLLTE! Ihr weichereier! Ihr seid doch alles Lotsen (die, die im Krankenhaus und Altenheim die schiffe rausbringen)!

Gruß Wolfhound

bei Antwort benachrichtigen
pco Wolfhound „@anonym“
Optionen

Eigendlich sollte ich auf den Blitz drücken. Ich seh Dein Posting jedoch mal als augenzwinkernd und ironisch an und hier ist das OT-Brett, da ist das erlaubt.

Dass Du Dich auf ihr Niveau herablässt find ich schade, zeigt es doch, dass Du auch noch die ein oder andere Sache lernen musst.

Ich werde diese(n) Menschen nicht vollpöbeln. Ich werde da auch nie mitmachen.

Sieh mal, Anonym ist auch nur ein Kind, wie wir es dereinst waren. Er hat Gefühle. Wenn man ihn sticht blutet er dann nicht? Wenn man ihn schlägt schmerzt es ihn dann nicht? Wenn man Ihn vollpöbelt, soll man sich danach nicht besser fühlen?
Ich finde Anonym gibt der Sache hier die rechte Würze! Lass ihn unser Hofnarr sein! Geben wir ihm doch einfach einen Namen, damit wird dieser Inkontinezpavian nicht mehr so umpersönlich.... mmoooment mal so schlacht is des gar net...

PCO

Wolfhound pco „Eigendlich sollte ich auf den Blitz drücken. Ich seh Dein Posting jedoch mal...“
Optionen

is ja richtig tut mir ja auch leid, is ja ansich auch gar nich ernst gemeint, aber ohne pöbeln wird man halt nich zurückgepöbelt und ich möcht doch soooo gerne auch ma wie die anderen beiden von anonym angepöbelt werden :-)

Wolfhound

P.S. die beiden anderen threads sind ja auch geradezu prädestiniert für den Blitz-Button aber aber OT steht ja hin und wieder auch für Olles Truff ;-)

192.78.259.12 (Anonym) Wolfhound „@anonym“
Optionen

ein böser böser mensch dieser Wolfhound. Wie gehts denn sonst so im Altersheim?

Anonym 192.78.259.12 (Anonym) „ein böser böser mensch dieser Wolfhound. Wie gehts denn sonst so im Altersheim? “
Optionen

Hmmm, ich hab ihn besucht, er sieht für seine 80 noch recht jung aus. Ich meine, ich will in 10 Jahren ( also wenn ich
80 bin ) auch mal so aussehen !

Wolfhound Anonym „Hmmm, ich hab ihn besucht, er sieht für seine 80 noch recht jung aus. Ich...“
Optionen

jojo dann zupf mer uns gegenseitig die barthaare aus, schließlcih wollen wir ja auch mit 150 noch schmuck und rasiert aussehen, hin und wieder mal ne heftklammer an den hinterkopf, damit die falten nicht zu dolle ins gesicht rutschen und alle paar jährchen n spritzer öl ins künstliche hüftgelenk, dann jeit dat

Anonym Wolfhound „jojo dann zupf mer uns gegenseitig die barthaare aus, schließlcih wollen wir ja...“
Optionen

:-)=

Langolier Wolfhound „@anonym“
Optionen

@ pco,
Hofnarr war mal ein angesehener Beruf "gg"

Amenophis IV Langolier „@ pco, Hofnarr war mal ein angesehener Beruf gg “
Optionen

......die einzigen, die die Wahrheit sagen durften, ohne geköpft zu werden !

-a.