Off Topic 20.490 Themen, 227.650 Beiträge

@ Lard

(Anonym) / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hey alter Freund,

habe gerade bei ICQ gesehen, daß Du 13 Jahre alt bist!!! Is nich wahr....oder doch?!?!?! Wie passt das mit der Bloody Mary zusammen?

Grüße Dich!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „@ Lard“
Optionen

na erstens dachte ich mir schoen waers.) aber der wirkliche grund ist, das ich bei solchen lala anwendungen immer nur weiter klicke -
ich nutze die chatmoeglichkeiten mit leuten die ich kenne - auf andere hab ich keinen bock - apropos registrierung, hat schon jemand die dl-url von so 6.0 beta ich hab keinen bock auf die regestriererei

schoenen abend noch lard

Nickel85 Anonym „na erstens dachte ich mir schoen waers. aber der wirkliche grund ist, das ich...“
Optionen

=> SO 6

nö, geht anscheinend nicht (URL dynamisch, d.h. mit der Registrierung drin) - aber wenn du willst dann geb' ich dir meine Account-Daten von Sun.com - nehme nicht an, dass man damit sonderlich viel Unfug treiben kann...

Mail me!

Onkel Udo (Anonym) (Anonym) „@ Lard“
Optionen

immer schon kriechen, @Pickel85.. immer schön kriechen..

Anonym Onkel Udo (Anonym) „immer schon kriechen, @Pickel85.. immer schön kriechen..“
Optionen

onkel udo klingt aber ziemlich tuntig - willkommen im club - wie haettest du es denn gerne? verbal, oral, oder aral mit streichholz
bussi lard

Onkel Udo (Anonym) Anonym „onkel udo klingt aber ziemlich tuntig - willkommen im club - wie haettest du es...“
Optionen

Sag mal, bist Du eine schwule Tucke? Wie ichs gerne hätte? Kannst mir ja einen behen!

Anonym Onkel Udo (Anonym) „Sag mal, bist Du eine schwule Tucke? Wie ichs gerne hätte? Kannst mir ja einen...“
Optionen

ich bezweifle das dein grosser zeiger jemals in der naehe der zwoelf war oder es sein wird - tut mir leid dir nicht helfen zu koennen - du onkel udo tu tu tu

Onkel Udo (Anonym) Anonym „ich bezweifle das dein grosser zeiger jemals in der naehe der zwoelf war oder es...“
Optionen

Abserviert und rauskomlpementiert!

Anonym Onkel Udo (Anonym) „Abserviert und rauskomlpementiert!“
Optionen

welly well

Onkel Udo (Anonym) Anonym „onkel udo klingt aber ziemlich tuntig - willkommen im club - wie haettest du es...“
Optionen

Wenn Du es bringen würdest, hätte ich es gerne genial - aber damit bist Du allein schon verbal überfordert..

Anonym Onkel Udo (Anonym) „Wenn Du es bringen würdest, hätte ich es gerne genial - aber damit bist Du...“
Optionen

was nun, der du nicht onkel udo bist - durchwuehlst du den datenmuell? hast du hunger hat dir deine mom die brust verweigert? hier gibt es nix - geh auf die muellhalde und such da nach freunden
gr l

Nickel85 Onkel Udo (Anonym) „immer schon kriechen, @Pickel85.. immer schön kriechen..“
Optionen

Hab ich (im Gegensatz zu dir, wie ich vermute) nicht nötig.

mfg,

Nic