Off Topic 20.490 Themen, 227.650 Beiträge

Ausnahmsweise mal Formel I

Amenophis IV / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,

sagt mal, wenn ich mich recht erinnere, hab ich bis vor wenigen Wochen das F1 Trainig regelmäßig bei RTL angeschaut - und jetzt gibts das nicht mehr.

Haben sich das jetzt auch die Geldschneider von Premiere (guck ich nicht, hab ich nicht, will ich nicht) unter den Nagel gerissen, um noch mehr Kohle zu machen?

Das allerdings wäre für mich echt ein Grund, mich mal mit der TV-Knackerei zu beschäftigen, weils eine Frechheit wäre.

Aber erst mal ist es nur eine Frage an euch - weiß da nicht Bescheid.

-a.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Amenophis IV „Ausnahmsweise mal Formel I“
Optionen

Tach auch -a,
das Training war heute morgen so gegen 11 oder 12 Uhr.
Premiere ist also (noch) unschuldig.

Amenophis IV gelöscht_15325 „Tach auch -a, das Training war heute morgen so gegen 11 oder 12 Uhr. Premiere...“
Optionen

...Daß die Seiten mal wieder gehen - ja, habs gemerkt -zu spät. gestern hatte sich nämlich Premiere das Monopol auf das freie Training gesichert, heute war das Zeittraining dann doch auf RTL - habs gerade noch, aber fast zu spät gemerkt, sorry.
Wenn ich mich recht entsinne, hatte sich Premiere aber in Monaco sogar beide Trainingstage gesichert.
Das war der Hintergrund meines Ärgers: Die Tendenz: Information nur noch gegen Kohle. In diesem Fall aber weitgehend ein Irrtum meinerseits.

Gruß Ka.
Anonym Amenophis IV „Ausnahmsweise mal Formel I“
Optionen

Eines Tages gibt´s keine Formel1 mehr.
Haben englische Wisenschaftler errechnet.
Denn die Erde zerfällt zu Staub und damit auch die Kohle der
geldgierigen A-----öcher.
Trotzdem habe ich die F1 geschaut!Schumacher,M.undR.:Meinen
Respekt!It`s not a trick,it`s a German.

frank Amenophis IV „Ausnahmsweise mal Formel I“
Optionen

hi pharao,

ich weiss gar nicht was du hast, die haben doch das qualifying um 13 uhr gezeigt. ich habe es nämlich an meinem rechner gesehen.
vielleicht hast du ja in einer werbepause auf rtl geschaltet ;-)
oder meinst du nicht das qualifying. soweit ich mich erinnern kann, haben die immer nur qualifying, warm-up und rennen gezeigt.
aber kleiner tip: premiere überträgt die formel 1 wirklich sehr gut, kann ich allen nur wärmstens empfehlen.

bis dann

cu

frank

p.s.: an alle kölner - der beste autofahrer der welt hat bm auf dem
kfz-kennzeichen.