WO ist das Massenmörder Brennen Posting hin? Warum wird hier derart brutal alles weggeschmissen? Was war daran denn so schlimm? Alles Bin Laden-Fans hier bei Nickles was???? Ist klar, das keine Antwort kommt, denn was man nicht rechtfertigen kann...
Off Topic 20.490 Themen, 227.651 Beiträge
Das ist Normalität auf den Nickles-Brettern, früher wurde es staatlich durch die SED durchgeführt, heute machen es die Betreiber hier unter dem Deckmantel der Selbstherrlichkeit!
Nicht ganz. Ich glaube der Anteil der, durch Beschwerden von Lesern gelöschten Threads ist immer noch grösser, als der Anteil, der direkt von TW und CO gelöscht werden.
Habe das Posting nicht gelesen. Wenn's mir aber absolut nicht gepasst hätte, dann hätte ich es wohl, mit einer guten Begründung natürlich, auch "zum Abschuss" frei gegeben.
Das hat auch nichts mit SED zu tun, ich finde das ist Demokratie (oder änlich). Wenn Jemand dagegen ist, kann man was ändern; ist doch gut.
Es gibt doch keinen Automatismus des Löschens von Userbewschwerden, gelöscht wird auch bei diesen Anforderungen von den Blödmännern die das hier verzapfen!
Darüber können wir uns gerne via Mail weiter unterhalten. Das Posting hier verliert für mich zu sehr an Niveau, als dass ich hier noch weiter darauf eingehen möchte.
ihr seid echte spinner. selbsherrliche kinder, die nie im leben eine müde mark verdient haben und sich rausnehmen anderen den mund zu verbieten. wer hier noch herkommt ist selber schuld. und dann nicht mal ne stellungnahme der Löscher, obwohl ausdrücklich angefordert. Pack ein ihr KINDERGARTEN
wiseo steht das posting denn noch immer????? macht doch das was ihr immer macht: SINNLOSES LÖSCHEN
na der Oberfuzzi woelfer zieht den Schwanz ein.
Im Allgemeinen befürworte ich es, wenn Postings gelöscht werden, denn bisher gab es auch gute Gründe dafür.
Ok, der Text am Thread-Anfang war vielleicht politisch nicht 100% korrekt, und vielleicht auch etwas martialisch aber alles noch im gelben Bereich.
Das grenzt dann doch schon an Zensur.
Auch auf die Gefahr hin, das ich mich unbeliebt mache: in diesem Fall hätt's das nicht gebraucht!
Man kann ja auch einen entsprechenden Kommentar drunterschreiben...
also mir reichts, wer es jett immer noch nicht kapiert hat, dem ist nicht mehr zu helfen. ZENSUR NEIN DANKE
Achtung, Achtung, dieser gesamte Thread wird nur eine kurze Haltwertzeit von wenigen Stunden haben!
Max. 19 Std. ist mein Tip, Nestbeschmutzer knüppelt man gerne hier.
Wetten werden noch von mir angenommen unter 0190-8989555!
Alter Abzocker.0190 Numer.
hier ist ja wieder total gefälscht worden. Jetzt werden sogar einzelne Wörter in Postings geändert. SUPER STASI BUDE hier. Was für ein Mist.