besser als ebay
Netrocker / 2 Antworten / Baumansichtgruß
Hi, Netrocker !
Leider ist der Link tot (heute 6.30Uhr), oder gibt es da Ladenöffnungszeiten ?*g*
Aber mal ernsthaft: ich selbst hab auch ne sehr gespaltene Meinung von eBay. Einerseits haben die sich zum Auktionshaus No. 1 durchgesetzt, die gebotenen Features für den Verkäufer sind einfach klasse. Es gibt dort eigentlich nichts, was es dort nicht gibt.
Nur als Beispiel RC-Modellbau (mein Hobby): eBay ca. 4000 Artikel, Offerto ca. 40 Artikel, Ricardo ca. 50 Artikel.
Die Kehrseite der Medaillie: mittlerweile fast schon unverschämt hohe Gebühren, aber sie können es mangels gut sortierter Alternativen halt machen.
Greetz
D.B.
hi
der klappt.
rc modellbau?fahr selber manchmal mit meinem sohn hobbymäßig durch die gegend.mein sohn fährt einen 1:10er super ten mit mit 2,5ccm und der pappa natürlich einen 1:8er mit 3,5ccm.aber trotzdem verbrennt er mich der kleine.
zu ebay:hab dort einmal eine graka georgert und bin eingefahren.mitlerweile kaufe ich meine sachen nur mehr bei onetwosold.at(für wiener das beste)und nur per persönlicher übergabe da sich dort viele wiener herumtreiben.hab erst eine stereoanlage um 2000s gekauft und eine woche später um 4300s wiederverkauft.ja das liebe ich das spielchen.
arschhaariger gruß
netrocker