Tach,
also bevor mein Evolutionhistory Geschichte schreibt noch ne Frage
wann erreicht die Menschheit die nächste -> Bewusstseinsebene
Off Topic 20.489 Themen, 227.649 Beiträge
wenn er es schafft so große Monitore zu bauen, daß kein Posting der Welt mehr mit Zeilenumbruch dargestellt wir ;-)
Gruß Wolfhound
Japp, ich warte schon auf euch, wer will denn 2. werden ?
ommm ommm ommm
(ich meditiere mich in die nächste Ebene)
Bin drin (dat is ja einfach)
Konfiguriere grad meinen meditativen Internet-Zugang (Kopf-Modem) und poste künftig nur noch via Gedankenkraft!!!
Achja, was hast du gestern eigentlich im TV gesehen?
Gar nix, es kommt eh nur Schrott.
PS: Willkommmen in meiner Ebene (oder auf meiner Ebene? Geometrisch wäre es ja AUF )
Warum gibt es nicht einen Sender namens SCHROTT-TV? Währe die Wahrheit, die die meisten Zuschauer nicht verkraften würden!
Die Ebene ist ja nicht schlecht, aber wenn ich per Gedanken poste und zuviel gesoffen hab, kommt auch nix vernünftiges rüber! Aber die Übertragungsrate ist gigantisch, schwankt zwischen Lichtgeschwindigkeit und Warp 9,9 , jenachdem, wieviel Promille!
Wie ich sehe, bist Du wohl auch zu recht später Stunde noch auf, meine
Kreativität nimm gegen Abend zu, seltsame Visionen hab ich nur morgens. Könnte daran liegen, dass Aklkohol erst das Bewustsein erweitert und dann mit Sonnenaufgang stark einschränkt.
Geometrisch ist es übrigens IN der Ebene... atmen....und wie siehts eigentlich mit unserem Monster Thread aus, gehts jetzt hier weiter?... atmen... hier ham wer wenigstens genug platz :-)
Ok, wenigstens haste dat Atmen net vergessen
;-)=
Der Thread sieht goil aus ,ich schick Dir n Pic per ICQ.
Prost Leute, hab endlich Feierabend!!!
Warum früh schlafen gehen? Nutz doch einfach Gehirn-IDLE, schaltet die nicht gebrauchten Teile des Gehirn und Körper auf schlaf!!! ;-)
Der Thread sieht wirklich krass aus!
Ich befinde mich mit meinem Athlon1200@1330 bereits im Hive-Zustand. Seitdem transpiriere ich die ganze Zeit und mein PC läuft mit Pizza und Bier.
PCO