Off Topic 20.490 Themen, 227.651 Beiträge

bitte bitte..

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

macht endlich was gegen den muslim terrror. man kann sich ja nicht mehr auf die strasse trauen

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „bitte bitte..“
Optionen

Den Krieg der Kulturen wird man nicht dadurch gewinnen, dass man irgendwo ein paar Marschflugkörper in der Wüste versenkt. Dazu gehört schon etwas mehr Wille. Und der ist absolut nicht sichtbar. Deswegen darf man sich dann auch nicht wundern, wenn einem ständig irgendwas auf den Kopf fällt und arabische Verbrecher plötzlich die Welt beherrschen. Da steckt immer System dahinter. Wer weiss wie viel Geld die dafür bekommen, dass die Muslims inzwischen machen dürfen, was sie wollen, ohne irgendwelche Konsequenzen.

Optionen

es passiert eh nix weil sowieso alles scheisegal ist

ComPoti (Anonym) „bitte bitte..“
Optionen

Ich gehöre zwar wirklich nicht zu den abergläubischen Menschen, aber ich habe letzte Woche in einem Remitendenladen in einem Nostradamus-Buch von 98 geblättert. Da steht z.B. drin das der Westen nach einem harten und erbitterten Kampf mit vielen Opfern das Reich der Moslems stürzen wird.
Na gut, von Nostradamus kann jeder halten was er will, ich glaub nicht recht daran. Aber ich bin gespannt wie es ausgeht.

Ich für meinen Teil hab doch ein klein wenig Schiß vor dem Bundestagsbeschluß am Donnerstag. Bin ich doch selbst beim Bund und ich habe eigentlich keine große Lust nach Afghanistan zu gehen. :O/

Gruß,
ComPoti

(Anonym) ComPoti „Ich gehöre zwar wirklich nicht zu den abergläubischen Menschen, aber ich habe...“
Optionen

wieso? noch n paar kakcker plätten !!!!!!!!

Optionen

das ( heute ) stand doch auch bei Nostradamus :
und es wird zwei mal dreißig Tage .. und einen Tag nach den beiden Donnervögeln .. > in der Stadt der beiden Zwillinge > .. stürzen ein stählerner Adler > von Riesenschaufeln getrieben > und stürzen in ein Reich der Königin ( Queens ).. wenn das nicht zu denken gibt !!!! Mannomann !!!

ComPoti (Anonym) „das heute stand doch auch bei Nostradamus : und es wird zwei mal dreißig Tage...“
Optionen

Wie gesagt, ich glaub nicht dran. Aber zum Nachdenken regt es dann doch irgendwie an, oder?