Off Topic 20.465 Themen, 227.445 Beiträge

Computerbild Redaktuere, Dummheit pur?

(Anonym) / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Bruder hat sich heute morgen ne Computerbild gekauft.*G* beim lesen des Test des Tchibo rechners ist er auf die Aussage gestoßen:
1.1 GHz Prozessor Hersteller Athlon. Da muß man sich doch direkt die Frage stellen ob die Computerbild redakteure überhaupt etwas von der Materie Computer verstehen? Solche völlig sachlich falschen aussagen, können doch wirklich einer "gut informierten " Zeitschrift nicht passieren. Daraus kann man doch folgern das die Computerbild redakteure das gleiche Geistige Niveau besitzen wie die Redakteure der gleichnamen deutschen Zeitung.



Gruß Cyberdevil

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Computerbild Redaktuere, Dummheit pur?“
Optionen

Aber die beherschen die Rechtschreibung,ist doch auch was.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Aber die beherschen die Rechtschreibung,ist doch auch was.“
Optionen

Was kann denn die arme " tuere " dafür ?????!!!????

bei Antwort benachrichtigen
Anstosser (Anonym) (Anonym) „Computerbild Redaktuere, Dummheit pur?“
Optionen

Ich sag nur: Bild leser wissen mehr. Da tun sich doch ganz neue Gebiete auf, da gibts Sachen die man noch nie gehört hat.
Cu Anstosser
P.S. Bekennender c't Leser

bei Antwort benachrichtigen
kritiker Anstosser (Anonym) „Ich sag nur: Bild leser wissen mehr. Da tun sich doch ganz neue Gebiete auf, da...“
Optionen

Dann wird es dich ja freuen zu erfahren, dass ein großer Teil der Redakteure aus dem Bereich Hardware der Zeitschrift COMPUTERBILD davor bei der c´t gearbeitet haben, kannst du ja auch immer gleich die COMPUTERBILD am Kiosk mitkaufen...

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Computerbild Redaktuere, Dummheit pur?“
Optionen

IQ eines CB Redakteur = (100 - IQ (Forrest Gump) + IQ (Mousepad) ) : pi x anzahl der zufriedenen Windows User +2
(die 2 nur damit ein positives Erbenis rauskommt)

NA WAS KOMMT RAUS ? ? ?

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Anonym „IQ eines CB Redakteur 100 - IQ Forrest Gump IQ Mousepad : pi x anzahl der...“
Optionen

dann lass mich mal rechnen:
der iq von forrest gump war glaub irgend was um 60
der iq eines mousepads ist wohl so um 0
pi ist gleich 3,14etc
aber das ist alles scheissegal, denn jetzt kommt die anzahl der zufriedenen windows-user, und die ist gleich 0!!!
-->eine x-beliebige zahl mit 0 multipliziert ergibt immer 0
demnach ist das resultat 2

(100-60+0)/3,14*0=0
(100-60+0)/3,14*0+2=2

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
the_mic Nachtrag zu: „dann lass mich mal rechnen: der iq von forrest gump war glaub irgend was um 60...“
Optionen

äh eine kleine frage:
kann die formel stimmen? das ergebnis erscheint mir ein bisschen hoch zu sein. oder habe ich mich mal wieder verrechnet?

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Anonym the_mic „äh eine kleine frage: kann die formel stimmen? das ergebnis erscheint mir ein...“
Optionen

LOL ich rechne mal nach, poste dann.

CU

bei Antwort benachrichtigen
Sarah1 Anonym „LOL ich rechne mal nach, poste dann. CU“
Optionen

Hi, Ihr Experten!

wieso gibts auf diesem Brett soviel Zynismus und Verachtung für andre?

Nicht alle sind mit Maus und Tastatur geboren worden.

Gebt Newbies eine Chance:
gebt Infos, wo man sich als Einsteiger mit wirklich guten Testberichten orientieren kann!
Verkäufer können versuchen, mir viel aufzuschwatzen, wenn der Tag lang ist.
Ist ok, wenns Euer Job ist, aber ich will vorher schon mehr Bescheid wissen.

Gruß

Sarah1

bei Antwort benachrichtigen
Wolfhound the_mic „äh eine kleine frage: kann die formel stimmen? das ergebnis erscheint mir ein...“
Optionen

Um genau zu sein, hast du den BETRAG des IQs berechnet. Genaugenommen gibts Redakteure mit IQ auch Redakteure mit IQ>0 (IQ= +2). Das Ganze wäre ja nich weiter tragisch, nur wenn diese Redakteure an der
gleichen Zeitung (Bild / Computer-Bild) arbeiten heben sich IQ und Anti-IQ in einer gewaltigen Explosion absolut
stumpfsinnigen Schwachsinns auf (was dabei herauskommt dürfte uns allen bekannt sein...).

bei Antwort benachrichtigen
Anonym the_mic „dann lass mich mal rechnen: der iq von forrest gump war glaub irgend was um 60...“
Optionen

JAAAA IS RICHTICH ! ! !

bei Antwort benachrichtigen
Wolfhound (Anonym) „Computerbild Redaktuere, Dummheit pur?“
Optionen

Die Redakteure der Computer Blöd SIND die Redakteure der gleichnaigen deutschen Zeitung. Die wollten halt auch
was vom großen Computer-Kuchen abhaben, also flux die ganzen Werbeprospekte und Werbemitteilungen der großen
Elektronik-Supermärkte (Media Markt, Pro Martk usw.) zusammengesammelt und sich ne Meinung geBILDet, das
ganze dann noch unter dem Deckmantel eines Computertests für wenig Geld unters Volk gebracht. (Bastelarbeiten
mit Schere und Kleber ham wir alle doch schon in der Grundschule gelernt, oder?, wahrscheinlich haben die
Redakteure auch nur da aufgepaßt...)

Wolfhound

bei Antwort benachrichtigen
kritiker Wolfhound „Die Redakteure der Computer Blöd SIND die Redakteure der gleichnaigen deutschen...“
Optionen

Aus deiner Aussage könnte man folgern, dass die Mitarbeiter des Ressorts Hardware bei der Zeitschrift COMPUTERBILD alle von der c´t zu BILD gewechselt sind, einfach so, und da jetzt halt so weiter machen, einfach so... denk nochmal drüber nach

bei Antwort benachrichtigen
Dr.DOS (Anonym) (Anonym) „Computerbild Redaktuere, Dummheit pur?“
Optionen

PENTIUM?
Du bist es wirklich?Warum anonym?
Wir haben Dich alle sehr vermisst!*schluchz*
Was hast Du die ganze Zeit gemacht?
Deine Wortschatz aufgebessert?
Ist aber immer noch ziemlich dürftig...aber wart nur bis Du aus den verschissenen Windeln raus bist dann gibt sich das...so in 7-8 Jahren *lol*
Jetzt sei schön brav sonst verbietet Dir Papi wieder den PC!!!



bei Antwort benachrichtigen
ArnoNühm (Anonym) (Anonym) „Computerbild Redaktuere, Dummheit pur?“
Optionen

Im prinzip hast Du schon recht, Sara. Aber die CB Redakteure sind keine Newbies (hoffe ich zumindestens) Entsprechend lustig ist es, wenn sie sich so grobe fehler erlauben.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Computerbild Redaktuere, Dummheit pur?“
Optionen

die bild scheisser

bei Antwort benachrichtigen
kritiker (Anonym) „Computerbild Redaktuere, Dummheit pur?“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
kritiker (Anonym) „Computerbild Redaktuere, Dummheit pur?“
Optionen

Tja, wir haben es bei den Redakteuren halt auch nur mit menschlichen Wesen zu tun; es können halt nicht alle wie du sein, dann wären wir halt alle absolute Obermenschen.
Fehler passieren und glaub mir, da ein großer Teil der Redakteure in dem Ressort Hardware ehemalig bei der c´t gearbeitet haben, kann man schon davon ausgehen, dass es sich lediglich um einen Fehler und nicht um Unwissen handelt; statt da aber mal vorher drüber nachzudenken, schreien die Neunmalklugen lieber gleich auf....

bei Antwort benachrichtigen