Off Topic 20.464 Themen, 227.426 Beiträge

Das müsst ihr gesehen haben!!!

App / 42 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn das ein Witz sein soll, dann ist er wirklich gelungen. Aber ich befürchte, das ist alles ernst gemeint!!!!! Also: Sonnenbrille auf (wegen Erblindungsgefahr) und nicht vor Lachen vom Hocker kippen!http://rasputin.de/CF/Jugend/

Viel Spaß
App

bei Antwort benachrichtigen
Anonym App „Das müsst ihr gesehen haben!!!“
Optionen

ECHT GEIL ! wenn's kein fake ist trete ich SOFORT bei ! *ggggg*

bei Antwort benachrichtigen
Anonym App „Das müsst ihr gesehen haben!!!“
Optionen

Total Heiligen-Geistes-gestört... zu krass um wahr zu sein!

PCO

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter App „Das müsst ihr gesehen haben!!!“
Optionen

Hi Alter,
ich danke Dir für diesen Link!! Hatte heute kaum richtig abgelacht und dann kam Dein Ding, der Knaller des Abends, hab mich beinahe bepißt vor Lachen und kann immer noch nicht glauben, daß so etwas lebt. Aber es stimmt! Es lebt! Neben mir, vielleicht sogar 2 Häuser weiter, es atmet und lebt!
Allerdings, mit solcher Fresse (von dem Heinz auf der Christenpage) hat er gar keine andere Wahl als auf Sex zu verzichten - und zwar lebenslang. Und das ist wahrlich ein gutes, christliches Werk - denn so wird verhindert, dass noch mehr Hirnis dieser Art auf dieser Erde rumkriechen werden. Amen.
gevattern

Orginaltext:
"Aber abdancen kannst du auch ohne Drogen. Zunaechst musst du natuerlich deine Tekkno-Platten wegwerfen, denn Tekkno stumpft ab und muntert zu Drogenkonsum auf, das wissen alle. Aber Christen sind cool. Sie nehmen sich ein bisschen die Bibel vor, suchen den Dialog mit Jesus, und hey, das zieht voll rein, das macht total high! Ohne Drugs!"

Die meinen das ernst! harhar

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
Svensson666 App „Das müsst ihr gesehen haben!!!“
Optionen

lololololololololololoolololoololol!!!!!!!!!!!!!
Ich kann nich mehr, die Hose is nass....
Aber wie zum Teufel findet man solche Links?????????
hahahahahhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaahahahaaaaaahahahahhaha
Hab erstmal die Adresse an alle Bekannten geschickt.
DIE WERDEN SICH TOTLACHEN
Mehr davon......
( diese Hackfresse, die sind so cool, ohne Drogen,kein Sex, kein Wunder das die so ne Kacke schreibenmmmmmmmpppppffffffffffff)

bei Antwort benachrichtigen
:-)shark App „Das müsst ihr gesehen haben!!!“
Optionen

Hallo,

"Wir nehmen no drugs" braucht man auch nicht, wenn man lang genug auf die Hompage geschaut hat. "und wir haben no sex" geht sowieso nicht mehr, wenn man lang draufgeschaut hat :-))) und man kann auch drauf verzichten - wenn man die "Girls" gesehen hat. *uuuaaahhh*

Ne einfach tolle Schockseite!!!!!

ciao :-)shark

bei Antwort benachrichtigen
App Nachtrag zu: „Das müsst ihr gesehen haben!!!“
Optionen

Wirklich ganz klasse war ja auch folgender Tipp:

"Du brauchst nur, wenn mal wieder so ein Bloedkopf ankommt und dich in der Disco anpoe-belt, sei es unzuechtig oder weil er dir xtc verkaufen will, zu sagen: "Hey, Mann, schon mal dran gedacht, dass Jesus dich liebt?" Ihr sollt mal sehen, welche tolle Wirkung so ein cooler Spruch auf Bloedkoepfe hat!"

Ich sehe es förmlich vor meinen Augen, wenn die coolen Front-Christen gemeinsam mit `nem Heiligenschein ummen Kopp inne Disko ziehen um ein paar "Drogendealer" aufzumischen! Schade, daß ich niemanden von denen persönlich kenne! Das Leben wäre viel lustiger!

@svensson666: der Link wurde in Giga auf NBC vorgestellt! Ich habe ihn dann gleich in meine Favoriten gestellt und werde jeden Tag vorbeischauen!

Gruß App

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) App „Das müsst ihr gesehen haben!!!“
Optionen

wo sind meine Herztropfen !!!???

bei Antwort benachrichtigen
27juni (Anonym) App „Das müsst ihr gesehen haben!!!“
Optionen

Scheisse habe meine Tastatur vor Lachen vollgeschifft,auf dieser
Hompage braucht keiner Angst haben wegen Sex vor der Ehe.
Mit wem denn auch
Wie ich diese Hompage meinen Kindern gezeigt habe,war die erste
Frage ob die Genforschung schon so weit ist,oder welche Chemikalien
man Mixen müßte um so einen Gutaussehenden Jungen zu bekommen.

bei Antwort benachrichtigen
viral (Anonym) App „Das müsst ihr gesehen haben!!!“
Optionen

Viele Leute sagen, hey, diese Christen-Front ist doch ein Business von alten Kerlen. Aber das ist totally wrong!

tool. totall lall rong.

SPITZE !!!!!!!!!!!!!! hatte einen echten sschweissausbruch. bei gott.
äh, ich meine, na, ihr wisst schon.
wir christen sind doch alle kuhl.
ich glaub, ich lass mich sterilisieren und mir bibel 4.7 aufspielen.
moine fresse, ich erinnere mich, in der schule war auch so ein heinz.
3 schichten pickel überienander und jeansanzüge mit lammfellkragen.
wie vermehrt sich sowas eigl ?!
auweiauweiauauaua.
DAS MUSS MANN GESEHEN HABEN !
bis später..ich habe erst die erste seite gelesen. zieh mir jetzt den rest rein.
cu in heaven.

bei Antwort benachrichtigen
viral (Anonym) App „Das müsst ihr gesehen haben!!!“
Optionen

ich hab heinz rasputin mal eine mail geschickt,
mal sehen, was er/es sagt.




"wirklich.
ihr seid toll.
see yopu in heaven.
auf erden wirst du nicht viel spass haben.
wir aber mit dir.
tschüssi...
hans f. wurst
"



bei Antwort benachrichtigen
Auweia (Anonym) App „Das müsst ihr gesehen haben!!!“
Optionen

"Aber man kann ja nicht immer drum herum reden, Friends! Wir müssen der total beunruhigenden Wahrheit ins Auge sehen: Viele Gleichaltrige haben Sex. Das finde ich total uebel, weil, die koennen ja nicht verheiraten sein!
"


Sorry, ich komme einfacht nicht drübe weg.
am liebsten würde ich die ganze seite posten. ich bremese mich mit fesselspielen und peitschenhieben.

bei Antwort benachrichtigen
jessasnedu (Anonym) App „Das müsst ihr gesehen haben!!!“
Optionen

das letze für heute

"Dann sag ich immer: Auch ich habe ein schoenes Wochenende gehabt. Ich war zusammen mit meinem Freund, und das ist Jesus. Der ist total lieb, und ich weiss echt nicht, warum der als so uncool gilt.
"
schauschau

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl App „Das müsst ihr gesehen haben!!!“
Optionen

Monty Phyton (wird der so geschrieben?) läßt grüßen.
Schön daß es auch in Deutschland noch echten Humor gibt !

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Mages (Anonym) App „Das müsst ihr gesehen haben!!!“
Optionen

und wisst ihr was "Keuschheid ist sowieso das coolste!"
no sex vor der ehe!*lol*
ich hab mir vor lachen fast in die Hosen gepisst und durch den bunten Hintergrund hab ich nen epileptischen Anfall bekommen!

bei Antwort benachrichtigen
Camino App „Das müsst ihr gesehen haben!!!“
Optionen

Habt Ihr euch mal die anderen Homepages auf Rasputin.de angeschaut? Da rennen wohl nur solche abgedrehten Typen rum.

bei Antwort benachrichtigen
g.k App „Das müsst ihr gesehen haben!!!“
Optionen

is das beste was ich seit langem gesehen hab.

bei Antwort benachrichtigen
BHen App „Das müsst ihr gesehen haben!!!“
Optionen

So viel gequirlte Schwachsinn hab ich noch nie in einem so kurzen Text gelesen!!! Außerdem hätten die Jungs u. Mädels v. d. Christen Front vielleicht besser ein Startseite mit einer Epilepsie-Warnung gebraucht!!! Das ist selbst für Technoisten eine harte Probe!!!

bei Antwort benachrichtigen
viral (Anonym) App „Das müsst ihr gesehen haben!!!“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) App „Das müsst ihr gesehen haben!!!“
Optionen

@ APP

Danke,Danke und nochmal Danke für diesen humoristischen (wenn auch ernstgemeinten) Leckerbissen.
Ich hab grad meine dritte Unterhose gewechselt da ich mich hier vor Lachen Dauerbepisse. GOTT ich
kann nicht mehr. Schaltet diese Seite ab sonst geh ich mit nem Herzinfarkt dahin.

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak App „Das müsst ihr gesehen haben!!!“
Optionen

Ist das wirklich ernst gemeint??? So schlecht, dass man meinen könnte, es wär Ironie.
Auf jeden Fall kann man wirklich totlachen !!!

GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
App Nachtrag zu: „Das müsst ihr gesehen haben!!!“
Optionen

Tut mir leid! Ich wollte eigentlich noch raten, vorher die Gummihosen anzuziehen!

bei Antwort benachrichtigen
Zeigemann (Anonym) App „Das müsst ihr gesehen haben!!!“
Optionen

Wollt ihr sie alle nochmal sehen?????...JA...





bei Antwort benachrichtigen
:-)shark Zeigemann (Anonym) „Wollt ihr sie alle nochmal sehen?????...JA... “
Optionen

**wüüüürrg!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) App „Das müsst ihr gesehen haben!!!“
Optionen

geht mal auf die haupseite von der Christen*****!
http://rasputin.de/CF

bei Antwort benachrichtigen
viral (Anonym) App „Das müsst ihr gesehen haben!!!“
Optionen

camino hat recht !
der rest von rasputin ist ähnlich geil.

"Vermeiden Sie Kontakt, vor allem sexueller Art, zu Kaninchen!
Essen Sie nur noch gesundes Schweinefleisch!
Brechen Sie alle Kontakte zu Kaninchenzüchtern ab!
"

Vor allem von rind steht nix da...ich warte auf einen neuen anschlag auf meine waschmaschine...
das geilste: bei jugendchrsitenforum ist nachtruhe. von 2300 bis 0800 oder so darf man nicht posten !
spitze !

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) App „Das müsst ihr gesehen haben!!!“
Optionen

Ich hab die Seite kurz vor Sylvester entdeckt, aber das kann doch nur ein Fake sein...oder gibt es tatsächlich Menschen , die an sowas glauben? Dann bin ich froh, Antichrist zu sein! Hoffentlich hat das Anschauen dieser Seite meinem Sohn nicht geschadet...;-)Hilfeeeeee, Notarzt...

bei Antwort benachrichtigen
Anonym App „Das müsst ihr gesehen haben!!!“
Optionen

Gröööööööööööööööööööööööööööööööööööööll !!!!!!!!!!!!!!
mfg
de triker

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) App „Das müsst ihr gesehen haben!!!“
Optionen

Hilfe,

ich musste jetzt erstmal meinen alten Monitor aus dem Keller holen. Mein neuer ist jetzt im Arsch. Farbenflash!!! Ansonsten kann ich nur sagen. Die haben echt Recht. Ist schon gut, daß es die CF gibt.

bei Antwort benachrichtigen
the_mic App „Das müsst ihr gesehen haben!!!“
Optionen

wwwwwwwwaaaaaaaaahaaaaaaaahaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaa

leute, ich kann einfach nicht mehr

uuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

das ist einfach geil!!!! vielen dank jaaaaaaaaaaaaaa, meeeeeehr
schreibt es immer, wenn ihr solche seiten findet ich.. ich .... haaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaahaaahaaahaaa
finds einfach geil!!!

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaa

sowas sollte eigentlich einen award für die beste humorseite im ganzen web erhalten

ich lach mich kugelig

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
kq App „Das müsst ihr gesehen haben!!!“
Optionen

http://rasputin.de/Hitman/ - Auch nicht schlecht... >kq

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. App „Das müsst ihr gesehen haben!!!“
Optionen

Kein Sex vor der Ehe?
Das ist ja als wenn einen zu Weihnachten ein Fahrrad geschenkt würde:
klingeln: ja, damit fahren: nein :-(

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
App Nachtrag zu: „Das müsst ihr gesehen haben!!!“
Optionen

FAKE!!! Seht Euch mal das Photo von deren Sekretärin an und surft noch ein bisschen auf der Hauptseite: http://rasputin.de/CF bzw. auf rasputin.de. Schande, ich glaube wir sind da echt auf `ne geile Satire reingefallen!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) App „FAKE!!! Seht Euch mal das Photo von deren Sekretärin an und surft noch ein...“
Optionen

Du merkst auch alles!
;-)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) App „Das müsst ihr gesehen haben!!!“
Optionen

Neugierig von Euren Beiträgen wollte ich mir die Seite anschauen. Leider werde ich sofort umgeleitet und lande bei wowowo.de (oder so ähnlich). Ist die Seite nicht mehr existent oder zickt da mein Browser, der eigentlich perfekt funktioniert? Mit der Rasputin-Adresse komme ich jedenfalls nicht auf die Seite (und auch sonst nicht).
Ich will aber auch lachen, verdammt!

bei Antwort benachrichtigen
Bugger001 App „Das müsst ihr gesehen haben!!!“
Optionen

Schade schade schade.Ich wollte mich nochmal weghängen vor Lachen und die Fratzenschneider nochmal sehen,aber leider war die Seite wirklich tot

\"Jetzt kann man Musik aus dem Internet stehlen, aber so was mache ich nicht: Ich gehe schön wie früher in den Laden und klaue die CDs da!\"
bei Antwort benachrichtigen
NGC 6543 App „Das müsst ihr gesehen haben!!!“
Optionen

Hallo Leute

Hab grad folgendes bekommen:
Gebt mal in google.com dumb motherfucker ein. I feel lucky anclicken und genießen!

Noch'n Link:
neues windows?

CU
Berthold

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) App „Das müsst ihr gesehen haben!!!“
Optionen

ich kenne diese seite auch schon länger (ich hatte den link von kiffen.de), und kann bezeugen das es leider ein fake ist. wäre aber auch zu extrem wenn das ernst gemeint ist. die fotos sehen aus als wären sie von uglypeople.com und ich glaube so abgedreht sind noch nicht mal christen.

bei Antwort benachrichtigen
App Nachtrag zu: „Das müsst ihr gesehen haben!!!“
Optionen

Zum Glück!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) App „Das müsst ihr gesehen haben!!!“
Optionen

diese verfluchten pfaffenscheisser diese blöden fressen
sollte man an die wand stellen

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) App „Das müsst ihr gesehen haben!!!“
Optionen

diese verfluchten pfaffenscheisser diese blöden fressen
sollte man an die wand stellen

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) App „Das müsst ihr gesehen haben!!!“
Optionen

...Mal davon abgesehen, daß diese Seite wirklich nicht gerade anschauenswert ist, habe ich trotzdem ein paar
Anmerkungen zu all den Atheisten:
Vorab:
Laut Euren Beiträgen seit ihr ja "scheinbar" richtig- und logisch denkende Menschen, deshalb weiß ich auch, daß Ihr
meinen Beitrag so versteht!

1.) Man kann niemals alle Christen "über einen Kamm scheren" - es gibt auch wesentliche Unterschiede!
2.) Es sollte sich niemand anmaßen, ein Themengebiet zu be- oder verurteilen, wenn er nicht annähernd weiß um was
es eigentlich geht - vor allem ist es dann nicht angebracht, wenn man nur das allgemeine "Gerede" über Christen, Bibel, etc.,
ohne selbst seinen Verstand zu gebrauchen, "nachplappert" - "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"...
3.) Sollte jemand sich ernsthaft für das Thema Christsein interessieren wollen, kann er gerne seine e-mail-Adresse in diesem
Forum hinterlassen. Es gibt viel zu viel BEWEISE, daß dieses Thema eben nich "altmodisch", sondern aktueller denn je ist - ich kann es beweisen!!!
4.) Auch wenn Ihr meinen Beitrag vielleicht zum "bepissen" findet, ich habe Eure Einstellung auch nicht verurteilt, sondern lediglich beurteilt.

für ernsthafte, durchdachte Kritik bin ich offen!

ciao

bei Antwort benachrichtigen
Oliver7 App „Das müsst ihr gesehen haben!!!“
Optionen

"Grundsätzlich aber fordern wir, daß der Papst als Staatsoberhaupt Deutschlands anerkannt und mit weitreichenden Befugnissen ausgestattet wird." Wie war das noch mit der Trennung von Kirche und Staat? Das können nur arme Theologiestudenten fordern, die keine Ahnung vom wirklichen Leben haben...

bei Antwort benachrichtigen