Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge

-- der Euro ist da

(Anonym) / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Was haltet ihr von den neuen Euro? Ich bin zwar Schweizer, möchte aber auch gerne ein paar Euro haben. Ich finde die neuen Münzen voll sexy!
Mich interessieren eure Meinungen zur neuen Währung!

bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf (Anonym) „-- der Euro ist da“
Optionen

Hi,

ganz schön schwer das neue "Spielgeld" und auch ziemlich dick.

Gruß

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
lard computerschlumpf „Hi, ganz schön schwer das neue Spielgeld und auch ziemlich dick. Gruß...“
Optionen

Finde ich auch, wirkt irgendwie billig. Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen?!

gr lard der den Euro ansonsten gut findet

Borlander lard „Finde ich auch, wirkt irgendwie billig. Hoffentlich ist das kein schlechtes...“
Optionen
Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen?!
Wieso? Kann doch nicht mehr viel schlechter werden!

Ich finde allerdings auch, dass die Münzen billig wirken. Es scheint so als konnten die sich nicht auf ein einheitliches Design einigen. Die Scheine erinnern mich irgendwie an Monopoly. Alles schön bunt.

Borlander
lard Borlander „ Wieso? Kann doch nicht mehr viel schlechter werden! Ich finde allerdings auch,...“
Optionen

Naja ich weiss nicht ob es viel schlechter werden kann, mir fehlt da der Vergleich, wie ja wohl jedem hier. Aber - hier ist ein kleiner O-Ton von Spiegel Online "Die Zwei-Euro-Münze sieht dem italienischen 500-Lire-Stück verteufelt ähnlich. Das schafft Vertrauen in die neue Währung." Das entlockte mir schon ein Schmunzeln :)

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,173234,00.html

gr lard

Harm (Anonym) „-- der Euro ist da“
Optionen

Das Prob. ist nur:Es ist zwar da,das neue Geld,aber bald ist es wieder wech.Zumindest aus meinen Taschen.Aber das hat die Kohle wohl so an sich.Ansonsten ist es wie immer.

Gruss Harm

Achmed (Anonym) „-- der Euro ist da“
Optionen

Totale scheiße! Die sehen aus wie die Schokotaler zu Weihnachten.ich hab nur die Schokolade noch nich gefunden....

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
Pseudohacker (Anonym) Achmed „Totale scheiße! Die sehen aus wie die Schokotaler zu Weihnachten.ich hab nur...“
Optionen

Laß die Scheiße in Ruhe du kleiner Pseudohacker...

Kolti (Anonym) „-- der Euro ist da“
Optionen

Vor 10 Jahren haben wir das DDR-Geld abgschafft, jetzt führen wir es wieder ein.

Virgon (Anonym) „-- der Euro ist da“
Optionen

Naja,Disney Dollar halt ,mir war die D-Mark lieber

ludwig. k. (Anonym) „-- der Euro ist da“
Optionen

moin allerseits,
blos nicht an die abrechnung für januar denken!!!:-))))))))
gruss ludwig