Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge

Der jurastische III

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Is ja schon ein bisschen am laufen
Gut oder mehr schlecht die Sache ?

bei Antwort benachrichtigen
iiiiiiiii (Anonym) (Anonym) „Der jurastische III“
Optionen

unterhaltsam, meiner meinung nach besser als teil II, aber geistig auf dem selben niveau.

(Anonym) iiiiiiiii (Anonym) „unterhaltsam, meiner meinung nach besser als teil II, aber geistig auf dem...“
Optionen

schaut Euch lieber Arschhaarpark III , der große Analo schlägt zurück , an , ist wesentlich debiler und schöngeistiger . Auch Szenen mit Kettensägenmassaker für die janz harten Horrorfreaks ( wenn marauder die h*h*e Birne wechgesemmelt wird ) kommen drin vor , soviel sei verraten !

der große Analo schlägt zurück (Anonym) iiiiiiiii (Anonym) „unterhaltsam, meiner meinung nach besser als teil II, aber geistig auf dem...“
Optionen

schaut Euch lieber Arschhaarpark III , der große Analo schlägt zurück , an , ist wesentlich debiler und schöngeistiger !! Auch Szenen mit Kettensägenmassaker für die janz harten Horrorfreaks ( wenn marauder die h*h*e Birne wechgesemmelt wird ) kommen drin vor , soviel sei verraten !

the_mic der große Analo schlägt zurück (Anonym) „schaut Euch lieber Arschhaarpark III , der große Analo schlägt zurück , an ,...“
Optionen

wieso kettensäge?? wohl eher haarschneidemaschine!!

cat /dev/brain > /dev/null
iiiiiiiiiiiiiiii (Anonym) (Anonym) „Der jurastische III“
Optionen

es lebe das Arschhaarteam !