Off Topic 20.481 Themen, 227.559 Beiträge

Deutschland hat den Judenbonus!

Gevatter Schnitter / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Die verrückten Arabs verschonen Deutschland, denn wenn man die Jungs so reden hörst, dann hörst Du immer wieder: "Deutschlande gut, Adolf gut, brängt viele Judden um dämaals".
Dankbar bin ich deshalb aber noch lange nicht, sondern es ist eher beschämend und zeigt auch, wie erschreckend simpel diese islamistischen Fanatiker denken.
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Gevatter Schnitter „Deutschland hat den Judenbonus!“
Optionen

schnitter ich kann ja verstehen das jeder erregt ist aber die araber im allgemeinen in einen kontext mit islamischen extremisten zu bringen ist ...
denk dir den rest - leute haltet den ball flach
gr lard

(Anonym) Gevatter Schnitter „Deutschland hat den Judenbonus!“
Optionen

Wohl war, hoffe, dass germany verschont bleibt und das der terror ein ende nimmt. Oder ist das der dritte Weltkrieg??

Harm Gevatter Schnitter „Deutschland hat den Judenbonus!“
Optionen

Wer diese Tat begangen hat,ist der letzte Abschaum.Sollte sich herausstellen,dass es islamistische Fanatiker waren,werde ich dieser
"Religion"in keinster Weise mehr tolerant gegenüberstehen können.
Auch die jubelnden Palästinenser zeigen in erschreckender Weise,
das die sogenannte arabische Welt nicht ganz rund läuft.
Verbale Lippenbekenntnisse einiger arab.Politiker können nicht darüber
hinwegtäuschen,dass sie sich tief im Inneren diebisch freuen,
den USA und der Weltwirtschaft einen Schlag verpasst zu haben.
Das Dtl. `nen Judenbonus hat,glaube ich im übrigen nicht.Aber bei uns
im Lande kriecht jede Menge übles Terroristengesocks rum.Daran glaube ich.

MichamitHund (Anonym) Harm „Wer diese Tat begangen hat,ist der letzte Abschaum.Sollte sich...“
Optionen

Nun mal langsam...
Im Koran steht genausowenig über terror gegen den Westen, wie in der Bibel was von Hexenverbrennung und Kreuzzügen...

Und der Extremismus ist ganz klar eine Sache von wenigen...
Die meisten Moslems, Hindus, Juden Buddisten, Christen und was es sonst noch für Gläubige gibt, werden eine solche Tat einheitlich verabscheuen....

Die fehlgeleiteten Irren, die die Flugzeuge geflogen haben, mögen durch extreme Beeinflussung und Gehirnwäsche zu dem bewegt worden sein, was sie taten, mit dem ursprünglichen Islam hat es wenig zu tun. Auch wenn die Hintermänner sich damit maskieren mögen...

Aber vorsicht...es wird zum Plan eben jener Hintermänner gehören, die Welt gegen den Islam aufzubringen, sollten nämlich alle Moslems die Strafe für diese Taten abbekommen, hätten die Extremisten wohl einigen Zulauf...

Grade jetzt sollte man Toleranz beweisen, um ein Zeichen zu setzen gegen den Krieg zwischen Religionen...

tvb651 (Anonym) Gevatter Schnitter „Deutschland hat den Judenbonus!“
Optionen

Ich glaube nicht das die sich für Deutschland interisieren, denn deren hass ist ausschließlich gegen die US gerichtet. Aber georgraphisch gesehen haben wir schlechte karten, im süden wären wir besser aufgehoben.......
Mein hass an alle die dem Islam angehören....möget ihr alle euerm schicksaal entgegensehen......und das ihr alle für immer und ewig von diesem planeten verschwindet.(frauen und kinder inclusive)
Der Islam ist die wirkliche bedrohung auf dieser Welt, und er muss ausgerottet werden.
Mehr ist dazu nicht zu sagen, ich sitze wegen diesen typen in toronto fest, und wenn ich die bilder der jubelnden leute in...wo immer es ist, dann möchte ich am liebsten eine shotgun nehmen und jeden einselnen dieser Köpfe wegblasen..............Sorry, aber anders gehts nicht.

Bye

Ein verärgerter irritierter
Turbo Lover
MichamitHund (Anonym) tvb651 (Anonym) „ Ich glaube nicht das die sich für Deutschland interisieren, denn deren hass...“
Optionen

Mit der Dummheit von Leuten wie Dir nähren die Mächtigen Ihren Terror.
Wie schon erwähnt, steht im Koran genausowenig von Terror, wie in der Bibel von Hexenverbrennung und Kreuzzügen...

Du bist genauso fehlgeleitet, wie die, die am Steuerknüppel waren, wahrscheinlich hat man Ihnen Bilder von Jubelnden Amerikanern gezeigt, zu was weiss ich für einem Anlass...
Danach war denen dann auch egal, ob sie jetzt einen wirklich mächtigen Schweinehund erledigen, oder dann doch Tausende Menschen (wie Du so ekeleregend sagtest "frauen und Kinder inclusive) wie in Manhatten geschehen....

Ausgerottet werden muss die Dummheit in den Köpfen wie deinem...
und mit der Shotgun hat man da wenig Chancen....
Sorry, aber ist schon echt peinlich, was Du von deinem Weltverständniss offenbart hast...

In der unrealistischen Hoffnung, das nicht alle I-dioten zum gleichen Schluss kommen, wie der TurboTroxxel...

MichamitHund

(Anonym) MichamitHund (Anonym) „Mit der Dummheit von Leuten wie Dir nähren die Mächtigen Ihren Terror. Wie...“
Optionen

Du hast erst mal ne ahnung........., du hast offenbar keinen schimmer was hier los ist.Keinen interessiert demokratie oder sonst was, wenn leute so etwas tun nur um irgentwelche politiker auf sich aufmerksam zu machen, dann muss doch echt was falsch sein.
Zugegeben, ich hab wohl etwas übertrieben, aber die jubelnden leute sahen nicht aus als ob sie jubeln weil das tradition ist, sie meinten es ernst.
Es gibt keinen humanen oder legalen weg diesen konflikt zu lösen, der einzig richtige weg ist den islam auszurotten!!!
Das ist meine persönliche meinung, und das war es auch schon davor.
Übrigens liegst du falsch wenn du sagst im Koran steht nix von terror, das tut es sehr wohl!!Was in der bibel steht ist mir so ziemlich egal, den ich bin nicht religiös.
Religion bringt nur unheil über die welt, und leute die religiös sind sind meiner meinung nach eh ganz schön beknackt. Versteh mich nicht falsch, ich toleriere das, aber nicht wenn es zu so etwas kommt.

TL

Turbo Lover Gevatter Schnitter „Deutschland hat den Judenbonus!“
Optionen

Sorry, ich hab da password und username vertauscht, deshalb bin ich weiter unten anonym!!

TL
Optionen

>>>>> kann ich dieser " Religion " nicht mehr tolerant
gegenüberstehen...usw

ach - es lohnt sich gar nicht weiter zu zitieren - im
grunde ist fast die ganze Seite voller Müll !
Ein Wunder, daß so bornierte Wi*** überhaupt 'nen Rechner
bedienen können !!

##### SCH*** FASCHO - SEITE - WERD ICH NICHT MEHR BESUCHEN #####

Optionen

Schade schade dass jeder so denkt....nun wenn dass schlime kommt dan
siet jeder dass es zu spät ist.oklahoma wan da KATOLIKEN ???? ich sag
nein und DU ????????? jeder hat so schöne computer und ist stolz auf sein wiesen nun dass einfache wass ist elterste Ei oder Hühn ????
aber bitte real....nun mal erlich es ist was alt. Nun was heist es
natur NÖÖÖÖÖÖ wen natur warum jetz kein neuer Eier:hihihi es doch
so genante GOTT nur welche da für haben wier zeit alles kaput zu machen dass werden wier schafen wie bischer warum soll andere wor uns
schlimer oder beser sein...ich selber hab angst won driten krieg...
nun ich hasse dich zum driten mall NICHT und ich bin moslem und dass wass pasiert ist beurteile ich zum schlimsten...........

Anonym Gevatter Schnitter „Deutschland hat den Judenbonus!“
Optionen

schwachsinn