Off Topic 20.484 Themen, 227.595 Beiträge

DSL nur für Arbeitslose

(Anonym) / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Es gibt ja viele Flats aber nach der Einstellung der ISDN flat ist die dsl flat
wahrscheinlich die weit verbreiteste Flat hier. Aber nun zu meiner Frage an all diese DSL Nutzer:
Telekom und auch andere Anbieter werben mit \'einmal zahlen und den ganzen Tag surfen,
den ganzen Tag??? Wer kann, abgesehen davon was will man den ganzen tag im netz??
Also wer kann den ganzen tag surfen??? zeitlich gesehen können das nur Arbeitslose und Schüler
oder Rentner
. Gehe ich von einem normal arbeitenden Menschen aus, der morgens um 8 Uhr auf der Arbeit ist und
abends um 6 oder um 5 heimkommt, wird der (ich gehe hier mal von mir aus) wohl auch noch was anderes
vorhaben, als von der Arbeit kommen, was essen und dann sofort bis 22Uhr im Netz zu surfen. Selbst wenn ich das jeden Tag täte
würde ich mit by call oder Strato DSL, wo ich nur ein gewisses Volumen zahle wesentlich billiger fahren.
Also gehe ich mal davon aus, dass die Telekom nur arbeitslose anspricht oder eben Schüler, denn Rentner
wohl eher kaum... Schüler habe eventuell noch die Zeit, wenigstens den halben Tag zu surfen, arbeitslose haben zwar nicht das Geld (oder doch??????)
Aber das sind die einzigen, die wirklich den ganzen Tag lang ZEIT haben zu surfen:

P.S. Da ich bei mir natürlich in der Firma am PC hocke habe ich auch die Möglichkeit das Netz zu nutzen und wie so sollte ich mir DSL holen mit 786KB/s,
wenn ich eh fast den ganzen Tag in der Firma bin und dort eine 1,5Mbit Standleitung habe?????

Also der neue Slogan:

TDSL - Superschnell und supergünstig...
Jetzt die Breitband Flat holen, das ist Highspeed zu Lowcost,
den ganzen Tag surfen, aber nur einmal zahlen..
klick klick klick...hähähä. Aber nur für Arbeitslose (sinnvoll)

bei Antwort benachrichtigen
the_mic (Anonym) „DSL nur für Arbeitslose“
Optionen

in der schweiz ist ja alles viel schöner und besser:
ein einziger isdn/analog-flatrateanbieter (nebst dem dsl, was sich aber keiner leisten kann), dessen angebot wochentags von 18:00-23:00 und am wochenende von 11:00-23:00 dauert. für lächerliche 30 franken (entspricht rund 40 mark). preis/leistung unter aller sau, permanente einloggprobleme etc.
aber trifft das, was du meinst.

cat /dev/brain > /dev/null
(Anonym) Nachtrag zu: „DSL nur für Arbeitslose“
Optionen

Die rosa Schrift in deinem Posting wird in den nächsten Tagen zu einer Abmahnung seitens der Telekomiker führen!

Anonym (Anonym) „Die rosa Schrift in deinem Posting wird in den nächsten Tagen zu einer...“
Optionen

margenta - wollten sie sich patentieren lassen - aber in einem anderen zusammenhang - die irren die und uebrigens auch das T
gruss lard

(Anonym) Nachtrag zu: „Die rosa Schrift in deinem Posting wird in den nächsten Tagen zu einer...“
Optionen

Falsch, meines Wissens nach knnte sich auch Arcor nicht ihren Schriftzug patentieren und schützen lassen, solande du Farbencodes verwendest und nicht auf die page linkst von der Telekom, ist alles legal, zumindest das Posting, aussserdem wirst du den Poster nie erwischen

Heinz_Malcher (Anonym) „Die rosa Schrift in deinem Posting wird in den nächsten Tagen zu einer...“
Optionen

Ein Foto von mir als ich dieses Posting las
(Copyright by www.telekom.de Das ich keine Mahnung bekomme)

Häää?? Die Farbenwahl der Telekom ist doch viel rötlicher... Oder bin ich farbenblind???? KAnn man Farben patentieren?? Wäre ja schlimm

STRG+ALT+ENTF (Anonym) „Die rosa Schrift in deinem Posting wird in den nächsten Tagen zu einer...“
Optionen

'Telekomiker' *g*
man sollte ein Web mit dem Namen aufmachen www.telekomiker.de
Das würde aber vermutlich baldigst wieder 'offline' gehen ;-)
www.t-offline.de gibts ja auch schon lang nicht mehr - war übrigens ne lustige Site...

Optionen

Nett,der Telekom-Arier nicht?

Optionen

Schonmal druebr nachgedacht wie viele Onlinespieler es gibt? Die wollen bestimmt nicht auf die Uhr schauen wenn die auf den Servern sind. Und , angenehme Downloads lassen sich auch machen wenn man nicht am Rechner ist. :-)

(Anonym) Nachtrag zu: „Schonmal druebr nachgedacht wie viele Onlinespieler es gibt? Die wollen bestimmt...“
Optionen

Ich würde meinen Rechner nicht 10 h laufen lassen, wenn ich net daheim bin

kannixx (Anonym) „DSL nur für Arbeitslose“
Optionen

äh sorry - telekomfan war ich eher nicht, aber seit ich die dsl - flat hab, überlege ich mir langsam eine andere meinung......gegenüber magenta zu haben.
freischaltung pünktlich und mit einem ANRUF angekündigt
geräte waren alle pünktlich da NTBA sogar doppelt
und die bandbreite bis jetzt ok / noch nie einwahlprobs

ich hatte ja schon bammel aber wenn das so bleibt müssen sich die anderen echt strecken - achja ich bin nicht arbeitslos - aber bin trotzdem pro tag ca. 3-5 stunden im netz und das jetzt mit downloadraten von 16-96 kbit....mit router unter "fli4l" sogar noch richtung schlaf - und wohnzimmer - damit die anderen auch noch was davon haben

= ich bin schneller billiger und mit weniger problemen als vorher unterwegs ;-)

kannixx

computerschlumpf (Anonym) „DSL nur für Arbeitslose“
Optionen

Tach auch,

wenn Du schon solch einen Unfug von Dir gibst, dann solltest Du die Studenten erwähnen, denn die haben auch den ganzen Tag Zeit.
Ich will mal Deiner beschränkte Denkweise auf die Sprünge helfen und mal ein paar Denkanstöße geben, die auch bei normal Berufstätigen Sinn machen:
-Flat kann auch geteilt werden (in einer Wg, Mehrfamilienhaus, Haushalt, etc.)
-man kann den Rechner anlassen und downloaden und wenn man brav von der Arbeit nach Hause kommt ist alles fertig
-man kann radio hören und online spielen und mit jedem anderen tarif macht so etwas keinen sinn

Ich will hier keine Werbung für den rosaroten Riesen machen, aber Werbung für den Sinn einer flat (auch für Berufstätige)

Gruß

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Langolier (Anonym) „DSL nur für Arbeitslose“
Optionen

Hi,
hast du schon mal an Leute gedacht die im Schichtdienst arbeiten und auch zu anderen Zeiten als Abends im internet surfen, dazu noch Kinder haben die sich auch im Netz tummeln ?

(Anonym) Langolier „Hi, hast du schon mal an Leute gedacht die im Schichtdienst arbeiten und auch zu...“
Optionen

Ach was ich wusste garnicht, dass man im Schichtdienst nur 3h arbeitet und den Rest versurfen kann hehe

Anonym (Anonym) „DSL nur für Arbeitslose“
Optionen

Also lustig finde ich die Telekomiker nicht, die sind zum TOTLACHEN!!!!

Gruß Achmed

SmallAl (Anonym) „DSL nur für Arbeitslose“
Optionen

Schon mal eine CD im RAW Modus (ca 700MB) aus dem Netz gesogen ?
mit ISDN macht das echt Spaß - (bei guter Verbindung dauert es ja nur 25 Stunden).
mache es mehrmals im Monat und schon bist Du froh eine Flat zu haben !
Außerdem gibt es doch Wochenenden - und es gibt so einige Spieler die wirklich den kompletten Samstag Online sind - die müssen noch lange nicht Arbeitslos sein !
Für Dich haut die Flat nicht hin - gut, aber es gibt genug Leute für die es Sinn macht.
Ich habe den Eindruck Du würdest auch nur zu einem Brunch-Büffet gehen wenn es so günstig ist daß Du es "ab"-essen kannst ...

remember: Today is the first day of the rest of your life !
Optionen

Ich für meinen Teil nutze meine DSL-Flat . 24 Stunden am Tag laufen bei mir 2 Gameserver und ganz nebenbei liegt auch meine Website auf meinem HomePC. Ich für meinen Teil bin der Telekom dankbar das es diesen Flat-Service gibt !!!!

Gruß
Kiro