Off Topic 20.464 Themen, 227.438 Beiträge

(Anonym) De idronil (Anonym) „Eii mann viel zu übertrieben dem Malcher seine Visitenkarte...“
Optionen

tz.. tz.. tz..

66kg-Monitor???

bei Antwort benachrichtigen
the bad conscience (Anonym) De idronil (Anonym) „Eii mann viel zu übertrieben dem Malcher seine Visitenkarte...“
Optionen

das beste ist der monitor = 66 kg schwer , extrem gut ( und wichtig ! ) zu wissen *lol* aber ansonsten , warum nicht alles so genau beschreiben , wie möglich ( zwecks genauer Fehlerdiagnose ), fehlt allerdings noch der exakte Stromverbrauch jeder einzelnen Komponente und wo , wann , bei welchem Laden und welchem Verkäufer gekauft ( Aussehen , exakte Körper bzw. Körbchengröße , wesentliche Charakterbeschreibung , schlechte Manieren etc. desselbigen , z.b. Mundgeruch oder Schweißfuß , Haarfarbe , genaue Anzahl der Knöpfe am Oberhemd , bitte noch nachreichen ! ) Wurde mit kleinen und registrierten Scheinen bezahlt , wenn nein , warum ? oder mit Kreditkarte , Ratenkauf : Ja oder Nein ?!
LOL

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) De idronil (Anonym) „Eii mann viel zu übertrieben dem Malcher seine Visitenkarte...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
iiiiiiiiiiiiiiii (Anonym) De idronil (Anonym) „Eii mann viel zu übertrieben dem Malcher seine Visitenkarte...“
Optionen

noch komplizierter geht es sicher nicht (-:

bei Antwort benachrichtigen
Anonym De idronil (Anonym) „Eii mann viel zu übertrieben dem Malcher seine Visitenkarte...“
Optionen

Heinz ist schon o.k. !!! wenn ihr mal ne wirklich schöne VK sehen wollt , einfach meine anklicken ..
LOL

bei Antwort benachrichtigen
STRG+ALT+ENTF De idronil (Anonym) „Eii mann viel zu übertrieben dem Malcher seine Visitenkarte...“
Optionen

'keine Wärmeleitpaste verwenrantie nicht vedet, nur Folie, da ich die Garlieren will'

*LOL* Sorry, aber sowas lässt man doch nicht stehen?!?

Zu der VK an sich möchte ich nix sagen, jeder muss selber entscheiden, ob sie gut genug ist, um sie 100.000en von Leuten zu präsentieren.

(PS: Ich gebe ja zu, dass meine eigene VK primitiv ist ohne Ende, aber kein Wunder als blutiger HTML-Neuling)

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher STRG+ALT+ENTF „ keine Wärmeleitpaste verwenrantie nicht vedet, nur Folie, da ich die Garlieren...“
Optionen

Sehr peinlicher fehler, aber das passiert... hab es verbessert. DANKE

bei Antwort benachrichtigen
Angela Merkel De idronil (Anonym) „Eii mann viel zu übertrieben dem Malcher seine Visitenkarte...“
Optionen

"AMD Athlon B (FSB 200MHZ DDR) 1GHz Sockel A - nicht übertaktet, da ich die Garantie nicht verlieren will"

und dann einen GlobalWin WBK38 der hyper laut ist. Irgendwie ergibt das keinen Sinn oder ?

Hab auch nen WBK38 aber der belüftet nen 1200@1500er Athlon.

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Angela Merkel „ AMD Athlon B FSB 200MHZ DDR 1GHz Sockel A - nicht übertaktet, da ich die...“
Optionen

Ich brauche eine Lüfter, der sehr gut kühlt, da das Teil in einer Produktionshalle steht, in der
durchschnittlich so um die 30° Lufttemperatur sind. ich übertakte nicht, da ich auf keinen
Fall Datenverlust riskieren will

bei Antwort benachrichtigen
Angela Merkel Heinz_Malcher „Ich brauche eine Lüfter, der sehr gut kühlt, da das Teil in einer...“
Optionen

aha. Sorry , konnte ich ja nicht wissen. Bei 30° Lufttemperatur macht dann Dein Lüfter doch Sinn. Aber Wärmeleitpaste würd ich trotzdem verwenden. Glaub mir , macht einiges aus!
bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 Heinz_Malcher „Ich brauche eine Lüfter, der sehr gut kühlt, da das Teil in einer...“
Optionen

Sag mal, was in aller Welt machst du mit der Kiste in einer 30° heißen Produktionshalle?!

Nic

PS: Die Visitenkarte ist OK, ich müsste meine schon längst mal wieder updaten...

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Nickel85 „Sag mal, was in aller Welt machst du mit der Kiste in einer 30 heißen...“
Optionen

Naja, also ich bin dort halt Werksleiter, eigentlich ja Fachinformatiker aber naja..., und da ich hin und wieder zeit habe, kann ich dann auch hier posten. ich überwache an dem Teil diverse Kontrollvorgänge und Machinen.

Und ich spare mir die Sauna

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) De idronil (Anonym) „Eii mann viel zu übertrieben dem Malcher seine Visitenkarte...“
Optionen

66 Kg schwerer Monitor? Was hast Du denn für nen Schreibtisch?

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher (Anonym) „66 Kg schwerer Monitor? Was hast Du denn für nen Schreibtisch?“
Optionen

Naja, einen ziemlich stabilen, der auch Maschinen von

bei Antwort benachrichtigen
zufriedenlassen (Anonym) De idronil (Anonym) „Eii mann viel zu übertrieben dem Malcher seine Visitenkarte...“
Optionen

lasst doch den guten alten Mann zufrieden..

bei Antwort benachrichtigen
Frednerk De idronil (Anonym) „Eii mann viel zu übertrieben dem Malcher seine Visitenkarte...“
Optionen

ich find das garnicht so schlecht ...

bei Antwort benachrichtigen
kl (Anonym) De idronil (Anonym) „Eii mann viel zu übertrieben dem Malcher seine Visitenkarte...“
Optionen

Wo liegt euer Prob mit den 66kg ? Mein Fernseher wiegt 78.

bei Antwort benachrichtigen
hiddenpeak De idronil (Anonym) „Eii mann viel zu übertrieben dem Malcher seine Visitenkarte...“
Optionen

Ist doch okay.

Nur: Den Mustek 600 für einen guten Scanner zu halten - da zweifle ich am Fachverstand. Das Teil ist saumäßig schlecht.

hp.
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher hiddenpeak „ Ist doch okay. Nur: Den Mustek 600 für einen guten Scanner zu halten - da...“
Optionen

Du hast schon recht, nur musst du wissen, ich bin ein TOTAL-Amateurscanner...
das ding war superbillig und scannt dafür in akzeptabler Qualität. Für Profis
natürich nicht empfehlenswert...Ist klar

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator De idronil (Anonym) „Eii mann viel zu übertrieben dem Malcher seine Visitenkarte...“
Optionen

Hi

der Mann hat sich eine große Mühe mit den Einzeilheiten gemacht,
ich finde es cool !

CU

bei Antwort benachrichtigen
gaga7 De idronil (Anonym) „Eii mann viel zu übertrieben dem Malcher seine Visitenkarte...“
Optionen

@ Heinz: kratz das Pad runter und mach Paste drauf, dann hat der WBK38 46 dB(A) (der Richtigkeit halber:)
ansonsten ist das ne gute Idee gewesen, denn wie ich mitbekommen hab ist der Space für Viskarten ja begrenzt und die Viskarte an sich ist auch net schlecht: Note 1,5 (meine is da 5,5 :)
kannste mir bei Gelegenheit mal noch das BIOS 3.2C schicken ?? komme momentan net auf 3DCenter (AOL => ICH HASSE ES !!!)
bis denne (und schonmal Danke)

bei Antwort benachrichtigen
App De idronil (Anonym) „Eii mann viel zu übertrieben dem Malcher seine Visitenkarte...“
Optionen

Vor allem weiß ich jetzt, was ich mit meiner verd*** TV Karte von KNCOne anstellen muss, um sie unter W2K zum Laufen zu bringen!

Gruß
App

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher App „Vor allem weiß ich jetzt, was ich mit meiner verd TV Karte von KNCOne anstellen...“
Optionen

Hi, ich habe auch gängige Treiber dafür. Dann stehen wenigstens keine Ausrufezeichen mehr da... Wenn du sie willst, dann poste hier

bei Antwort benachrichtigen
App Heinz_Malcher „Hi, ich habe auch gängige Treiber dafür. Dann stehen wenigstens keine...“
Optionen

Klar immer her damit! Danke schonmal!

Gruß
App

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher App „Klar immer her damit! Danke schonmal! Gruß App“
Optionen

nana, so schnell, geht das nicht, Nickles.de hat leider keinen Fileserver, wär auch eine gute Idee..aber naja ich brauch deine E-MAIL Adresse...oder warte, ich packe sie in eine ZIP Datei und lade sie dann hier runter:

HIER

Aber bitte erst ab morgen früh

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Nachtrag zu: „nana, so schnell, geht das nicht, Nickles.de hat leider keinen Fileserver, wär...“
Optionen

OK der Dowenload beträgt so 99KB kannst das Zeug nun laden unter der angegebenen Adresse Viel Spass

bei Antwort benachrichtigen
Anonym De idronil (Anonym) „Eii mann viel zu übertrieben dem Malcher seine Visitenkarte...“
Optionen

huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

bei Antwort benachrichtigen
Herminator De idronil (Anonym) „Eii mann viel zu übertrieben dem Malcher seine Visitenkarte...“
Optionen

huuuuiiii. Nen 66kg Monitor. Whoa und der Schreibtisch ist aus Titan, damit er das Gewicht auch hält.
*lol*

bei Antwort benachrichtigen