ein tuerke liest "mein kampf"::: EINMAL GEHOERT FRAGT MAN SI
Anonym / 9 Antworten / Baumansicht:::::WIE KONNTEN DIE NUR
somunku
warum? man kann nur bekämpfen was man kennt. man kann nur gegen etwas richtig argumentieren, wenn man weiß wovon man spricht. man darf nichts totschweigen, daß schwer totzukrigen ist.
lest ihr die postings eigentlich auch mal zwischen den zeilen
ratlos ob der ignoranz lard
na sorry, aber bei deinem etwas verwirrenden schreibstil kann man das posting auch anderst verstehen.
bin halt der verwirrer
wirr wirr lard
aber nach nochmaligem lesen gings doch
zum schreibstil vom lard
lard? wer ist das?
lard ist ein linkssentimentaler, desillusionierter ehemals hooliganistisch -> militaristisch -> nie nationalistisch -> mit einer kurzen kommunistischen periode (marxismus)-> einer bis heute einen gewissen reiz ausuebenden okkulten phase ausuebenden vita ausgelasteter mitlerweile zum beobachter gewordener mensch
mit teilweise paradoxen ansichten - die sich bei naeherer ansicht als logisch erweisen - fuer ihn
Du solltest mal bei mir in die Ironie Schule, es gibt auch neue Fächer: Fundamental-Sarkassmus, Analphabeten-Mimik und natürlich Australischer Humor.
Achso, er liest diese Werk nur, weil man auf Grund des Schreibstils, der Grammatik und des nicht vorhandenen Sinnes aus dem Lachen net mehr rauskommt. Leider.
MFG M
ich komm gern in deine schule - welches klippschulinternat beheimatet dich?
Jetzt fragt isch in wie vielen Jahren der gute Lard das ganze Spektrum abdecken konnte ;-)
moechtest du gern wissen?
gewisse dinge liefen auch parallel
;)lard