Off Topic 20.490 Themen, 227.651 Beiträge

Gewaltpotential!

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Man sieh wie hoch hier das Gewaltpotential unter den Usern ist!
Aber es ist ein großer Unterschied ob ich nun den ganzen Tag CS/UT oder sonst ein Schund zocke oder vor Ort live stehen muß!

Und ich weiß wie es ist, ich war zwei Jahre als Sanhelfer Kambotscha!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 (Anonym) „Gewaltpotential!“
Optionen

Ich verstehe nicht so ganz, was du uns damit sagen willst?!?

Anonym gelöscht_15325 „Ich verstehe nicht so ganz, was du uns damit sagen willst?!?“
Optionen

ich schon & habe das gefuehl das hier ziemlich viele eingetragene user als anonyme posten
gr lard

gelöscht_15325 Anonym „ich schon habe das gefuehl das hier ziemlich viele eingetragene user als anonyme...“
Optionen

Lasst mich nicht unwissend sterben....

(Anonym) gelöscht_15325 „Lasst mich nicht unwissend sterben....“
Optionen

Was der Urposter wohl damit meinte ist, daß die User hier die laut nach Atombomben und Einmarschieren in die Arabische Welt rufen, das wahre Ausmaß solcher Aktionen nicht ganz begreifen können, weil sie das alles als ein großes Daddelgame ansehen und den Kampf nur von LAN-Spielen wie CounterStrike u.d.G. kennen.

gelöscht_15325 (Anonym) „Was der Urposter wohl damit meinte ist, daß die User hier die laut nach...“
Optionen

Danke, danke, danke! Hab's endlich doch noch geschnallt....

gaga7 (Anonym) „Gewaltpotential!“
Optionen

insofern war es doch gut das ich bei der BW war, dort haste die Waffenarten+ deren Ausmaß detailierts erklärt bekommen (ja, bei A-Waffen muß man sich erstmal tagelang übergeben und verreckt dann oder aber man wird verbrannt (das Bild des Mädchens aus Vietnam dürften hier noch einige im Gedächtnis haben...) oder aber man stirbt eben sofort, B und C-Waffen sind da noch "unfreundlicher"): freiwillig oder net, aufen roten Knopf würde ich nie drücken, egal ob A, B oder C-Waffe
bis denne