Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge

Godbye @ all !

Anonym / 25 Antworten / Baumansicht Nickles

Leider hat sich hier in der letzten Zeit sehr viel zu negativen verändert. Qualitativ gute Diskussionen haben mittlerweile Seltenheitswert, anonyme Schmierer haben hier ihre (neben der "Geschlossenen")zweite Heimat gefunden, Off Topic (sonst eigentlich das Nickles-Highlight, gibt es in der Form eigentlich nur hier) ist sterbenslangweilig geworden, die Fragen an den anderen Hardwarebrettern scheinen sich alle 3 Tage zu wiederholen ("AMD oder Intel", "Geforce oder ATI", "wieviele 3D-Mark Punkte", "wieviel Ram",
"wie brenne ich ein Spiel", etc.).
Schade eigentlich. War mal, für mich jedenfalls, die Referenzseite, wenn es um`s Diskutieren rund um den PC ging.
Denen, die hier die Nickles-Fahne noch hochhalten, drücke ich die Daumen, das es wieder besser wird hier. Wäre doch echt schade drum, gerade ansichts der vielen operativen Verbesserungen (mehr Bretter, besser Navigation, etc.), die T.W. hier vorgenommen hat.

Greetz

DeadBrain

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Godbye @ all !“
Optionen

hau ab und zwar für immer

Anonym (Anonym) „hau ab und zwar für immer“
Optionen

schade , daß du dich hinter anonym verstecken mußt , armes Würstchen !!!

xash_in_rage (Anonym) „hau ab und zwar für immer“
Optionen

Solche Beitäge regen mich auf.
Da kommt irgend so ein Arschloch daher versteht nicht's aber auch nichts von PC aber muß erstmal eim gutes member von hier beleidigen!!!!!

Fick dich in's Knie du "anoymer" Hurensohn!!

Optionen

lauter nette leute hier

Optionen

Tja, Nickles war mal richtig gut - vor 3 Jahren jedenfalls. Danach ist das Niveau der Seite stetig gefallen. Zwischenzeitlich hatte sich das Ganze zwar wieder gebessert, aber mittlerweile befinden wir uns wieder im freien Fall.
Hin und wieder besuche ich die Seite noch, meinen Nickname beutze ich aber aus Protest schon lange nicht mehr.
Was wahr das doch noch schön mit Clint & Co.

Optionen

Tschuess..

MacMaster Anonym „Godbye @ all !“
Optionen

Würde vielleicht helfen wenn nur noch registrierte User teilnehmen, könnten die könnte man zumindest rauswerfen wenn sie anfangen rumzupöbeln.

GTFreak Anonym „Godbye @ all !“
Optionen

Hi DeadBrain,

es wäre schade, wenn Du Nickles den Rücken kehren würdest.
Ich seit ca. 1 Jahr hier und Du gehörst einfach dazu, auch wenn wir wenig miteinander zu tun hatten!

Überleg's Dir noch mal,

GTFreak

Optionen

Mal sehen ob wenigstens du resulut bist und wirklich gehst, oder wie gewisse andere Leute, nur ein Goodbye Posting schreiben, um von allen Leuten bestätigt zu bekommen wie toll man doch sei und das man doch bleiben solle.
Ich glaube aber eher spätestens morgen dein nächstes Posting zu lesen - solltest du auf eines der Postings hierzu noch antworten kann man wohl davon ausgehen, daß du doch bleibst.

Netrocker (Anonym) „Mal sehen ob wenigstens du resulut bist und wirklich gehst, oder wie gewisse...“
Optionen

nein junge,du wirst kein posting von dead brain mehr sehen hier.wenn ein ahb sagt er geht dann geht er auch.er hats nicht notwendig hier einen auf mitleidig zu machen.
@AHB dead brain
ich verstehs
halt die arschhaare steif und wie heisst so schön:
immer schön übertaCKten und invesTIERen
und die scheiss multisperre beim intel wird auch noch fallen
heil arschhaar

Links2000 Anonym „Godbye @ all !“
Optionen

Hy,

teilweise verstehen kann ich es ja schon, aber du solltest dir wegen der anonymen Poster keinen allzu großen Kopf machen, das meiste sind Kindergartenkinder, die eine Spielwiese suchen..
Ich erinnere daran, dass auch Freddy mal gehen wollte und du warst strikt dagegen. Einge Leute gehören halt einfach hier dazu und es wäre schade, wenn sich eine Community von solchen Dummpostern zerrupfen lasse müßte.
Überleg es dir echt nochmal, denn es geht auch wieder bergauf, nur dafür müßen wir auch was tun und nicht nur vergangenen Tagen hinterherheulen.

Bis denne
Lasse

Harry Hunger Anonym „Godbye @ all !“
Optionen

OK, das Off Topic hat wirklich einiges an Unterhaltungswert eingebüßt, aber
an sonnsten kann ich kein Niveauverlust auf Nickles erkennen, zumindest nicht
in dem 3/4 Jahr, das ich hier bin. Einzig anonymer Schwachsinn hat zu genommen,
aber was mich stört, das ignoriere ich und hab keine Probleme damit. Und kein
Trend hält ewig an, auch kein Negativer.

Grüße, Harry

Tacoma Anonym „Godbye @ all !“
Optionen

Ich glaube die Jungs vom Nickles team sollten sich langsam mal Gedanken über die Konzeption machen. Er hat schon recht was mancher einer hier für einen Scheiß verzapft unter dem Namen anonym ist schon so weit unter jeder Würde, da muss man sich echt überlegen, ob man sich das noch antun muss. Bei denen due heir doch so einiges an Wissen haben und das für andere helfend weitertragen fehlt einfach die Motivation das unter den gegebenen Umständen noch weiter zu tun.
ES LANGWEILT 30x zu posten warum eine Firewall soviel Warnungen ausspuckt. Wo der unterschied zw. Personal Firewall und richtiger echter Firewall ist. Das nunmal nicht jeder Prozzi mit 50% Übertakt noch stabil läuft usw usf.
Das lässt sich schwerlich ändern. Wenn man hier mal da anonyme posten verbieten würde. Ich weiß es hat auch Vorteile, aber im Moment überwigen echt die NAchteile. Wenn mans geschei macht ist das auch mit 1x einloggen erledigt. Aufwandsminimierung. Außerdem würde es meiner Meinung nach für Qualität sprechen. Ich bin auch nicht bei gmx sondern bei web.de.
Wenn sich dann die Fragesteller mal ein bißchen Zeit nehmen und vielleicht mal vorher nachschauen ob ihr Problem vielleicht schon 107 mal durchgesprochen ist, könnte es für alle auch nur Vorteile geben.
Ich ward noch ob sich was ändert ansonsten geh ich auch, macht einfach keinen Spass sich hier irgendwelchen Verbalmüll antun zu müssen denn gibts im Inet schon genug.
Noch eins. Zur Kritik an Nickles. Das Einzige weas er hier mit dem Board zu tun hat ist sein Name. Meiner Meinung nach ist das auch OK so, wenn ich mal wieder aus Versehen über einen seiner Artikel stolper muss ich mich immer wieder fragen, ob er seine Kompetenz hinter seiner Subjektivität und Reißerischkeit versteckt, oder ob doch nicht dahinter ist.
Auch wenns nicht alles so nett war was ich hier geschrieben habe steh ich dazu mit meinem Namen

Armageddon Anonym „Godbye @ all !“
Optionen

Ich bin noch nicht so lange hier um den Verlauf des Niveaus zu beurteilen, aber ich denke, dass man vor diesen ...Postings nicht zurückweichen sollte. Dass Fragen immer wieder auftauchen ist auch nur logisch. Natürlich sollten die Leute erst im Archiv suchen, bevor sie posten, aber nur weil jemand noch unerfahren ist, sollte man nicht sagen, dass er zum schlechteren Teil von nickles.de gehört. Wir müssen den Leuten nun mal mehr Erfahrung vermitteln, wenn wir nicht wollen, dass DAUs durch die Gegend laufen.

Also: Es liegt an uns.

Optionen

Hi Dead, da bist einer von vielen, Alternative zum Beispiel: hier
Habe ähnliches gepostet, nützt gar nix - ist ja auch naiv zu glauben, daß sich hier irgendetwas ändert.
Machs gut!

Merkt ihr denn nicht, was so langsam aus nickles.de wird.
Da wird beleidigt - übelste Verbalinjurien - die Postings werden immer hanebüchener (z.B.zu behaupten dynamische IPs seien zu orten usw.)das Halbwissen nimmt groteske Formen an und dazu noch eine ziemlich perverse Form der Userkennung. Anonyme, Namhafte, Registrierte, VIPs!
Langsam, aber sicher, werdet ihr unglaubwürdig - schon allein durch zig-Mal wiederholte und uralte Artikel, die vor JAHREN im Nickles-"Report" standen und immer wieder hervorgekramt werden! - dazu kommt ein fader Beigeschmack des Abzockens (über das ihr euch so aufregt, gerade ihr!)z.B. kann man die meisten Ratschläge zu fast allen Plattformen direkt mehrfach "kaufen"! Im PC-Magazin, in den PC-Spezial-Heften und natürlich im Nickles-Report!
So vergrault ihr jedenfalls die Leute und wenn es in dieser Art weitergeht, wird aus nickles.de ein typisches wwwITZBLATT
Nichts für ungut.
Ein ehemals Nickles-Interessierter

xash_in_rage Anonym „Godbye @ all !“
Optionen

Hi

Du hast recht die aus Diskusionen is langsam die Luft raus.
Aber was ich viel schlimmer finde is das ständig zu irgendwelche Posting irgenwelche Typen mit über "Anonym" ander grundlos beschimpfen
beledieigen etc.
Ein (trauriges) Beispiel dafür währe die 1. Antwort auf dein posting

Überleg's dir nochmal!

c ya

Felix

Anonym Nachtrag zu: „Godbye @ all !“
Optionen

@ DeadBrain
Bin zwar noch nicht so lange hier, jedenfalls nicht "halbwegs" aktiv, aber im Endeffekt geht es hier doch darum, anderen zu helfen.
Und wenn ich mich recht erinnere, hast Du doch recht vielen unerfahrenen Usern hier helfen können. Von den Anonymen sollte man sich einfach nicht beirren lassen.
Früher oder später verlieren die eh den Spass daran, spätestens wenn sie sehen wie wenig Ahnung sie von den Themen hier haben.

Gruß Galen

Optionen

... würde es auch gern sehen , wenn Du bleibst !!!

Amenophis IV Anonym „Godbye @ all !“
Optionen

Ach Mensch,

das kann doch nicht der wahre Gund sein. Alles wiederholt sich. Beim Skifahren geht es immer wieder den selben Buckel runter - und dennoch macht man es. Wiederholungen sind normal. Und Beschimpfungen? Naja, schon arg geistlos, aber doch auch harmlos. Arme Irre.

Natürlich sind die Bretter hier weder Lebenszweck noch ...Sinn. Und du hast auch Recht, auch der Spaß ist weniger geworden, insbesondere bei off topics.

Aber so hin und wieder mal vorbeischauen war und ist okay. Solltest du auch tun. Du zählst zu den wenigen, die ich vermissen würde.

salut -klaus
Gevatter Schnitter Anonym „Godbye @ all !“
Optionen

Hey altes AHB-Gesicht!
Tu uns das jetzt nicht an!!
Schlaf mal ne Nacht drüber, mach Dir morgen nen schönen Tag, mit Besuch beim Arschhaarfriseur und leiste Dir mal ne neue Kimmenbürste.
Danach guckst Du dir Deine AH im Spiegel an - und plötzlich weißt du wieder, warum Du hier bist, warum Du überhaupt geboren wurdest und worum sich im Leben eigentlich alles dreht.
Durch die Pracht Deiner vollen Arschhaare spürst Du neue Energie in Dir aufkeimen um Dich in den harten Kampf beim nickles off topic zu stürzen.
Und denke dran, wenn Du wirklich gehen solltest, werden in Deutschland Millionen von Arschhaaren auf Halbmast stehen - und das könnte ne ganz schöne Sauerei werden!!
Dein Arschhaarsachbearbeiter
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
Optionen

Ich zitier jetzt einfach (frei) mal einen Film:
David Drumlin: "Die Welt ist manchmal ungerecht!"
Allie Arroway: "Komisch, ich dachte es sind die Menschen, die die Welt gestalten."
{Contact}

Diese Site wird nicht besser, indem Leute wie Du sich drüber beschwehren. Ich weiss wiel lange Du hier bist, danke für Deine Hilfe und auf nimmerwiedersehen.

Wichtigtuer

PCO

Optionen

haut doch am besten alle ab ihr scheisser

ChrisPaul Anonym „Godbye @ all !“
Optionen

Solchen "Pissern" wie euch ist es zu verdanken, daß das hier verkommt wie ein Ghetto. Danke Ihr "Anonymen".

Trotzem Deadbrain: Find ich etwas schwach, daß Du Dich deshalb verabschiedest. Natürlich nervt dieses Hirnlose gekacke - aber schau Dich doch mal im Internet um. Nur perverse und bescheuerte. Das ist halt nunmal so. Hörst Du jetzt deshalb komplett auf zu surfen???

CU neva again,

Chris.

Optionen

weg mit dieser scheiss nickles seite die müllen wir voll mit scheisse haut ab ihr wichser

Vanity12 Anonym „Godbye @ all !“
Optionen

der großteil der anonymen nutzer ist ja ganz ok (habe mich bis vor 5 minuten auch noch dazu gezählt). wenn ich aber postings mit solch üblen beschimpfungen hör (besonders die mit den wichsern), dann reichts mir. habe mir jetzt extra einen account geholt um nicht mit solchen geistig minderbemittelten verwechselt zu werden. es dürfe doch kein problem sein solche postings schon vor der veröffentlichung rauszuwerfen. der rest der anonymen kann von mir aus bleiben.