Off Topic 20.488 Themen, 227.638 Beiträge

Grotetsk

Anonym / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Ulrich Wickert hat seiner Meinung wohl ein wenig zu viel freien Lauf gelassen und mit einigen missverstaendlichen Zitaten den Zorn der Gutmenschen (CDU *g*) auf sich gezogen. Aber in einer Richtigstellung Präsident Bush als "_Führer_ der freien Welt" zu bezeichnen macht es einfach nur unterlustig. Heil Bush - oder was?

bei Antwort benachrichtigen
App Anonym „Grotetsk“
Optionen

N`Abend Lard,

ja, ja, die "starke Hand" ist halt doch noch das, wovon sich das Volk Wohl und Heil verspricht! Einen Führer will man haben. Wie Schill, dieser Miniführer im Hosentaschenformat mit Permanentunterbelichtung.
Toll, daß Busch in den Medien so präsentiert wird, wie er sich gerne am liebsten sehen würde. Die monentanen Geschehnisse sind für ihn genau zum richtigen Zeitpunkt gekommen und er kann sich einen Ruf als "Führer der freien Welt" erarbeiten und alle sind froh, daß Bush Präsident der USA ist.
"Heil Bush"? Wenns heilbar ist...

Gruß
App

Anonym App „N Abend Lard, ja, ja, die starke Hand ist halt doch noch das, wovon sich das...“
Optionen

der gute Ulrich tut mir leid, er darf seine meinung in dieser freien welt einfach nicht auessern - schon zum zweiten mal (dope) momentan hab ich ein echtes flash back feeling - bin ich wieder in der zone? muss ich nun wieder in den kahn wenn ich jemanden ans bein pinkle?
oder geht es gleich nicht ueber weimar, sondern direkt ins verderben?
sch(r)ille welt - warst schon mal besser!
gr l

App Anonym „der gute Ulrich tut mir leid, er darf seine meinung in dieser freien welt...“
Optionen

Die freie Meinungsäußerung ist eine Farce! Habe jahrelang bei einem freien Radiosender mitgewerkelt und es oft genug erleben müssen!

Gruß
App

Anonym App „Die freie Meinungsäußerung ist eine Farce! Habe jahrelang bei einem freien...“
Optionen

freie radiosender - klingt ja richtig nostalgisch - ich kann mich noch an radio ffn erinnern als die angefangen haben, saemtliche avandgardisten im ostzonalen empfangsbereich haben ecki stiegs grenzwellen vergoettert - dann wurden sie irgendwie oerks - ffn mein ich

App Anonym „freie radiosender - klingt ja richtig nostalgisch - ich kann mich noch an radio...“
Optionen

Ist leider irgendwie bei allen freien Radios so, oder?! Entweder sie gehen vor die Hunde, oder sie werden oerks! "Meine" gute alte Sendebude schlägt sich noch wacker, wirkt aber aufgesetzt und müde!

Gruß
App

Anonym App „Ist leider irgendwie bei allen freien Radios so, oder?! Entweder sie gehen vor...“
Optionen

na ist ja auch egal - jammer jammer bringts ja och nich wa.)
und nun machst du noch in rundfunk oder artverwandtes?

App Anonym „na ist ja auch egal - jammer jammer bringts ja och nich wa. und nun machst du...“
Optionen

Nee, damit kann ich leider nicht dienen! Wollte mal auf die Hochschule für Film und Fernsehen in München, aber wenn man einmal deren Aufnahmeantrag gesehen hat, hat sich die Sache für jeden erledigt, der nicht mit Videokamera anner Hand geboren ist!
Das mit dem Radio war ne geile Zeit, aber is numa um!

Anonym App „Nee, damit kann ich leider nicht dienen! Wollte mal auf die Hochschule für Film...“
Optionen

hm klingt ziemlich resigniert - hast die filmgeschichte so sang und klanglos aufgegeben? ich stand nie hinter der kamera nur mal vor eben jener fuer freunde die sich nicht abschrecken haben lassen - bist du irgendwie amateurfilmerisch unterwegens?

App Anonym „hm klingt ziemlich resigniert - hast die filmgeschichte so sang und klanglos...“
Optionen

Naja, resigniert will ich nicht sagen, aber desillusioniert...die Sache liegt schon lange auf Eis. Aber vielleicht mal als Quereinsteiger!
Früher habe ich ein bissi rumgefilmt, aber eher nur aus fun! Aber vor der Kam stand ich schon einige Male! Aber alles nur so ein selbstdarstellerischer Statistenkram! Nicht so ganz mein Ding!

Gruß
App

PS: Schau mal in Deinem lard.com Postfach nach!

Anonym App „Naja, resigniert will ich nicht sagen, aber desillusioniert...die Sache liegt...“
Optionen

hi App , biste zurück aus'm Urlaub , schön Dich mal wieder hier zu sehen ! p.s ich hätte Kameramann werden können , da mein Patenonkel der Kameramann von Peter Scholl - Latour gewesen ist ( Vietnamkrieg und so ) . Leider hatte ich damals ne dicke psychische Krise und bin fast garnicht in der Lage gewesen , meinen Mitmenschen zu vertrauen , so daß ich ne angefangene Ausbildung beim WDR direkt wieder abgebrochen hab ! Schade eigentlich , denn ich hab ein echt großes Faible für Photografie und Kunst , naja , vielleicht in einem andern Leben .. ! Arschhaar rockx n' nothing else

App Anonym „hi App , biste zurück aus m Urlaub , schön Dich mal wieder hier zu sehen ! p.s...“
Optionen

Hi Marc, alter Kollege,

danke für Deine nette Begrüßung! Jepp, Urlaub is rum, aber schon wieder ein Weilchen her. Hatte wenig Zeit.
Aber baff bin ich schon, zu lesen, welch bekannten Onkel Du hast. Wirklich schade, daß Du Deine Ausbildung abgebrochen hast, das hätte mich z.B. auch sehr gereizt. Ist der Zug schon abgefahren?

Arschhaarige Grüße
App

Gevatter Schnitter Anonym „Grotetsk“
Optionen

Hi lard,
ist schon traurig wenn sogar über alle Zweifel erhabene "Tagessausprecher" und Buchautoren wie Ulrich Fickert (übrigens ein Hamburger - Free Dope Uli) nicht mal frei ihre Meinung äußern dürfen. Schade, dass Ulli gleich zu Kreuze kriecht. Hat wohl Angst um seinen Job, wo jetzt "Rechts" in Hamburg am Ruder ist.

Was wird man erst sagen, wenn lard und gevattern mal zu Wort kommen?
Alles Weitere zum Zustand unserer Republik hab ich weiter unten auf Deine Antwort zum Schillposting geschrieben!
Jetzt nehm ich erstmal ein Bad. Ich fühl mich immer so schmutzig, wenn ich das Wort "Schill" tippen muß - ihgit. Außerdem ist's gut für die Arschhaare. Bis dann..
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.