Off Topic 20.464 Themen, 227.418 Beiträge

Habe Probleme mit Warm und Kaltwasser!

Friseurerin / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute
Wenn ich unter der Dusche stehe und das Wasser auf die richtige Temperatur eingestellt ist wird es von zeit zu zeit immer Kälter.Okay,aber wenn ich jetzt das Kalte Wasser etwas zurückdrehe sollte das Wasser doch Wärmer werden oder?Ist aber nicht so.Der Ganze wasserstrahl wird weniger aber das Wasser ist immer noch gleikalt.
Wie bekomme ich bitte das Wasser wärmer ohne das ich das Warmwasser mehr aufdrehe.Das nervt mich jetzt schon den ganen Winter lang.
Hoffe es kann mir hier wer helfen.Habe das ganze Internet nach einem Wasserforum durchsucht aber nur Hinweise für Wasserkühlungen bekommen .
Und von Wasserkühlern habe ich die Schnauze voll.
Danke für alle die sich Zeit nehmen.
Helga

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Friseurerin „Habe Probleme mit Warm und Kaltwasser!“
Optionen

dumme hure

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter Friseurerin „Habe Probleme mit Warm und Kaltwasser!“
Optionen

Wasch Dir nur die Arschhaare! Das geht auch mit Kaltwasser - das bringt Spannkraft ins Haar!
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
investor Gevatter Schnitter „Wasch Dir nur die Arschhaare! Das geht auch mit Kaltwasser - das bringt...“
Optionen

wennse überhaupt welche hat!! is ja immerhin ne weibliche... währe zu ergründen.

investor

bei Antwort benachrichtigen
Friseurerin investor „wennse überhaupt welche hat!! is ja immerhin ne weibliche... währe zu...“
Optionen

sicher hab ich welche.allerdings bin ich friseurerin und halte sie immer schön kurz.und an pflegemittel komme ich auch leichter da wir den generalvertrieb von wella haben.bei interesse bitte posten.habe tolle produkte in meinem reservoir.da freuen sich eure arschhaare sicher.
Helga

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter Friseurerin „sicher hab ich welche.allerdings bin ich friseurerin und halte sie immer schön...“
Optionen

Hi,
habt ihr auch Kräuselarschhaarspülung mit Pfirsicharoma? Die nehm ich immer nach einem arschhaarharten Tag.
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
Friseurerin Gevatter Schnitter „Hi, habt ihr auch Kräuselarschhaarspülung mit Pfirsicharoma? Die nehm ich...“
Optionen

ja aber bei uns nennt sich dieses produkt treadlookemulgator(auch E201ahb)genannt.inklusive 20%BSE lässt dann deine arschhaare gedeihen als wärst du ein ochse.
helga

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter Friseurerin „ja aber bei uns nennt sich dieses produkt treadlookemulgator auch E201ahb...“
Optionen

Juhu,
Emulgatoren machen immer so geil!
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Friseurerin „Habe Probleme mit Warm und Kaltwasser!“
Optionen

Ich hatte das gleiche Problem, und ich muß sagen es gibt nichts schlimmeres. Aber zum Glück habe ich die Lösung dafür gefunden: Ich bin umgezogen! In der neuen Wohnung tritt dieses Problem nicht mehr auf. Ich hoffe ich konnte dir eine große Hilfe sein.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Friseurerin „Habe Probleme mit Warm und Kaltwasser!“
Optionen

Rufe doch den Klempnerer an, oder denn Gas-Wasser-Installateurerer! Dann kannst du das Wasserer endlich wärmerer oderer auch kälterererer stellen.

Ciao, dein Friseuererer

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Friseurerin „Habe Probleme mit Warm und Kaltwasser!“
Optionen

Hi!

also, das liegt an 2 sachen:

1. während du duscht, öffnet oder schließt jemand in der umgebung seinen wasserhahn. durch die druckveränderung kommt es zu einer größeren oder kleineren wassermenge. die durch deinen boiler, gaswasserheizer etc. fließt. da das gerät nicht oder nur zögerlich reagiert, ändert sich die temperatur entsprechend. mehr wasser bei gleichem heizenergieeinsatz = kältere temperatur.

2. Wenn du den hahn öffnest, öffnet sich ein spalt zwischen ventil und ventilsitz. durch die wärme im warmwasser dehnt sich das material um diesen schlitz herum aus, so daß der sich wieder verengt. folgerichtig kann immer weniger warmwasser durch, deine dusche wird immer kälter.

lösung des problems: kauf dir eine Thermostatarmatur. an der stellst du die gewünschte gradzahl ein z.b. 38°C, die wird dann auf jedenfall gehalten, da sich das ventil in millisekunden nachjustiert. immer gleichbleibende temperatur hat natürlich seinen preis: je nach model und hersteller zwischen 350,- und 2000,- mark. aber immer noch billiger als ein umzug. und laß dir die antworten oben nicht den tag und das duschen versauen!

ich hoffe, ich konnte helfen

Peter

bei Antwort benachrichtigen
C.bartlefsen Friseurerin „Habe Probleme mit Warm und Kaltwasser!“
Optionen

Also,peter hat schon die gute idee. Aber seine preise liegen im Phantasie bereich, bei hornbach und co hat´s die thermostat armaturen
für um 60 merker funktioniren genauso,sonst lasse überprüfen ob der rücksckschlag am warmwasserboiler defekt ist. Bei durchlauferhitzer entkalken,wenn alles nichr wirkt dann strömt eine armatur über. Fachman ist gefragt da ferndiagnose schwer. Na vieleicht hilft was von dem schön warm wasser wünsche ich dir.christian

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Friseurerin „Habe Probleme mit Warm und Kaltwasser!“
Optionen

Es liegt am BIOS!!!(B-oiler I-n O-rdnung S-ervice)

bei Antwort benachrichtigen
Langolier Friseurerin „Habe Probleme mit Warm und Kaltwasser!“
Optionen

das mit der Wasserkühlung ist gar nicht so verkehrt. Du mußt nur die Wasserkühlung von deinem PC mit dem Warmwasserkreislauf deiner Dusche verbinden und
den PC richtig doll arbeiten lassen damit er schön heiß werden kann. Dann müßte dein wasser auch wärmer werden.
Gruß Langolier

bei Antwort benachrichtigen
Norbert Stange Friseurerin „Habe Probleme mit Warm und Kaltwasser!“
Optionen

Tolle Art der Komunikation. Manche haben ihren Beiträgen zu folge aber nicht viel Hirn.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Norbert Stange „Tolle Art der Komunikation. Manche haben ihren Beiträgen zu folge aber nicht...“
Optionen

Hast Recht!

bei Antwort benachrichtigen