Leute,
es geht schon los. Schill will alle Bettler aus der City vertreiben und private Wachdienste "sollen für Ordnung sorgen".
Genau so hab ich mir das vorgestellt: Schöne neue Welt! Kein Platz mehr für Randgruppen, der Staat geift durch, das Klima wird schlechter und am Schluß werden alle Unbequemen zum Abschuß freigegeben.
Es grüßt das dritte Reich, bald blüht der Geist von 1933 wieder auf und die vermoderten Gestalten kriechen aufs neue aus ihren Särgen. Aber seit Paul Celan wissen wir es ja alle:
Der Tod ist ein Meister aus Deutschland!
Ich sage nur:
Zum Kotzen sprach Dr. Watson
die kleinsten Frauen haben die größten Füße!
Und Schill hat sicher keine langen Arschhaare.
gevattern
Off Topic 20.490 Themen, 227.650 Beiträge
Gott sei Dank ist der Vorschlag (zumindest erstmal) ja abgelehnt worden. Ich will nur hoffen, das er es nicht schafft sich auch noch in S.-H. breit zu machen, ich glaub, dann wander ich aus.
Die Arschhaare hat er sich doch schon zu Richterzeiten ausgerissen, angesichts seines herrschenden Gerechtigkeitssinns, den er (zum Glück)
nicht ganz so ausleben konnte, wie er wollte.
Leiber Schill als SPD/Gruene die HH zum Terroristennest vorkommen liesen.
Terroristen gab es in Deutschland schon vor Rot/Grün. Bin ja froh, daß ich nicht in Hamburg leben muss. Schon sehr bitter, mit so vielen arschhaarlosen Schillwählern zusammenleben zu müssen.
Gruß
App
und?was solls?die bürger haben es doch so gewollt und den mann die mehrheit gegeben oder?somit sind die ja auch einverstanden was der jetzt macht.ja das nennt man demokratie.oder wußte das vorher keiner und alle sind jetzt schockiert über die maßnahmen?blödsinn.
arschhaare hin oder her?auch dir werden sie bald ausfallen.es sei denn du begibst dich auf die andere seite.dann könnt ihr eure arschhaare zusammen knüpfen.hoho
cu ma-in
Hi ma-in,
das ist ja das Traurige, dass ihn soviele gewählt haben!
Ich schäme mich für Hamburg. Wie kann man einen Typ wählen, der sich dadurch einen Namen gemacht hat, dass er unverhältnismäßig harte Urteile ausgesprochen hat, Leute 3 Tage im Knast schmorren ließ, ohne die Beschwerde der Anwälte zu beachten (Rechtsbeugung!) und die Todesstrafe wieder ins Gespräch bringen wollte? Um so einen Hardliner zu wählen, muss man entweder ziemlich blind sein oder die gleiche Gesinnung haben - und das macht mir Angst!
gevattern
hi gevattern
meinereiner muss sich fast schon schaemen aus dem guten? alten? sachsen anhalt zu kommen - wohnlicherseits - ueber 80% wuerden diesen mann waehlen, glaubt man einer nicht representativen umfrage einer tageszeitung (volksstimme - ein ehemaliges sed blatt - hass hass hass)
bestaetigen kann ich das nicht - selbst sehr konservative leute die ich kenne lehnen ihn ab.
gegen schill ist doch auch noch ein verfahren in gang - von wegen beurlaubt (suspendiert) der mob denkt natuerlich er haette sich freigenommen fuer ihn.
ganz schoene schei§§e alles, ich habe auch befuerchtungen das nun alle abdrehen um der stammtische wegen.
schoenen gruss nach hanburg lard
Hi lard,
es ist wohl leider so, ob in Hamburg oder in Sachsen-Anhalt,dass viele Leute die Zeit für gekommen halten, um sich zu outen, ich meine, um ihre wahre Gesinnung zu zeigen. Sie sind irgendwie gefrustet und suchen einen starken Mann, der stellvertretetend für sie (die Leute) mal so richtig aufräumt mit dem vermeintlichen "Gesindel". Wenn sie selber so könnten wie sie wollten, würden sicher viele unerfreuliche Dinge zu Tage treten.
Aber zum Glück gibt es ja noch lard und die AHB, die dass nicht zulassen werden! Ganz im Ernst, ich bin froh, dass es Leute gibt, die noch so denken wie Du!
Ich glaube, gerade bei Euch in der ehemaligen DDR fällt ja rechtes Gedankengut auch auf fruchtbahren Boden (wenn man den Zeitungs- und Fernsehberichten mal glauben darf), ich denke da nur an die Skins (gibt es bei uns auch genug von) und die Asylantenheimüberfälle.
Da ist es umso erfreulicher, zu hören, dass nicht alle so sind.
Aber gerade von Hamburg hätte ich dass nun nicht gedacht, nach 40 Jahren SPD-Regierung, die ihre Sache ja gar nicht mal so schlecht gemacht haben (denn Hamburg geht es ja gut), nun plötzlich 20% für Schill - nee nee, ich glaube, die Deutschen haben immer noch so latente Züge von 1933-45 in sich. Da hat Konsum im Westen und sogenannter Sozialismus im Osten nichts dran ändern können! "Es wächst zusammen, was zusammen gehört", könnte man auch sagen :-(
Alles Arschhaar
gruß gevattern
hi gevattern
gleich mal zu zu den "faschos" die ja der presse zu folge hier an jeder ecke lauern. es gibt sie ind sie sind (laut doug adams) groestenteils harmlos. manche von ihnen sind sogar richtig clever.
gleich nach der wende habe punks, autonome, und freaks hier ein haus besetzt - das war in der szene bald bundesweit bekannt - dort gingen anfangs auch die glatzen ein und aus bis sie dann von der fap politisiert wurden - so gegen 91 kam es zu den ersten ernsthaften auseinandersetzungen, bei denen die neos bittere schlappen erleiden musste - zu diesem zeitpunkt gab es hier ca. 200 leute die zum harten kern gehoerten - faschos vieleicht 50 oder so. dann haben sie eines der ersten grossen konzerte organisiert Stoerkraft, elbsturm und sowas.
da kamen die echt harten nazis us dem westen und und´sere kroeten haben sich ob ihrer bald in die hosen geschissen. 2500 bullen haben schlimmeres verhindert da der schwarze bloch aus goetingen und berlin mitlerweile auch im lande war. das waren bewegte zeiten - permanent faschoalarm und leute die mit vorschlaghaemmern und kettensaegen _ihr haus_ verteidigten - verfassungsschutz vor der tuer und einmal hat das sek die huette gestuermt um 1g dope und 1glas einer drogenaehnlichen substanz (parmesankaese) zu beschlagnahmen.
es war wesentlich mehr vorhanden.
trotz allem war die demokratie nie gefaerdet auch nicht als wir eier auf kohl warfen und die erwartungsfrohen ossis uns rote socken fast gesteinigt haetten - heute wollen sies am liebsten umgekehrt.
ich verliere mich im salbadern und ordne das alles nochmal und schick dann ein update es ist einfach zuviel pasier in den letzten zehn jahren
gr lard
ich koennt es ja auf die tastatur schieben:)