Mal eine weltbewegende Frage: Hattet Ihr schon mal einen Tinnitus im Ohr und wie habt Ihr ihn wieder weg bekommen?
Mich quält ein Piepton im rechten Ohr schon seit letzter Woche.
Beim HNO-Arzt war ich schon und habt ein Mittel für die arterielle Durchblutung bekommen. Das hilft bis jetzt aber nicht.
Bin gespannt auf Eure Erfahrungen!
Off Topic 20.490 Themen, 227.651 Beiträge
Du meinst wirklich Tinnitus?Es gibt da noch ein Wort,daß mit "..us" endet,aber mit "Org.." beginnt.Nur zur Info:wenn Du das hattest,mach Dir keine Sorgen,dann sind Deine Arterien wunderbar durchblutet *lol*.
...
Ohrgeräusche kommen vor,einfach mit dem Kopf ein paar Mal gegen die Wand rennen,dann piepts in beiden Ohren und das wiederum fällt nach ein paar Monaten gar nicht mehr auf *g*.
Ne,ernsthaft jetzt.Tinnitus habe ich immer dann,wenn ich übermüdet bin.Also geh mal eine Woche lang früher in´s Bett(wohlgemerkt zum Schlafen *g*).
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte niemals einen Arzt oder Apotheker,denn es ist immer gut,nicht zu wissen,was man noch so alles haben könnte. *g*
wenn's Ohr klingelt, ist ein Geldgewinn zu erwarten!
Wenn ich jedes Mal Geld bekommen hätte,wenn mein Ohr klingelt,würde ich in diesem Moment auf meiner eigenen Insel im meinem eigenen Pazifik auf meiner eigenen Luftmatratze liegen und mir von braungebrannten Blondinen den eigens für mich angebauten Wein vom eigens für mich bepflanzten Weinberg kredenzen lassen.
Obwohl,ganz unrecht hast Du nicht,denn die Luftmatratze habe ich bereits.*g*
Wenn du >>Pech
keine Ohrstäbchen benutzen , da diese das Ohrenschmalz zu tief in den Gehörgang drücken , lieber Finger oder Waschlappen zum Ohrensaubermachen benutzen !
ansonsten Viel Glück beim Tinnituswiederloswerden !