...damit diese ewigen Beschimpfungen hier endlich aufhören und man vielleicht mal wieder über Computer reden kann. Wenn jeder nur noch kaputtgeschrien wird, braucht man kein Bord mehr sondern ne Klappsmühle.
Off Topic 20.485 Themen, 227.597 Beiträge
Kauf dir einen "richtigen Computer", dann brauchst du nicht zu posten!
haeh???
Na kuck dir doch den Müll an, was hier abgeht! Es raucht, funst nicht, hilfe Proggi geht nicht und weis der Geier. Und warum; alles muss kostenlos sein. Flatrate vom Pappi und rumstänkern! Und wenn du dann deine Meinung oder Wissen äusserst, wirst du verarscht!! Also Top-Kist selbst gebaut (mit richtig Geld) und ich poste nicht.
kannst auch mit falsche Geld, ne Top-Kist selbst bauen! Nur erwischen lassen darfst dich nicht!
Du postest doch. Ausserdem kannst Du nicht richtig schreiben.
Ferkel, dass sag ich!
Bitte weiter posten - ich lache so gerne beim lesen.
hp.
Kannst ja selbst was dazustümpern! Das hat hier Tradition!
Gut gell!!
Siehste @hiddenpark, das macht doch Spass! Die postings sind von von mir (fast)und es geht locker vom Hocker!
cu luttyy
wovon redest du luschi????
Bei der obersten Heeresleitung gehen auch schon die Beschwerden ein, es gäbe eine Flut von beleidigenden Postings - aber dort findet man nichts. Zu Recht.
cu hp.
Nimm MacOS, dann hast du diese Probleme nicht!
Es gibt keinen Gott.
i seid so schlecht
lalelu nur der mann im mond scheißt uns zu ..tüdelü trubadix läßt grüßen ....
Hilfe !!! net die Herren mit der weißen Weste ! !!! (Wprg.........Ächz Stöhn jaaaahaaaa weiteeeeeeer .....
JaHerrrGöttlSakraundnochmaleinswiesoistderHimmelweißblaugestreift????
hab gedachtwir sin in England ....
naja ochenglisch bier macht och laune (nur so warm ......... WÜRRRGGKootzBrechmachtuundsterbdochnochnet)
alsonoch mal WER HAT ANGST VORM SCHWARZEN MANN
DER KRIEGT NIE GENUGDAVON (naja außer uffe Freessseeeeee)
sind wir nicht alle ein bisken Bluna ?!?!?!!?!?!?!??!?!??!?
Ja, Dir auch 'ne Portion.....
wieso is doch lustig oder haste keinen Humor
überleg doch mal: (will keine Streit haben oder anleihern):
oben wird gegen schlechte postings gewetert und was passiert ???
genau das hier: es kommen Antworten die genau dazu passen (also als Beispiele, net als konstruktive Kritik)