Off Topic 20.490 Themen, 227.651 Beiträge

hey investor

Anonym / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habs mir eben mal in ruhe durchgelesen - die 30 mg waeren oki bei 25%vol - euer schoepft die grenzwerte aus 30 bei 70 koenntet aber bis 35 gehen - aber nichdestotrotz werde ich doch mal ordern demnaext.
gr lard

bei Antwort benachrichtigen
App Anonym „hey investor“
Optionen

Interessantes Thema! ;-) Aber obs wirklich stimmt und was bringt???

Gruß
App

Anonym App „Interessantes Thema! - Aber obs wirklich stimmt und was bringt??? Gruß App“
Optionen

das werden wir dann ja sehen:)
gruss lard

Anonym Nachtrag zu: „hey investor“
Optionen

Psylos o.ä. ?! vereinigte Klabusterkraft für an anderen Welten interessierte AHB's !

KäseAchmed Anonym „hey investor“
Optionen

mich dolscht es geht um Drogen.Da beib ich lieber bei meinem Käse!

Anonym KäseAchmed „mich dolscht es geht um Drogen.Da beib ich lieber bei meinem Käse!“
Optionen

es geht um alkoholische verwirrungsgetraenke - hat mohamad net erlaubt also kaese

gr lard

investor Anonym „hey investor“
Optionen

hui, hawaianische psylos.. die fress ich nie wieder! alter! ich wollt echt in die notaufnahme!! das nenn ich teuflisch! ixtasi oder hschisch mit mehr als 1g pro ladung und alles andere is nüscht dagegen!
@lard.. hast dir ja richtig informiert ;-) ist trotzdem nich schlecht das kram.. hab schon ganz schön abgefeiert ;-)
und den hauseingang vollgekotzt..

so ist das leben
heil arschhhaar

Anonym investor „hui, hawaianische psylos.. die fress ich nie wieder! alter! ich wollt echt in...“
Optionen

ich wills ordern und verschenken - und dann zuschauen
heil arschhaar

KäseAchmed Anonym „hey investor“
Optionen

http://news.hanfwelt.de/ hat zwa nix mit psylos zu tünchen aber is auch ne wunderhybsche Paitsch.