Hi Lard , alter Revoluzzer !!
Aufgrund herrausragender Verdienste um den Arschhaarcult und 1a Zurückpöbelei bei Beleidigungen von Arschkrampen und anonymen Schwachsinnigen , hat der Weisenrat der großen Klabusterbeere der AHB beschlossen , Dir den AHB h.c. zu verleihen , welcher jederzeit in eine Vollmitgliedschaft umgewandelt werden kann ! Dazu bedarf es , bei Deiner hervorragenden Eignung , auch nur einer bestandenen Runde mit dem LKW am Arsch hinten dran über\'n Nürburgring , die so ein Teufelskerl wie Du , wohl locker auf einer Arschbacke abreißt ! Also Willkommen und Heil Arschhaar !!
@ pco
für Dich haben wir das Aufnahmeritual etwas modifiziert ! Du brauchst nur einen VW - Käfer ziehen , allerdings sitzen da 3 deiner schlimmsten Feinde drin , die versuchen , mittels unfairer Mittel ( Handbremse , Bremse , Anker , Schmierseife , etc. ) deine Bemühungen , zu torpedieren !! ... Tja , es ist nicht einfach , ein AHB zu werden , aber es lohnt sich wahrlich!!!
In diesem Sinne
Heil Arschhaar
und fröhliches Eierkraulen allerseits ; ) !!!
marc zappa jr.
Altvadder
Off Topic 20.489 Themen, 227.649 Beiträge
Leider bin ich so ein lieber Kerl, dass ich gar keine Feinde habe.
Aber die Modifikationen finde ich trotzdem gut...
PCO
HEHE ICH SITZT IM AUTO ! ! ! DA REICHEN AUCH 2 VON MEINER SORTE ! ! !
;-)=
die AHB kasper leben ja doch noch
Ich bin schwer geruehrt Genossen - AHB h.c.! ICH
Nachdem ich die letzten Jahre ein Schicksalsschlag nach dem anderen verkraftend durchs Leben gelost bin, endlich der erhoffte Karrierekick
nach oben. Endlich wieder anerkanntes Mitglied (ja es war weg) der Gesellschaft. Ihr habt mir mein Selbstbewusstsein zurueckgegeben und dafuer moechte ich Euch danken. Vieleicht relativieren sich sich nun auch Ausrufe meiner Ex wie "Hau endlich ab" oder "Verpiss dich endlich du Loser" und eventuell bekomme ich gar noch mal eine Chance bei ihr - nun als erfolgreicher Arschhaarbruder.
Zum Aufnahmeritual: In den letzten zehn Jahren nannte ich 11 "Autos" mein eigen. Im munteren Reigen befanden sich auch drei Kaefer, liebevoll Dreckskisten genannt - einer uebrigens Bj. 54 und liebevoll restauriert. nun diese durfte ich oft genug durch die Gegend schieben und am Steuer befand sich meist der groesste Feind des autofahrenden Mannes - eine Frau die deine von dir erwaehnten Taktiken das Starten zu verhindern oft erfolgreich in die Tat umsetzte.
Eine lustige Begebenheit in dem zusammenhang gibt es: Da uns nachts, wir kamen grad aus unserer Lieblingsdestille und hatten den einen oder anderen Hopfentee getrunken, die Kiste mal wieder nicht ansprang bat meine (wahnsinnig gewordene) Ex eine vorbeikommende Streifenwagenbesatzung uns anzuschieben, sie habens getan und ich ward ein um zehn Jahre aelterer Lard.
Nun denn nochmals vielen Dank fuer die Ehr.
gruss lard
@ marauder,
ich stifte dir noch nen Eimer Schmierseife dazu *lol*
und @ AHB-Kasper - duhast immer noch nix begriffen
Last but not least @ lard, viel Vergnügen mit deinem neu gewonnenen Selbestbewußtsein und die besten Glückwünsche
von mir.
P.S. die plötzlich ergrauten Arschaare bei deiner sekundenschnellen Alterung um 10 Jahre darfst du jetzt auskämmen,
dabei fallen sie nämlich ab.