Off Topic 20.481 Themen, 227.557 Beiträge

Ich freu mich einfach tierisch..

(Anonym) / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

..weil ich seit heute weiß, daß ich nach über einem Jahr Arbeitslosigkeit endlich wieder einen Job haben werde. Ab Januar muß ich zwar wieder früh aufstehen aber das ist mir ja sowas von egal, wenn nur endlich wieder die Kohle stimmt und die Beziehung wieder funzt :-) Wisst Ihr eigentlich, wie obersch***** es ist, den ganzen Tag nutzlos rumzuhängen??

bei Antwort benachrichtigen
Saugnase (Anonym) (Anonym) „Ich freu mich einfach tierisch..“
Optionen

würd ich den ganzen Tag nur *saugen*, ist doch auch was, ich wünscht ich hätte die zeit :-)

(Anonym) Nachtrag zu: „Ich freu mich einfach tierisch..“
Optionen

Mach dir nichts draus, die Computer-Kanaken aus Indien - die mit der Greencard - sind jetzt auch arbeitslos und müssen von uns durchgefüttert werden. Und auf die anderen 4 Millionen deutschen Arbeitslosen scheisst der deutsche Staat einfach drauf. Lieber noch ein paar Kanaken füttern. Wenn die nicht total spinnen! Stand auch auf heise.de gestern oder so.

(Anonym) Nachtrag zu: „Mach dir nichts draus, die Computer-Kanaken aus Indien - die mit der Greencard -...“
Optionen

..ich bin ja nicht mehr arbeitslos, das ist ja das geile :-)))) Und auf mich hat bis jetzt auch keiner geschissen!

derThreaderöffner (Anonym) (Anonym) „..ich bin ja nicht mehr arbeitslos, das ist ja das geile :- Und auf mich hat bis...“
Optionen

noch was: Das soll keine Diskussion werden, ob mir irgendwelche Bevölkerungsgruppen den Job wegnehmen oder so. Ist wohl eher so, daß den Deutschen der Rest der Welt den Job abnimmt (in dieser Hinsicht mal Gruß an die IG Metall, die wollen scheinbar nicht wach werden). Mein Job ist jedenfalls bestimmt nicht der Brüller, aber ich freu mich trotzdem drüber wie ein kleines Kind :-))))

Indronil Ghosh (Anonym) „Ich freu mich einfach tierisch..“
Optionen

kann ich leider sehr gut nachvollziehen, ist schon etwas länger her, aber die erinnerung bleibt.
ich wünsche dir alles gute und viel erfolg in deinem neuen Job!

indronil ghosh

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
(Anonym) Indronil Ghosh „kann ich leider sehr gut nachvollziehen, ist schon etwas länger her, aber die...“
Optionen

du bist aber nicht son greencard-typ oder? Auch wenn du noch n job hast.

Threaderöffner (Anonym) (Anonym) „du bist aber nicht son greencard-typ oder? Auch wenn du noch n job hast.“
Optionen

Und sollte Indronil einer sein.. wäre das schlimm? Wegen ihm war ich jedenfalls nicht arbeitslos! Da kann ich mich schon eher bei G. Schröder und Co. bedanken..

Indronil Ghosh Nachtrag zu: „kann ich leider sehr gut nachvollziehen, ist schon etwas länger her, aber die...“
Optionen

ein Green Card Typ bin ich nicht. ich denke auch nicht das es sinn macht weiter auf pro und contra greencard zu diskutieren.

indronil ghosh

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
Harm (Anonym) „Ich freu mich einfach tierisch..“
Optionen

Bin die letzten Jahre auch immer für ca.5 Monate im Winter zu Hause gewesen.Irgendwann ist das ALG aufgebraucht und man muss ALH beantragen.Ich hab ab Januar auch einen neuen Job,aber einen den ich gelernt habe.Freue mich auch riesig.
Für Dich alles Gute!

Gruss Harm

Ulf (Anonym) Harm „Bin die letzten Jahre auch immer für ca.5 Monate im Winter zu Hause...“
Optionen

Du solltest nicht soviel Aldi-Scheisse fressen, dann klappts auch besser mit dem Job(und mit dem Bregen)!

Harm Ulf (Anonym) „Du solltest nicht soviel Aldi-Scheisse fressen, dann klappts auch besser mit dem...“
Optionen

Du Armer,hast es wohl auch schon durch?

Sanfte Grüsse und schönes Aldiweihnachtsstresseinkaufserlebnis.

zoro (Anonym) „Ich freu mich einfach tierisch..“
Optionen

Was ist der Unterschied zwischen einem Türken und einem Sachsen ?

Der Türke kann deutsch und hat Arbeit.

(Anonym) Nachtrag zu: „Ich freu mich einfach tierisch..“
Optionen

Hi,
auch von mir viel Glück und viele Erfolgserlebnisse im neuen Job.
Gruß Langolier