Vielleicht hatte ich auch nur einen schlechten Tag erwischt.
Sorry Heinz Alles OK? Wäre nett wenn du dich mal melden würdest.
Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge
Hallo Tester,
Ja Ja ....
Jetzt will auch noch was der triker....
Wäre nicht Übel wenn die Friedenspfeife rauchen würde.!!!!!!
Lass uns die Friedenspfeife rauchen, bevor das hier wirklich kein Ende nimmt.
Ich schüttle dir die hand und bin bereit, die Missverständnisse zu klären
Grüße heinz
Oh man Ihr erkennt nicht mal die gefäschten User ID's Ich hab unterstriche....
Doch ich habe dein posting weiter oben gelesen. Hast du Interesse daran das missverständniss zu klären?
Ich bin jederzeit bereit
Ist doch besser als wenn wir hier in ewigem Streit verbleiben
Ein Streit wäre es gewesen wenn du vieleicht mal Anfang zurückgeschrieben hättest... und nicht in der Zeit deine Postings geändert und deine Visitenkate geändert hättest...
Jetz ist es zu spät.. ich bin weg hier ... nur noch ein Anonymer...
Ich habe jedem mein Passwort zur Verfügung gestellt **** und es lag nicht nur an Dir
Tester
Ich kann dir wirklich nur anbieten, dass wir die Angelegenheit klären, mehr kann ich nicht tun.
Für die Anonymen Postings (ich habe nicht alle Threads gelesen) kann ich nichts.
Gruß malcher
Es ist einfach zu spät..
Ok, mehr konnte ich nicht tun. Ich kann nicht mehr machen, als dir eine Versöhnung anzubieten. Glaube mir, mir ist es nicht leicht gefallen, dir anzubieten, das Beil zu begraben, nach 50 ANTI Malcher Threads
Es waren ... auch wnn man es aus den Augen verloren hat... Anti Hein Malcher als VIP Mails... Wenn ich dich absolut nicht hääte abkönnen ... hätte ich dir dann bei dem Problem Com vs USB geholfen..
Komm, wir klären das. Ich will nicht, dass du vom Brett gehst wegen einer solchen Lapalie OK?
Ich denke wir sind beide alt genug um auch einen Fehler zu bereinigen..es ist nie zu spät.
Gruß Heinz
Heinz, bitte, ich habe noch nichts dazu gesagt und werde es auch weiterhin nicht tun, aber der Typ scheint noch nen großen Abgang haben zu müßen.
Komm, Du hast Ihm Frieden angeboten, er will nicht gut ist das.
Ich glaube nicht, das ihn jemand vermissen wird.
Sorry, aber der hat scheinbar irgendeine Neurose....
Es ist auch beeser so wenn du lieber dein kleines M... hältst.
Na Na wer wird denn gleich
Hi T_E_S_T_E_R,
versöhn dich doch mit Heinz Malcher.
Ich konnte dich verher immer gut leiden, und jetzt willst du Nickles verlassen.
Schade eigentlich.
Gruesse K.C.M
strg + alt + entf