Posten beide bis zum abwinken.Sehr sehr verdächtig die Sache
Off Topic 20.490 Themen, 227.651 Beiträge
nanana junger freund - sachte und den ball flachhalten - postet keiner ist es mist postet man viel ist es auch bloed - man kann es euch nicht recht machen.
kaeseachmed hat sein niveau nicht halten koennen und das einzige was uns eint ist die faehigkeit zur selbstironie - man ist halt nicht der mittelpunkt der welt - aber man kann es so erscheinen lassen (jenny elvers & co.) einfach durch permanente anwesenheit.
dies sei mir fremd ich nutze ot nur als das was es sein soll - ein muelleimer fuer gedanken die auf anderen brettern nix zu suchen haben.
kneipe waer die richtige metapher - setz dich an einen tisch und laber dann merkst du ja selber ob die was mit dir zu tun haben wollen - mit kaeseachmed offenbar nicht - allein der name waer mir schon zu bloed weil keine backround dahintersteckt.
laber laber kampfgeschwader lard
lese alles , lebe nur Untergrund!
Schön mit der Wortwahl aufpassen sonst komm ich wieder!!!
Yeahh!
wir hatten ja noch nicht die ehre:)
yahoooo lard
ps: du hast ein "im" vergessen
pps: in meinen threads darfst du ruhig rumsaften - aber uebertreibs net mitm kaese - kaese mag lard naemlich net zu viel fett
stimmt hast recht.Werd alt.Grüß Jello wenn´de ihn siehst.
Nazi Punks Fuck Off , Yeahh!
the first contact
wie viele tastglieder (erdisch:finger hast du) humor has du jedenfalls- kann ich dem archiv entnehmen - leider hast du zu viele fakes im schlepptau - oder ist das absicht - sei lieb zu allen (wie der lard) und vor allem unverwechselbar :)
mfg lard
der alte schlachtruf: EEXPLOITEEED
nein nein nein!!!!!!!!!!!!
Jello Biafra & DK haben das Lied Nazi Punks Fuck Off N U R WEGEN EEXPLOITEEED geschrieben und gesungen.
Wußtest Du das nicht?
The Power of Lard (A.J,P.B,J.W+++++++J.B)& Ministry (früher) & einen ANTI Beat The Bastards Gruß , Yeahh
Hannes Wader +HANSA-(&das Bier)Plast Rulez!!!!!!!
Neurotic (nickles?)Arsehole(s) KÄSEAcHmED
na das wär mir neu, meines wissens haben sie das stück geschrieben, nachdem etliche nazipunks in los angeles einige leute umgebracht hatten, kurz danach gab´s dann einige "kampflieder" gegen rechte punks (ála "take off your swastikas")
Exploitier haben früher mit Vorliebe mit Faschos zusammen gespielt.
Darum gibt es auch immer noch sehr viele deutsche Bands wie WWK ,
ACK .... die absolut gegen diese amerikanischen Onkelz (Türkenfotze
kahl rasiert.....würg) Stimmung machen. Wie die Fähnchen im Wind. Nochmals WÜRG!
Was habt ihr gegen Onkelz?? die machen doch gute Musik.Ich hör zwar auch lieber Hosen,aber zum kotzen sind sie jetzt nich.....
Mfg Achmed