Off Topic 20.481 Themen, 227.557 Beiträge

mal was anderes: Was Professoren nie sagen sollten:

Anonym / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

1. Guten Morgen (Politik)
2. Bis nächste Woche (Philosophie)
3. Ja es ist falsch und ja es ist richtig (Philosophie)
4. Jain (Philosophie)
5. Ähhhhhhhh (wieder Philosophie)
6. Moment, da muss man nur .... (Logik)
7. das is jetzt natürlich n blödes Beispiel (Logik)
8. Das ist Wissenschaft: Man hört es und versteht es nicht (Politik)
9. hmm, dann forme ich es mal schnell um (Logik)
10. Ihr müsst euren Verstand abschalten, ohh, nee, soo meinte ich das nicht, ähmmmm (Logik)
11. Dann fangen wir in den letzten Minuten noch schnell, ach nee, tschüss (war meine letze Soziologie-Vorlesung dieses Semester)

MFG \'achtung insider: 12h/w \'M

bei Antwort benachrichtigen
Armageddon Anonym „mal was anderes: Was Professoren nie sagen sollten:“
Optionen

Das liegt nur an der Luftfeuchtigkeit(Physik)

Gruß

Armageddon

xafford Anonym „mal was anderes: Was Professoren nie sagen sollten:“
Optionen

mein netter statikprof hat in seiner ersten vorlesung auch was nettes gesagt:
So, jetzt schaut euch mal rechts und links eure Sitznabarn genau an...warum?...weil sie nächstes Semester bestimmt nicht mehr da sind
Leider hatte er recht, das waren nämlich die einzigen beiden gutaussehenden Studentinnen in meinem semester *schluchz* ;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
GTFreak xafford „mein netter statikprof hat in seiner ersten vorlesung auch was nettes gesagt:...“
Optionen

Aufpassen, du bist vergeben!

GTFreak ©
groeschler.com

xafford GTFreak „Aufpassen, du bist vergeben! GTFreak groeschler.com“
Optionen

ich pass immer auf ;o)
ps: damals war ich´s ja gerade nicht.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Wolfhound Anonym „mal was anderes: Was Professoren nie sagen sollten:“
Optionen

Neulich im Physik Seminar: Also das soll eine Kugel sein... die is rund.... laut Definition
Oder der Beweis, daß Mathematiker in der Realwelt nicht überlebensfähig sind: Ich hätte gern k Hähnchen und n+1 Döner... naja Mathemathiker kennen halt blos 2 Zahlen Pi und e
und ganz witzisch wars letztens auch beim Dönermann der auch Hähnchen verkauft, da wollte n Mädchen ein ganzes Hähnchen, da aber der liebe Dönermann fast nur halbe Hähnchen verkauft, kannte er die Vokabel "ganz" nicht... er meinte immer wieder "wolle ein halbe Hähnchen" nach mehrmaligen versuchen des Mädels, ein ganzes Hähchen zu bestellen gab sies auf, und bestellte 2 halbe Hähnchen... und bekam doch ein ganzes

Ach ja, und nochewas, 0 durch 0 (also 0/0) ist 1, warum? Bruchrechnung, die Null kürzt sich doch raus...

Anonym Wolfhound „Neulich im Physik Seminar: Also das soll eine Kugel sein... die is rund.... laut...“
Optionen

NOOOOOOOOOOOOO

der 0:0 beweis nun auch noch bei nickles !!!! ui ui ui Wolfi !!!!!!!! des musste ja kommen !!! ;)

MFG ' 33 rulez! 'M
Albern Einstein (Anonym) Anonym „ NOOOOOOOOOOOOO der 0:0 beweis nun auch noch bei nickles !!!! ui ui ui Wolfi...“
Optionen

Nein - der Beweis ist die alte Regel: minus mal minus ist plus!

Anonym Albern Einstein (Anonym) „Nein - der Beweis ist die alte Regel: minus mal minus ist plus!“
Optionen

wir reden hier von division, net multiplikation !!!
abba naja albert, mathe war ja nie deine stärke, geh lieber wieder zur physik ;)

MFG M

lard Anonym „mal was anderes: Was Professoren nie sagen sollten:“
Optionen