Dreckige Bayernschweine , dem is\' nix mehr hinzuzufügen !!!!!!!
Off Topic 20.492 Themen, 227.659 Beiträge
Ja , dreckelige Drecksbayern , aba auch !
Boah !!! Ich hab ' ja so Fußballärger !
Hi !
Was regt ihr euch denn so auf ?? Zugegeben, das war eine bittere Pille für Schalke, aber wie wars denn vor 2 Jahren gegen Man United ?? Da hat´s die Bayern in der letzten Minute ebenfalls eiskalt erwischt !!! Fußball ist hart, grausam und ungerecht, der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten + Nachspielzeit, wichtig ist nur, was im Endeffekt dabei rauskommt. Die Mannschaft mit mehr Dusel hat gewonnen, na und, iss doch alles nur ein Spiel... ;-))
cu Bavarius
PS: Ich bin kein Fußball-Fan
"Die selbe Scheiße wie im letzten Jahr." ;-))
Wieso, komme selbst aus Schalke und bin nicht sonderlich ueberrascht,
denn S04 hat es in Stuttgart ganz allein versemmelt. So ist das nun mal
wenn einem kurz vor wichtigen Entscheidungen die Angst ueberkommt und
absolut nichts fuer einen wuenschenswerten Erfolg getan wird.
Haetten die da so gespielt wie gegen Haching, haette es gepasst,
obwohl auch da die beste Abwehr der Liga mehr oder weniger versagt hat.
ich hasse die verfluchten bayern!!!!!!!
die können absolut nix und leben zu 75% nur mit ihren scheiss glück!!!!
ich verstehs einfach nicht.........s04 tut mir echt sehr leid,dennen hätt ichs wahrlich vergönnt!
die bayern sind beste mannschaft der liga.
aber dieses jahr sind die bayern nur meister geworden weil die restlichen vereine zu unkonstant waren und sich gegenseitig die punkte genommen haben.
Leude Leude Leude, was regt Ihr euch auf, OK ich hätte es Schalke auch gegönnt, abba ich muss auch sagen, dass ich
beide Teams net mag, jut, die Bayern sind Hass pur, abba Leverkusen als Meister kann ich hauch net leiden.
Ich sehe es positiv: Bochum Frankfurt und Haching sind wech vom Fenster, Hansa und Energie habens gechafft.
Mahlzeit!
Wieso, war doch spannend? Ich bin selten so von einem Extrem ins andere geraten. Gerade noch himmelhoch jubelnd und vier Minuten später zu tode betrübt. Bayern erging es doch gegen ManU genauso. So ist das halt im Fußball. Die Meisterschaft wurde schließlich schon beim letzten Spieltag innerhalb von wenigen Sekunden entschieden, als Schalke ein Tor kassierte und Bayern das Siegtor gegen K'Lautern schoss. C'est la vie! Die nächste Saison kommt bestimmt...
Gruß
KOV (Schalke-Fan)
P.S.:Ziel Nummer eins wurde doch erreicht: Schalke steht vor Dortmund *grins*
Erinnere mich bidde nich an das schei**** Tor auf dem Betzenberg !!! Das 1:2 war net nötig !!!!
M (Betze Fan)
Kleine Korrektur: Bayern ist keine Mannschaft, Bayern ist ein zusammengewürfelter Haufen aus 11 Leuten, die den Ball mehr oder weniger (Effenberg) geradeaus schiessen können. Eine Mannschaft sind diese verwöhnten Ärs*** sicher nicht!
was noch viel schlimmer ist: Haching ist Abgestiegen!!!!!!!!!!!!
was noch viel schlimmer ist: Haching ist Abgestiegen!!!!!!!!!!!!
und was noch viel , viel schlimmer ist: Haching ist Abgestiegen!!!!!!
Eure Probleme möchte ich mal haben
Hmm ich seh schon die schlagzeilen im naechsten jahr
letzter Spieltag:
WAHNSINN: BAYERN MACHT 4 PUNKTE RUECKSTAND WETT
wird so kommen, denn die bayer haben sich den fussballgott gekauft