habs nich so mit HTML, deshalb hier nur ein link:
http://www.t-online.de/TOnl/Nach/foto/worl/CP/fs__pentagon.html
schaut mal genau hin
schönen gruß
Off Topic 20.481 Themen, 227.559 Beiträge
im ersten Bild ist der Satan zu sehen der mit dem Arm über das Pentagon greift ):
Verschont uns mit diesem Schwachsinn! Ihr verwirrten Horoskop-Nostradamus-oder-sonstwas-Anhänger habt einfach nur den Ar*** offen! Ihr solltet zur Abwechslung mal versuchen, eure erbsengroßen Gehirne mit etwas Realität zu füllen - falls überhaupt noch möglich...
ein ausserirdischer Riese !
Du meinst Russe...
satan laughing spreads his wings - oh lord yeah
aus black sabbath - war pigs
hmmm passt thematisch
voll die ahnung, du politbarometer!
geh doh nach berlin ins kanzleramt.
deutschland braucht männer wie dich!
ich würd dich sofort wählen!
tja, dazu fehlt mir leider der deutsche pass...
Leute, lasst doch mal die Kirche im Dorf !
Hier ist weder ein Satan noch irgendwas anderes
außer einer Rauchwolke über dem Pentagon zu erkennen.
Wenn man will kann man in jeder Wolke
den Teufel persönlich, Gott, Elvis Presley
usw. erkennen.
kopfschüttel
swiftgoon
Ich empfinde es als aeusserst geschmacklos, das sich irgenwelche Leute im Rauch, irgenwelche bilder rein projezieren oder diese Bilder bearbeiten.Schaemt Euch.
Mensch, Leute, habt Ihr vielleicht Probleme ... - anstatt derartige Postings als Witz aufzufassen - ganz gleich ob als guter oder schlechter - begebt Ihr Euch mit denen, die derartiges hier hinterlassen auf mind. das gleiche Niveau (wenn nicht gar noch weit darunter), indem Ihr Euch auf schmutzige Beleidigungen herabläßt. Seid Ihr bereits zu Bestandteilen Eurer Rechner mutiert, daß Ihr derartiges nötig habt?! Shame on you, kiddies ... PEACE on y'all.
Tom-a-hawk
und ?????????????
ey sorry - vielleicht bin ihc ja nur blind oder so aber ich kann da GAR NIX erkennen ! klär mich ma bitte wer auf?!