Off Topic 20.464 Themen, 227.423 Beiträge

Mode 2001: Wie lang tragt ihr die Arschhaare im Sommer?

Gevatter Schnitter / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
ja nun ist es bald wieder so weit:

Wenn der Bauer mäht das Korn
und den Frauen juckt es vorn
und die Jungens haben nen Ständer
wird es Frühling im Kalender

Da stellt sich für den modebewußten Arschhaarbruder natürlich auch wieder die Frage aller Fragen:
Wie lang wird das Arschhaar diesen Sommer getragen?
Auf der Modemesse in Mailand meinte z.B. Karl-nimm ihn in den Mund-Lagerfeld zu diesen Thema: Der elegante Arschhaarbruder in den Fünfzigern bevorzugt diesen Sommer eine cremefarben-getönte Arschhaardauerwelle bis zum Beinansatz.

Doch wie soll es der jüngere Arschaarbruder diesen Sommer halten?
Ich hoffe, ihr wißt die Antwort!
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Gevatter Schnitter „Mode 2001: Wie lang tragt ihr die Arschhaare im Sommer?“
Optionen

Ich bevorzuge eine sauber um das Loch gescheitelte Kurzhaarfrisur. Zum Sackhaar hin ein korrekter Fasonschnitt - einfach aber nett anzusehen. Mein Naturarschhaar ist dunkelblond und mein Schönheitsberater hat gesagt, Naturfarben sind diesen Sommer wieder topp.
Zusammengehalten wird das ganze von einem todschicken Peanuts-Unterhose. Mein Tip für alle Langarschhaar-Besitzer: Unterhose mit Schlitz nach hinten anziehen und Arschhaare lässig raushängen lassen. Die Frauen lieben das.
Ich schätze die klassischen Arschhaar-Rasta-Locken haben ausgedient.
Auch schrecklich: Der absolut hinterletzte Trend, Arsch- und Sackhare in 2 Farben (Bei Bayern z.B.: blau u weiss), und dann verflechten.

Der eurige

PCO

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Ich bevorzuge eine sauber um das Loch gescheitelte Kurzhaarfrisur. Zum Sackhaar...“
Optionen
der letzte Schrei aus Bad Salz Ufflen: die neuartige Rheumadecke. Diese Dame hat sich einen toten Boltz auf den Bauch gelegt.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „der letzte Schrei aus Bad Salz Ufflen: die neuartige Rheumadecke. Diese Dame hat...“
Optionen

*tränenausdenaugenwisch*
Was macht den der Pudel mit in der Sauna?
Muhhuhu..... hihi....


...


hahahaa....

Ich kann nich mehr

PCO

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Ich bevorzuge eine sauber um das Loch gescheitelte Kurzhaarfrisur. Zum Sackhaar...“
Optionen

also ich mach diesen sommer auf skinass
haelt die nille kuehl
die sackhaare bleiben unberuehrt - hab mir da einen schoenen afro (nicht nur die haare betreffend)zugelegt
mfg lard

bei Antwort benachrichtigen
DeadBrain Gevatter Schnitter „Mode 2001: Wie lang tragt ihr die Arschhaare im Sommer?“
Optionen

Ja, diese Frage ist es, die uns Arschhaarbrüder schon den ganzen Winter durch beschäftigt. Was tun, sobald die ersten warmen Sonnenstrahlen unser Gesäß erhellen? Mein Arschhaarfriseur hat auch dieses Mal wieder umfangreiches Bildmaterial von der AHFM(Arschhaarfrisurenmesse) in Bad Arschweiler mitgebracht, und ich sage Euch, die Entscheidung fällt sooooo schwer. Besonders trendy unter den Brüdern weltweit ist wieder der Retro-Look(nein, nicht die 60er und 70er mit ihren wilden Fön- und Langhaarfrisuren), sondern wieder back to the roots, wie unsere wilden Vorfahren es getragen haben: Natur pur ! Ohne Schickschnack, ohne Welle aber natürlich gepflegt müssen sie schon sein.
Nicht zu unterschätzen ist dabei die besondere Anziehungskraft auf Frauen. Angelockt durch diesen wilden, kraftvollen, animalischen Wuchs wird sich der AHB auch in diesem Jahr wieder vor eindeutigen Angeboten kaum retten können.

So long, AHB`s, back to nature !

Greetz

DeadBrain

bei Antwort benachrichtigen
Friseurerin Gevatter Schnitter „Mode 2001: Wie lang tragt ihr die Arschhaare im Sommer?“
Optionen

ich als friseurerin weiß um die pflege der arschhaare nur zu gut bescheid.deswegen scheisse ich auf haare und bevorzuge heuer erstmals die gute alte glatze.ist zwar eines ahb unwürdig aber ich bin ja auch keiner muahahahahah
helga

bei Antwort benachrichtigen
investor Gevatter Schnitter „Mode 2001: Wie lang tragt ihr die Arschhaare im Sommer?“
Optionen

hmm also ich trage sie diesen ron ähh sommer glatt gekämmt mit wechselnden blondtönen! das is total in hab ich von meiner persönlichen ah-friseurin gehört!!

bei Antwort benachrichtigen
SUSIE .S (Anonym) Gevatter Schnitter „Mode 2001: Wie lang tragt ihr die Arschhaare im Sommer?“
Optionen

Ich werde diesenSommer meine Arschhaare wild Toupieren und rot färben mit Blümchenmuster Todschick ! Nicht zu vergessen die bunten Arschhaarfedern lässig dranstecken .

bei Antwort benachrichtigen
Everlast Gevatter Schnitter „Mode 2001: Wie lang tragt ihr die Arschhaare im Sommer?“
Optionen

Ein wahres Dilemma, Gevatter! Die gleiche Frage raubt mir den Schlaf. Ich tendiere dazu den Look der Arschhaare mit dem Army-Look der Kopfhaare zu harmonisieren. Der Vorteil ist dass man weniger schwitzt und dass die Pflege nicht zu aufwaendig ist.


*****Heil Arschhaar*****

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter Everlast „Ein wahres Dilemma, Gevatter! Die gleiche Frage raubt mir den Schlaf. Ich...“
Optionen

hi Altvattern Everlast,

schön was von Dir zu hören!
Warum meldst Du Dich so selten hier?
Ist das Armyleben so hart? Müßt ihr wirklich Mecki um die Rosette tragen?
Gibt es in eurer Kompanie noch andere Arschaarbrüder?
Du siehst, Fragen über Fragen!

Dein gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
App Gevatter Schnitter „Mode 2001: Wie lang tragt ihr die Arschhaare im Sommer?“
Optionen

Habe ich richtig gelesen? Everlast? Aus Griechenland oder zurück aus Griechenland?

MfG
App

bei Antwort benachrichtigen
K.Labuster-Beere (Anonym) Gevatter Schnitter „Mode 2001: Wie lang tragt ihr die Arschhaare im Sommer?“
Optionen

Achtung!

Den Begriff "Arschhaar" habe ich mit sofortiger Wirkung rechtlich schützen lassen!
Jedewede Bezugnahme,Benutzung oder Andeutung hierauf hat ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung meiner Person unmittelbare strafrechtliche Konsequenzen!
Zuwiderhandlungen werden gemäß AHGB (Arschhaargesetzbuch)je nach Schwere des Vergehens mit Arschaarvollrasur,Arschhaar-Heiß-Wachsbehandlung oder der gefürchteten Rhizinus-Ganzkörper-Schockbehandlung geahndet!

MfG

K.Labuster-Beere

bei Antwort benachrichtigen