Off Topic 20.465 Themen, 227.451 Beiträge

Muntert mich auf

El.Tostador / 26 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo.

Ich habe gerade miese Laune. Muntert mich auf, bitte.

Gruß,

El.Tostador

bei Antwort benachrichtigen
Kolti El.Tostador „Muntert mich auf“
Optionen

Den Hund in Hintern treten,
die Kinder verprügeln,
die Alte ins Bett zerren,
danach gehts wieder.

bei Antwort benachrichtigen
El.Tostador Kolti „Den Hund in Hintern treten, die Kinder verprügeln, die Alte ins Bett zerren,...“
Optionen

Hm. Ein Anfang, danke. Aber ich bin Pazifist... Irgendetwas fröhliches vielleicht?

Gruß,

El.Tostador

bei Antwort benachrichtigen
ende (Anonym) El.Tostador „Muntert mich auf“
Optionen

hmmm,schau doch mal in den Spiegel

bei Antwort benachrichtigen
El.Tostador ende (Anonym) „hmmm,schau doch mal in den Spiegel“
Optionen

Ja, normalerweise hilft es, stimmt schon. Aber heute...

Trotzdem danke.

El.Tostador

bei Antwort benachrichtigen
Anonym El.Tostador „Muntert mich auf“
Optionen

hmm, es gibt leude den geht schlechter als dir, reicht das ? bei mir hat dies imma geholfen.
hmm, nochwas: stell dir vor ne wirklich sympatische person lässt dich sitzen weil sie ne internetbekanntschaft in 500Km entfernung hat, sie hat ihn nie gesehen, nur telefon ...
Reality Suxx ?

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
El.Tostador Anonym „hmm, es gibt leude den geht schlechter als dir, reicht das ? bei mir hat dies...“
Optionen

Hört sich nicht gut an. Muß ich 'Mein Beileid' sagen oder war dies nur Gedankenspiel?

Gruß,

El.Tostador

bei Antwort benachrichtigen
Anonym El.Tostador „Hört sich nicht gut an. Muß ich Mein Beileid sagen oder war dies nur...“
Optionen

letzteres leider net :(

MFG ' weihnachten sucks ' IVI

bei Antwort benachrichtigen
HeinBlöd Anonym „letzteres leider net : MFG weihnachten sucks IVI“
Optionen

Du auch???? :(

bei Antwort benachrichtigen
Anonym HeinBlöd „Du auch???? : “
Optionen

japp, na klar, wenns um schei** geht, bin ich die müllkippe dafür.
weihnachten hat ne lange tradtition in meinem leben, und leider keine gute.

MFG ' nich mehr lange ' IVI

bei Antwort benachrichtigen
HeinBlöd Anonym „japp, na klar, wenns um schei geht, bin ich die müllkippe dafür. weihnachten...“
Optionen

dumm gelaufen - ...aber warum sollte es Dir besser gehen als mir??? *gg* - ...20.12.2000 -...meine "Ex" mit ´nem "netten" Typen auf meiner Matratze erwischt!!! Merry Christmas!!!

bei Antwort benachrichtigen
HeinBlöd Anonym „japp, na klar, wenns um schei geht, bin ich die müllkippe dafür. weihnachten...“
Optionen

P.S.: Was Dein "Pazifist" betrifft: Bin ich eigentlich auch - ...aber manchmal muss man über seinen Schatten springen!!! MIR tat das gut, IHM weniger! (obwohl SIE es verdient hätte, nicht ER!)

bei Antwort benachrichtigen
El.Tostador HeinBlöd „P.S.: Was Dein Pazifist betrifft: Bin ich eigentlich auch - ...aber manchmal...“
Optionen

Ich bin zwar nicht sicher, ob man als Pazifist über seinen Schatten springt, wenn man jemanden vermobbt, aber Deine Reaktion ist nachvollziehbar. ;-)

Friedliche Grüße,

El.Tostador

bei Antwort benachrichtigen
roswell1947 El.Tostador „Ich bin zwar nicht sicher, ob man als Pazifist über seinen Schatten springt,...“
Optionen

@El.Tostador,hombre!
du willst also aufmunterung?
sieh mal,mir ist heut folgendes passiert.ich war in der stadt.da kommt ein liliputaner auf mich zu und sagt:"hey...!kennst du mich noch?wir sind doch zusammen groß geworden?!?!"
.......dann tu wenigstens so als würdest du lachen *g*

bei Antwort benachrichtigen
El.Tostador roswell1947 „@El.Tostador,hombre! du willst also aufmunterung? sieh mal,mir ist heut...“
Optionen

Hey, danke!

Auf so etwas habe ich die ganze Zeit gewartet! Oh je... Was für ein Schotter! Hat was! *ggg* Jetzt kann ich endlich beruhigt ins Bett gehen... Nochmals danke und

gute Nacht!

El.Tostador

bei Antwort benachrichtigen
El.Tostador Anonym „letzteres leider net : MFG weihnachten sucks IVI“
Optionen

Dann wohl leider mein Beileid. Es wird alles wieder. Fahr' in die Stadt, schenk' Dir was zu Weihnachten... Frust-Shopping eben.

Nochmals Beileid und Grüße,

El.Tostador

bei Antwort benachrichtigen
despi (Anonym) Anonym „hmm, es gibt leude den geht schlechter als dir, reicht das ? bei mir hat dies...“
Optionen

Bist du aus dem Raum Leipzig ? @Marauder

bei Antwort benachrichtigen
Anonym despi (Anonym) „Bist du aus dem Raum Leipzig ? @Marauder“
Optionen

naja, gebürtiger anhaltiner, abba ich studiere in laiptsch

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
K.C.M El.Tostador „Muntert mich auf“
Optionen

Hi marauder,

sag bloss das ist dir persönlich passiert.
Das wäre nämlich echt mies, dann wärst du allerdings derjenige der aufmunterung braucht.

Grüsse K.C.M

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) El.Tostador „Muntert mich auf“
Optionen

Schreib doch an TW ne Mail. Das hilft.

bei Antwort benachrichtigen
El.Tostador (Anonym) „Schreib doch an TW ne Mail. Das hilft. “
Optionen

Ich habe hier ja öffentlich Aufmunterung angefordert. Wenn er dieser nachkommen möchte, so kann er dies in diesem Thread tun. Würde mich freuen. Aber danke für den Tip.

Gruß,

El.Tostador

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher El.Tostador „Muntert mich auf“
Optionen

Hey, warum hast du denn miese Laune? Irgenwie hab ich auch welche, und weiss net wieso...wir könnten uns zusammen hinsetzen und schmollen.... ;-)

bei Antwort benachrichtigen
El.Tostador Heinz_Malcher „Hey, warum hast du denn miese Laune? Irgenwie hab ich auch welche, und weiss net...“
Optionen

Warum ich miese Laune habe, weiß ich auch nicht. Bin vermutlich mehr als urlaubsreif.
Schmollen ist prinzipiell schoneinmal gut. Aber ich wollte meinen Zustand ja nicht auch noch festigen. ;-)
Aber danke für das Angebot.

Gruß,

El.Tostador

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher El.Tostador „Warum ich miese Laune habe, weiß ich auch nicht. Bin vermutlich mehr als...“
Optionen

Hi nochmal, also ich hab mir mal ab gestern urlaub genommen, vielleicht hilfts, wenn nicht schmoll ich einfach mal weiter ;-))

bei Antwort benachrichtigen
roswell1947 El.Tostador „Muntert mich auf“
Optionen

Was ist Geschwindigkeit? Aus dem achten Stock w****en, mit dem Sturmgewehr runter laufen, das Sperma erschießen + dann sagen meine Söhne sind im Krieg gefallen!
@EL LOCO,also wenn dat nich lustich iss...

bei Antwort benachrichtigen
pco El.Tostador „Muntert mich auf“
Optionen

Wenn Du mal nen schlechten Tag hast, dann freu Dich der morgige könnte noch schlechter sein!

oder

Selbstmord ist natürlich immer eine Lösung!

Kondulenz im Voraus

PCO

bei Antwort benachrichtigen
El.Tostador pco „Wenn Du mal nen schlechten Tag hast, dann freu Dich der morgige könnte noch...“
Optionen

Ich weiß nicht so recht... meinst Du?

Gruß,

El.Tostador

bei Antwort benachrichtigen