so langsam reichts mit diesen fiesen Mördern. Hoffentlich kommen jetzt bald mal die RICHTIGEN Bomben und nicht dieser Micky Maus Dreck.
Off Topic 20.490 Themen, 227.651 Beiträge
Mal ne frage: Journalisten an der Front, haben die ne Aura, ein Zeichen das Ihnen vorauseilt? Journalisten an der Front sind Kriegsberichterstatter und sie geniessen keinen -rot kreuz oder gruener halbmond status - sie halten ihre Nase in die Schei**e und duerfen sich nicht wundern wenn sie drinn ersticken. Das ist bedauerlich, aber es ist eben so. Was glauben hier eigentlich einige was Krieg ist? Ne Runde UT oder CS?
So du dummer Mensch - denke naechstes mal nach und schaem dich fuer diesen Mist.
lard
Ich denke, das der Wechsel von Taliban zu Nordallianz nur der Wechsel von Drecksäcken zu anderen Drecksäcken ist.
Ich denk genauso wie Lard. Was erwartet ihr denn? Das ist Krieg und keine Bravo-Foto-Love Storie. Wer unbedingt dort hin will und aus Geldgeilheit an der Front sein möchte, darf sich nicht wundern, wenn er vielleicht das Geld nie sehen wird, weil er voreilig ins Gras beißt.
Ich kann nur hoffen, dass der Durchschnittsdeutsche auch meine Meinung vertritt, denn Meinungsfreiheit hin oder her, alles andere wäre Weltfremd.
Hi Czuk
Nicht das man mich falsch versteht, ich bewundere die Freaks die aus diesen Kriesengebieten einigermassen objektive Bilder rueberbringen.
Nicht umsonnst ist "killing fields" ein Highlight der Kinogeschichte.
Ich glaube nicht das da nur schnoeder Mammon dahintersteckt - eher ein journalistischer Auftrag! Ein ganz gehoeriges Mass an Passion.
Es ist schlimm wenn die im Dienste einer (mehr oder weniger ) Warheit "fallen" aber den Kriegsparteien kann man da keinen Vorwurf machen (ausser das sie Krieg fuehren) und schon gar net wenn die Journalisten auf einem Tank im Kampfgebiet mitfahren.
Gott bzw. Allah gnade Afghanistan wen die Nordallianz wieder die Macht ueber dieses Land erringt.
Die Mujahedin waren die schlimmsten Brandschatzer, Vergewaltiger und Marodoere die sich in diesem armen Land je rumgetrieben haben.
lard
Nix dagegen, wenn die sich selbst abmurksen, ab jetzt geht es echt auch gegen Deutsche und den Rest der Welt. Es wird Zeit, dass das aufhört und die Spinner da endlich abserviert werden.
da muss ja nickles.de auch aufpassen, dass sie nicht auch abgemurkst werden!
wie wärs mal mit "Journalisten bringen Muslime um" ????? Ich bin keiner der töten befürwortet,aber in diesemm FallBOMBT IHNEN DEN ARSCH WEG!!!!!!
Mfg Achmed
"Richtige"Bomben sind "Napalm", oder "Kernbomben".Hoffentlich werden die nie eingesetzt.Muslime haben auch keine Journalisten ermordet.Muslime verabscheuen diese Taten,denke ich.Bevor Einer labert:Ich stehe nicht auf ALLAH!Aber:Wer als"Kriegsberichtserstatter"in ein Kampfgebiet einreist muss auch damit rechnen,erschossen zu werden.Dieser Krieg ist nicht gut.Aber es muss so sein."Mickymausdreck"sind für mich "Eisbomben" "Pappnasen"oder "Kindergeburtstag".Der Rest ist bitterer Ernst.Ich bin über 40 (vierzig) Jahre alt und bin nicht intellektuell,sondern habe `nen Beruf erlernt.Soll jeder denken wass er will.Krieg ist sch.....!Aber Fanatismus ist auch sch.....!
Es lebe diese sch....welt!
Grüne wollen Bundeswehreinsatz zustimmen – aber mit Bedingungen
Die Grünen stellten heute erstmals konkrete Forderungen für ihre Zustimmung zum Afghanistan-Einsatz des Heers. „Wir müssen an die Basis denken“, so Rezzo Schlauch in einer Pressekonferenz, „und die rücken von ihren Einschränkungen nicht ab.“ Hier der Forderungskatalog im einzelnen:
1. Alle Bundeswehrpanzer müssen gut sichtbare „Atomstrom? Nein danke!“-Aufkleber tragen.
2. Die Soldaten dürfen nicht auf kleine, flauschige Tiere mit großen feuchten Augen und zitternden Schnurrbarthaaren schießen.
3. Es dürfen keine Beutel mit roter Farbe geworfen werden.
4. Zuerst müssen die afghanischen Atomkraftwerke abgeschaltet werden (mit dem Panzer).
5. Es darf nur vegetarisches Kanonenfutter verwendet werden.
geklaut von : Titanic-magazin.de
LOL