Off Topic 20.490 Themen, 227.651 Beiträge

Na Alter sind hier alle 34?

investor / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

und auch noch Marc Zappa Jr.
hammerhart! hab mich gerade total zugeklingelt und dann les ich das hier! gut ich werd meinwahres alter nicht preis geben aber das marc zappa jr., ein ahb gehobenen alters ist hätte isch nisch gedocht..junge junge..ichbin auchnicht mehr der jüngste ünd würde auch lieber nach dem jugendstrafgesetz bestraft bzw verurteilt werden aber dass hier soo viele alte knacker absitzen hätte ich nich gedacht. gr´ß ach scheiss tstebén.. alles arschhaar
investor

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker investor „Na Alter sind hier alle 34?“
Optionen

ja hab den kerl auch immer so um mitte 20 geschätzt und jetzt geht der schon auf den vierziger zu.naja da wird die pflege immer wichtiger.in dem alter verfilzen sie leichter hihi
arschhaar4ever
sag ichs doch
gruß

Anonym Netrocker „ja hab den kerl auch immer so um mitte 20 geschätzt und jetzt geht der schon...“
Optionen

Na die Klabusterbeeren an den A-Haaren werden dann auch immer härter!
Schwenkergruß
de triker

Netrocker Anonym „Na die Klabusterbeeren an den A-Haaren werden dann auch immer härter!...“
Optionen

und klappern dann aber im rythmus

ahb (Anonym) investor „Na Alter sind hier alle 34?“
Optionen

Das ist die Rache der 68er!

Anonym investor „Na Alter sind hier alle 34?“
Optionen

hey Investor !
Du scheinst da was übersehen zu haben --> marc zappa jr. = nix mehr AHB ! naja , macht ja nix ! und halt schön die Arschhaare steif !!!!!
gruß marc zappa jr.

Netrocker Anonym „hey Investor ! Du scheinst da was übersehen zu haben -- marc zappa jr. nix mehr...“
Optionen

hi
einmal ahb immer ahb und basta
habe d`ehre