Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge

Nachträgliche Glückwünsche zu Frauentag!!!

dein muttersöhnchen (Anonym) / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Liebe MAMA,
hiermit wünsche ich dir alles GUTE Frauentag, obwohl du absolut keine Ahnung vom Computer hat, wie die anderen weiblichen Wesen die es auf der Welt gibt.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym dein muttersöhnchen (Anonym) „Nachträgliche Glückwünsche zu Frauentag!!!“
Optionen

und ein M und ein Zum hättsde deiner Mami ruhig spendieren können ! ..zum Weltfrauentag....tststs !!!

(Anonym) dein muttersöhnchen (Anonym) „Nachträgliche Glückwünsche zu Frauentag!!!“
Optionen

arsch-löcher linker dreck

(Anonym) Nachtrag zu: „arsch-löcher linker dreck“
Optionen

Du solltest Dich mal entscheiden.

Einmal sind wir alle links und schwul und ein anderes mal alle wichsende Nazi Arschlöcher!

Wer hat DICH IDIOT nur an den Computer gelassen ?

Meflud (Anonym) dein muttersöhnchen (Anonym) „Nachträgliche Glückwünsche zu Frauentag!!!“
Optionen

keiner, dank AOL hat es ja sogar Boris Becker bis ins Internet geschafft. Ich nehme an, bei diesem Rächtshraip-Experten handelt es sich um ein ähnliches Exemplar *vbg*

(Anonym) dein muttersöhnchen (Anonym) „Nachträgliche Glückwünsche zu Frauentag!!!“
Optionen

Warum nehmen diese Armseligen Leute bei Nickles immer mehr zu :-(
....
Gruß Braukopf

Optionen

Der int. Frauentag wurde von den Roten erfunden und sollen sie
ihn auch weiter feiern.
Wir bleiben beim Muttertag.
Gruß Paul

(Anonym) Nachtrag zu: „Der int. Frauentag wurde von den Roten erfunden und sollen sie ihn auch weiter...“
Optionen

und ich werd deine Mutti mal ordentlich durchficken und zwar am Weltfrauentag , du Faschistendrecksau !!!

Anonym dein muttersöhnchen (Anonym) „Nachträgliche Glückwünsche zu Frauentag!!!“
Optionen

Er spricht wahre Worte.

PS: Endlich mal ein ANONYM der nich pöbelt.

fjodel dein muttersöhnchen (Anonym) „Nachträgliche Glückwünsche zu Frauentag!!!“
Optionen

Boah,ey..

Optionen

Sitzen zwei Schokoladen im dritten Stock am offenen Fenster und schauen raus.

Kommt auf dem Gehweg eine heiße Schokolade, ein Kakao, vorbei.

Die beiden Schokoladen schauen der heißen Schokolade hinterher, verlieren vor lauter Hinterherschauen das Gleichgewicht und fallen aus dem Fenster.

Im Rinnstein angekommen stöhnt die eine Schokolade: "Aua! Ich habe mir sämtliche Rippen gebrochen!" Entgegnet die andere: "Das ist ja noch gar nichts! Ich bin voll auf die Nüsse gefallen!"

Optionen

frauentag so ein scheiss eine erfindung der roten drecksäcke
rotfront verrecke