ab sofort darf auf nickles.de nicht mehr einen anonymerl geantwortet werden.EGAL ob sein sys crasht oder ob er nur scheiss postet.
jeder registrierte user der einen anonymen antwortet bekommt einen roten punkt in der nickles arschhaardatenbank verpasst.anonym an anonym bekommt gleich zwei punkte verpasst.(sonst werden ja die bretter zu schnell voll).bei zehn punkten wird ihm ein arschhaar ausgerissen.wer keine arschhaare mehr vorzuweisen hat fliegt.die kontrolle darüber übernimmt jeden ersten sonntag im monat gevatter.
und für die ganz perversen die sich mit einem anonymen auf eine diskussion einlassen gibts eine extra behandlung.
heil arschhaar
Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge
servas netrocker,
sehr guter vorschlag...allerdings wäre ich dafür, dass die roten punkte in rote arschpickel umgewandelt werden...und ab zehn pickeln soll ein furchtbar schmerzendes furunkel daraus werden, welches dann die arschhaarwurzeln von der blut- und nährstoffversorgung abquetscht...
was hältst du davon?
pansa
der ewige
ha,ja genau.da eliminieren sich die gfrasta von alleine.
herrlicher gedanke
Hi Kollege,
wie wuerde denn unser Anhang dann aussehen, oder wird der dann elimiert ?
Auf die drei Buchstaben kommt es doch im Ernstfall auch nicht an,
die sind nicht (über)lebenswichtig, wenn auch ganz nett...
Gruß FreddyK.
Hi Freddy,
B@p ist an euch beiden vorbeigezogen.
Ich wollte ja nur wissen wie sich das ganze veraendert, wenn entweder
rote Punkte oder AHaare da drin wachsen. Wenn ich die Moeglichkeit
haette wuerde ich gerne auf den Anhang verzichten, denn damit wird
es auch nicht besser.
Setigruss
Andreas
hi
wie meinst das mit dem anhang?
da komm ich nicht ganz mit.
gruß
Hi Kollege,
ich meine das Teil rechts neben dem Namen, das oefters mal auftaucht. :-)
Waer doch interessant wenn da animierte Haare/Punkte wachsen.
ja so ein flash wie auf der ahb page wär geil hihi
ihr seid doch sowas von bescheuert...
Hi, also an sich nen cooler Plan, auch wenn ich erst nach der ganzen "Arschhaargeschichte" von dieser Site gehört habe.
Ich finde, daß sich hier doch jeder ziemlich einfach "registrieren" lassen kann. Und wer zu dem steht, was er hier schreibt, kann auch seinen Namen oder sein "Pseudonym" nennen.
So, soviel "mal" von mir dazu.
Gruß an alle
Chrischan
@freddyk: welche meinst du denn nun VIP oder AHB ?
@pansa: das gäbe dann aber in kürzester Zeit Seuchenalarm. Man stelle sich vor: ganz Deutschland eitert vor sich hin....
mfg,
czuk
VIP
Habt ihr keine echten probleme?Mr J to the K
Aslo meiner Meinung nach ein guter Vorschlag ( ich nehm ihn einfach mal ernst). Hoffentlich machen das noch mehr, hab keine Lust mehr auf Verblmüll wenn irgendwelchen Gehirnkrüppeln und registrieren ist echt nicht schwer.
keep on smiling
Smash The Red
Tja, bei meinen 2443 Arschharen macht das 24430 Antworten an Anonyme Poster. Das sind dann maximal 67 Antworten pro Tag. Und nach einem Monat sind schon wieder 300 Stück nachgewachsen. Was soll ich da noch sagen.
cu Schorsch
Die AHDBfDWB wird sich bei besonders schweren Delikten dieser Sache mit aller Härte annehmen. Der neue Arschhaarausreissservice sammelt zudem die zwangsentfernten Arschhaare für wohltätige Zwecke zugunsten
bedürftiger AHB`s.
Die AHDBfDWB behält sich jedoch vor, mit anonymen Individuen eine vollautomatisierte Gehirnzellenreaktivierungsdiskussion zu führen, um aus ihnen wieder vollwertige Mitglieder der Nahrungskette zu machen.
AHDBfDWB
SCHWULE ARSCHFICKER
ihr verfluchten arschlöcher
Hi netrocker,
geile Idee !,
mit voller Unterstützung Gruß Holger
Tolle Idee aber wie soll man das bewerkstelligen?
Wie weiß man wer der anonyme Poster ist?
Anhand der IP?
Nein, oder wer hat eine feste IP!
Und die Telekom rückt auch nicht immer die Info für jeden anonymen Poster heraus!
Aber man kann ein Programm schreiben, dass anhand vom Schreibstil und spezifischer Rechtschreibfehlern einen findet!
SEE YA
ThoKA