Off Topic 20.497 Themen, 227.690 Beiträge

neuer playboy!

roswell1947 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

auch auf die gefahr hin das man mich auslacht,aber hat schon jemand den neuen playboy gelesen?ich meine,die musik von bohlen ist ja schon ne zumutung,aber müssen wir jetzt noch den neid auf ihn ertragen.k.witt ist schlichtweg der hammer.

bei Antwort benachrichtigen
kw sucks (Anonym) roswell1947 „neuer playboy!“
Optionen

Die raffgierige Ossitante mit den eingebauten Schlittschuhen soll der Hammer sein ??
Einer der unangenehmen Sorte! Die nervt megamäßig...

(Anonym) kw sucks (Anonym) „Die raffgierige Ossitante mit den eingebauten Schlittschuhen soll der Hammer...“
Optionen

pfui is die häßlich

(Anonym) roswell1947 „neuer playboy!“
Optionen

*lol*...diese alte Zonen-Hupfdohle ist der Hammer???
Wo lebst du...in einem Kloster?????

*lllOOOOOOOOLLLLLL*

Anonym roswell1947 „neuer playboy!“
Optionen

also den kommentaren hier zu urteilen, sind die teenies wieder ausgebrochen : grrrrrr
1. wo sind denn eure (west) Sportschönheiten ?
2. geld braucht sie keins, sie hatt es , das playboyshooting hat keinen finanziellen grund
3. also sooo schlimm sieht sie ja nun auch net aus ! sie hat stil !

MFG ' geht doch zu eurer Britney!!! ' M

einwandfrei (Anonym) Anonym „also den kommentaren hier zu urteilen, sind die teenies wieder ausgebrochen :...“
Optionen

(uff sächsisch:) Nu Moroder, Stil hattse nie gehobt, höchstens een
einwondfreies Weltnivoh - verstehste?
:o)

Anonym einwandfrei (Anonym) „ uff sächsisch: Nu Moroder, Stil hattse nie gehobt, höchstens een...“
Optionen

nu des schmärz mir ober n bissl !
ober biste nu jejen oder für de kati ?

MFG M

roswell1947 Nachtrag zu: „neuer playboy!“
Optionen

irgendwo hab ich mal gelesen das die ausgabe in der die witt das erste mal kräftig blankgezogen hat,total vergriffen sein soll.und es soll leutz geben,die horrende preise für'n heft bezahlen?na sowas!ich sollte meine amerikanische ausgabe mal bei ebay anbieten.ist meines wissens nach noch seltener zu kriegen als die deutsche.*g*