Off Topic 20.489 Themen, 227.640 Beiträge

nickel ist gnadenlos schlecht

(Anonym) / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

so ein gemurkse. das ist doch nur was für idioten

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „nickel ist gnadenlos schlecht“
Optionen

Na, dann bist Du ja mit Deiner Meinung hier genau richtig!

Optionen

das gesabber hier ist echt unerträglich. Lest doch bloss mal diesen Schwachsinn. Nur zensur, Arschkrempel und so ein Mist. Wie alt seid ihr? 6?

KäseAchmed (Anonym) „das gesabber hier ist echt unerträglich. Lest doch bloss mal diesen...“
Optionen

stimm ich Dir zu

Anonym (Anonym) „nickel ist gnadenlos schlecht“
Optionen

hmm, also philosophisch gesehen, kritisiert der mensch nur dann unsachlich, wenn er nach selbstbestimmung sucht oder einfach nur einen konflikt lösen will. dies bedeutet auf dich umgemünzt: du bist entweder in der pubertät (das jeht vorbei junge !!! klappt scho) oder du bist einfach nur mal in aggressiever stimmung, conditioniert durch negative erlebnisse in multiplen bereichen des sozialen lebens. könnte sein: dass es malwieder n Mathe 5 gegeben hat, deine freundin nun nen anderen hat oder evtl. jemand deinen geburtstach vergessen hat ?
oda biste eenfach nur dummm ?

MFG M

KäseAchmed Anonym „hmm, also philosophisch gesehen, kritisiert der mensch nur dann unsachlich, wenn...“
Optionen

KÄSE!! ES KÄSE!!!

Anonym (Anonym) „nickel ist gnadenlos schlecht“
Optionen

Mir ist nicht ganz klar,was Ihr eigentlich wollt?Was sagen diese Postings über Euch aus?Auf jeden Fall identifiziert Ihr Euch nicht damit,denn sonst würdet Ihr nicht anonym posten.Wahrscheinlich seid ihr die nettesten Menschen,nur manchmal habt Ihr Eure 5 Minuten.
Wenn Euch etwas nicht passt,dann geht auf ein anderes Board oder schreibt konkret,was Euch hier nicht gefällt.So schlecht könnt Ihr Nickles nicht finden,denn Ihr seid ja hier.
Ich glaube,es gibt keinen auf Nickles,der mit Kritik nicht umgehen kann,aber immer nur rumpöbeln bringt´s nicht.
ich bin jetzt besser ruhig,bevor noch der Sozialpädagoge in mir durchbricht *g*.

Gruß

little furry creature

Nickel85 (Anonym) „nickel ist gnadenlos schlecht“
Optionen

Soll ich das persönlich nehmen ?!

pco (Anonym) „nickel ist gnadenlos schlecht“
Optionen

Du hast völlig recht! Was willst Du noch hier? Geh einfach weg. Nickles.de hat Dich einfach nicht verdient. Dafür sind wir alle viel zu dumm und überhaupt... vielleicht eröffnest Du ja mal ein Lachkabinett, das macht Dich fröhlicher. Oder wie wäre es, wenn Du ein wenig aus dem Fenster springst,... frische Luft soll bekanntlich den Geist anregen, ach ja ich vergass, Du wohnst schon seit Jahren bei Deinem Onkel in Belgien und da haben die Kinderzimmer keine Fenster...

Aber was ich sagen wollt, geh einfach geh....

Optionen

so ein mist hier