Off Topic 20.465 Themen, 227.451 Beiträge

Nickles.de ist das größte Dumschwallforum im deutschsprachig

(Anonym) / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Kein Text angegeben

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Nickles.de ist das größte Dumschwallforum im deutschsprachig“
Optionen

Könntest Du evtl. mal Deine These fundieren ?

bei Antwort benachrichtigen
Deter (Anonym) Anonym „Könntest Du evtl. mal Deine These fundieren ?“
Optionen

Du stellst es gerade hier unter Beweis!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Deter (Anonym) „Du stellst es gerade hier unter Beweis!“
Optionen

Wat is eijentlich ein "Dumschwallforum"?Ich hoffe,es richtig abgeschrieben zu haben.
Ich denke,dass es viele Leute gibt-so wie auch ich-die bei Nickles genau die Antworten auf ihre Fragen finden welche benötigt werden.
Kann es sein,dass dein Pimmel so klein ist,dass Du aus Frust oder Ersatzbefriedigung versuchst,geistigen Dünnschiss zu verbreiten?
Geh mal zum Arzt,Alter!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Wat is eijentlich ein Dumschwallforum ?Ich hoffe,es richtig abgeschrieben zu...“
Optionen

gehörst du auch dazu?
...ja ich denke schon!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „gehörst du auch dazu? ...ja ich denke schon!“
Optionen

?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Deter (Anonym) „Du stellst es gerade hier unter Beweis!“
Optionen

Um nen juten Freund zu zitieren: Geh zurück in Deine Ecke und starr sie weiter an, nicht aufhören, wirklich, irgendwann bewegt sie sich.

PS Biste überhaupt fähig/mutig nen Account Dir zuzulegen, wir machen jährlich einen Wettbewerb über den überflüssigsten User. Ich setz n Maak auf dich !

bei Antwort benachrichtigen
Deter (Anonym) Anonym „Um nen juten Freund zu zitieren: Geh zurück in Deine Ecke und starr sie weiter...“
Optionen

Warum soll ich mir einen Account zulegen? Was bringt er dir, Spermaflecken in der Hose? Ich denke ja, ja doch, das wird dein Beweggrund gewesen sein, dich bei einem Schwachmatenforum wie Nickles zu registrieren! Wir freie Usergemeinde scheißen auf jemanden wie dich hier!

bei Antwort benachrichtigen
... (Anonym) Deter (Anonym) „Warum soll ich mir einen Account zulegen? Was bringt er dir, Spermaflecken in...“
Optionen

in welchem Schwachmaatforum bist du denn ???
warscheins ist das hier eh daas einzig was du kennst weil de net mal google bedienen kannst...
bin übrigens registriert hier is mir nur zu blöd mich von dir verfolgen zu lassen

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon (Anonym) „Nickles.de ist das größte Dumschwallforum im deutschsprachig“
Optionen

Gääähn, wie wärs wenn du zur Abwechslung
mal deine Mitbewohner aus´m Heim nervst.

Du mußt deinen geistigen Dünnschiss übrigens nicht
in die Überschrift quetschen, kannst auch
das Textfeld verwenden !

hth swiftgoon

bei Antwort benachrichtigen
Deter (Anonym) swiftgoon „Gääähn, wie wärs wenn du zur Abwechslung mal deine Mitbewohner aus m Heim...“
Optionen

wieder ein Beweis für die These des Beitragsverfassers

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Nickles.de ist das größte Dumschwallforum im deutschsprachig“
Optionen

Stimmt!!!

Das liegt aber daran, daß DAU's das Board in letzter Zeit überschwemmen und nicht mal nach zig Antworten einen Ansatz zeigen ihren DAU-Zustand zu verlassen, sondern sich nur lernresistent zeigen, rumlamentieren weil ihnen die Antwort nicht gefällt und es nicht das Vertätscheln und die Mitleidsbekundungen waren, daß sie erwartet haben! Bestärkt in ihrem Handeln werden sie dann noch von anderen ihres Schlages, die sich solidarisch dazugesellen und mit im Chor rumtrollen!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Stimmt!!! Das liegt aber daran, daß DAU s das Board in letzter Zeit...“
Optionen

Endlich bringt es mal einer auf den Punkt hier!

bei Antwort benachrichtigen
Zontas (Anonym) „Stimmt!!! Das liegt aber daran, daß DAU s das Board in letzter Zeit...“
Optionen
unterschreibe ich ohne zu murren!
bei Antwort benachrichtigen
haro (Anonym) (Anonym) „Nickles.de ist das größte Dumschwallforum im deutschsprachig“
Optionen

Eben deshalb habe ich meinen Account gelöscht hier, weil es nichts bringt das Forum!
Jetzt schwall ich selber als ANONYM hier rum, ist einfach lustiger, wie sich dann alle Weltverbesserer oder die sich dafür halten, aufregen und um Nachsicht für die armen Luser betteln!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Nickles.de ist das größte Dumschwallforum im deutschsprachig“
Optionen

das dummlallen bringts doch echt! überhaupt kein hirn mehr!! das ist angesagt!!!!! laberlaberlaber Das letzte bisschen Hirn im Klo weggespült oder nie sowas besessen. Mach dir erstma nen bier auf, das hilft immer.

bei Antwort benachrichtigen